Suchen Menü

Update Ring, Schmerzen und Frage nach der Moral und Anstand

Guten Morgen Mädels,

mein Mann hat gestern Abend meinen Diamantring aus den Klauen der Waschmaschine befreit, plötzlich war er in dem Gummiring der Trommel.

[:-}

Ich hatte die Hoffnung schon ganz aufgegeben.:GIRL 012:

Gesundhetlich macht mir das Wetter :DEVIL:immer noch viel zu schaffen. Ich kriege nicht genug Luft, die Beine schwellen nicht mehr ab, vor allem die Schwellung der Fusssohlen ist schmerzhaft. Hinzu kommt, dass das Schambein auseinander driftet und somit jeder Schritt weh tut. Je nachdem, wie ich auftrete, gibt es stechende Schmerzen im Schambein und in den Fersen. Also überlege ich mir jeden Schritt genau.

etwas schockiert bin ich über die Gesellschaft- speziell die jungen Männer unter dreissig.

als ich mich vor ein paar Wochen bei Ikea ne halbe Stunde in die Warteschlange an der Kasse anstellen musste, weil nue zwei Kassen geöffnet hatten und meinen Wagen habe stehen lassen müssen, weil das Kind auf die Blase drückte, wurde ich als Zicke tituliert. Darauf angesprochen, wie er dazu kommt mich so zu beschimpfen meinte der, er hätte mir das Kind nicht gemacht und könne nix dafür. Wenn er sich nicht vorgedrängelt hätte mit seinen zwei vollen Körben, dann wäre mir schon geholfen worden. Ich schrie dem Typen hinterher: "Gott sei dank bist Du nicht der Vater, sonst wäre das Kind ja ein Idiot!":DEVIL:

Gestern krich ich zum rewe

 

Bisherige Antworten

Und weiter geht es, Tastatur klemmte wieder

... Gestern kroch ich zum Rewe, alle Einkaufskörbe weg. An den Kassen war kein Durchkommen, weil die freien Kassen eine Schranke hatten. Ich fragte einen jungen Mann mit einem dicken Holzkreuz um den Hals, ob er bitte so freundlich wäre mal links rüber zu greifen und mir einen Korb zu geben, da am Eingang nichts sei. Der meinte nur, ich soll gefälligst selbst vom Eingang zur Kasse laufen und mir den Korb holen. Ein hinter ihm stehender älterer Mann erkannte die Situation, zögerte nicht und gab mir den Korb. Ich verkniff mir zu fragen, ob er wüsste, wofür das Kreuz um seinen Hals steht, aber ich werde unserem Pfarrer mal einen netten Brief schreiben, eine Predigt über Nächstenliege wäre mal wieder fällig.

ich bedankte mich bei dem Herrn und erklärte nun mehr laut, dass ich leider zurzeit kaum laufen kann uns Schmerzen habe. Mein Mann wird jetzt alle Einkäufe erledigen.

ich könntenoch zwei Beispiele nennen, bin es aber leid.

so, muss aufstehen und zur Arbeit wackeln.

liebe Grüsse

Eure Kokosnuss

Re: Und weiter geht es, Tastatur klemmte wieder

Liebe Kokosnuss

Das freut mich sehr für dich, das du deinen Ring wieder gefunden hast. 

Und was deinen Gesundheitszustand angeht, es wird besser, ganz bestimmt, aber leider erst, wenn dein Baby geboren ist. Also halte noch durch. Ist ja nicht mehr so lange. Versuche es bis dahin, dir es so angenehm und bequem wie möglich zu machen. 

Ja ja die Jugend von heute, hat absulut keinen Respekt mehr. Es gibt zwar noch Ausnahmen, aber die sind nur schwer zu finden.

Da bleibt nur eins, nicht aufregen, auch wenns schwer fällt, denn das ist es, was die Vollpfosten doch nur möchten. Und das ist es nicht wert, denn ändern werden wir die Gesellschaft eh nicht mehr.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und das du ihn ohne Schmerzen überstehst.

Wann fängt denn dein Mutterschutz an? 

 

Liebe Grüsse

Re: Und weiter geht es, Tastatur klemmte wieder

Großer Gott, wo wohnst du denn?? Also, ich hab ja auch schon viel gehört...aber das ist ja mega frech! Kommen die alle aus'm Ghetto? Das ist ja assozial!

aber wenn ich mir die täglichen Nachrichten anschaue, wundert mich das nicht und man kann froh sein, wenn man überhaupt vom einkaufen lebend nach Hause kommt. Was ist nur aus unserem Land geworden??:-(

Re: Und weiter geht es, Tastatur klemmte wieder

Das nächste Mal sage ich: Entschuldigung, aber ich wusste nicht, dass Sie Ihre Erziehung im Ghetto genossen haben... 

Liebe Grüsse

kokosnuss

Re: Und weiter geht es, Tastatur klemmte wieder

Ich kenne das.
Bei mir sind es auch ältere Menschen, besonders ältere Frauen.
Beim Einstieg in die Bahn kann ich versuchen weder einen Stock in den Bauch, noch einen Rollator in die Beine zu bekommen.
Viele kennen da nichts.

Ich habe aber auch schon einen Platz angeboten bekommen und Hilfe beim Beladen des Wagens.

Aber es ärgert natürlich sehr.

Liebe Grüße!

Re: *einschleich*

Also bei mir sind es eher die "mittelalten" Damen, die mir in der S-Bahn den Platz wegnehmen. zum :GIRL 155: Die jungen Männer stehen aber auch nicht auf. Und, wenn ich gefragt werde, dann nach 3-4 Stationen. Idioten 8-)

Aber letztens ist eine Frau aus ihrem Schlaf wach geworden und hat mich sofort angesprochen und sich entschuldigt, weil sie mich jetzt erst gesehen hat :-) Aber es geht noch alles mit dem Stehen in der Bahn. Da ja eh meistens viele nach ein paar Stationen aussteigen%)

Aber deine Geschichten sind ja echt der Hammer. Also ehrlich:DEVIL:

Re: Update Ring, Schmerzen und Frage nach der Moral und Anstand

einschleich...

toll das mit dem Ring, ich habe meinen verlobungsring auch vor ein paar Monaten (schon schwanger) verloren, leider ist er nicht mehr aufgetaucht...

Ich glube nicht, was ich lese, dass die menschen so unsozial sind. Wir leben aufm Dorf, da ist das noch etwas anders. Wurde schon öfter gefragt, ob ich eine Tragehilfe brauche usw.

Aber ich musste bis in den 7. Monat sagen, dass ich schwanger bin, weil man hat es eifnach nicht wirklich gesehen, dnn waren alle hilfsbereit, jetzt ist es unübersehbar....

Ich denke dumme menschen gibt es überall, nicht ärgern lassen, es gibt auch noch andere

rausschleich

Re: Update Ring, Schmerzen und Frage nach der Moral und Anstand

Liebe kokosnus
Ich wunder mich echt über das benehmen dieser menschen kenne das aber auch mir gehts genauso und bei mir sind es die alten Menschen die vodrängeln einen anrempel und auch frech werden wenn man so drauf hinweist echt schlimm
Zu deinem scharmbein ich hab dieses Problem auch werde am 3.8einen gurt vom gyn bekommen das soll helfen was sagt denn dein Arzt zu deinen schmerzen
Hoffe du bekommst auch so einen gurt damit du den Rest der ss noch genießen kannst ich drück dir die Daumen
Lg

Re: Update Ring, Schmerzen und Frage nach der Moral und Anstand

also echt...... Solche idioten !! 

Du musst jetzt echt bissel langsamer machen. Ich glaub dein Körper zeigt dir grad das es reicht. 

Vielleicht solltest du mehr liegen Beine hoch oder auch mal in eine Wanne mit kaltem Wasser stellen. 

Gut das du die Einkäufe jetzt schon mal abgegeben hast. 

Hör auf deinen Körper der weis schon was richtig ist. Wenn du jetzt so weiter machst wird es von alleine nicht besser Und du hast noch paar Wochen. Schone dich du brauchst noch genügend Kraft. 

und schön das du deinen Ring wieder hast !!!!! 

Lg Conny 

Re: Update Ring, Schmerzen und Frage nach der Moral und Anstand

Ich bin so froh Conni,
Dass der Ring wieder da ist!
Die Zombies unserer Gesellschaft vermehren sich wie die Kanickel- ich glaube Ignoranz ist echt ansteckend.

Vor zwei Wochen stand in der Onnenstadt, am Rand einer Fußgängerzone, ein sehbehinderter, sehr alter Mann auf einer Verkehrsinsel. Keine Ahnung, wie er dorthin gekommen ist. Er fuchtelte wild mit seinem Blindenstock und hielt sich an seinem Einkaufstrolley fest. Mein Mann und ich guckten uns an, ich hielt unter Androhung mit meinem Flip Flop zu schmeißen mit großer Mühe den Verhehr an und mein Mann holte den Mann von der Verkehrsinsel herunter, bevor er auf der Motorhaube des nächsten Autos landet. Was wurde ich beschimpft von den Autofahrern, ob ich zu blöd wäre die Ampel 50 m weiter zu nutzen- so dumm und die Situation nicht erkannt, aber Hauptsache ne große Klappe... Um Ross und Reiter zu nennen: Mainz Innenstadt.
LG

Re: Update Ring, Schmerzen und Frage nach der Moral und Anstand

Oh liebe Kokosnuss mit Kokosnüsschen ... das klingt wirklich doooof.

Gönne deinen Armen und Beinen regelmäßige kalte Zitronenbäder ... und iß regelmäßig Kartoffeln oder Reis - das wirkt auf ganz sanfte Art und Weise diuretisch.
Mein Körper meint es da immer ganz lieb mit mir - wenn ich nur anfange ein bisschen Wasser einzulagern, dann bekomme ich Heißhunger auf Pellkartoffeln.

Musst du immer noch arbeiten?
Vielleicht wäre es auch gut, wenn dich dein Arzt mal zwei Wochen ins Frei schicken würde.

Was die Rüpel bei Ikea betrifft - ich mache auch immer eher die Erfahrung, dass ältere Menschen mir und den Kindern gegenüber unhöflich und unverschämt sind ... vordrängeln, anmeckern, ...

Re: Update Ring, Schmerzen und Frage nach der Moral und Anstand

Liebste Jelena,

das mit den Zitronenbädern klingt toll, das probiere ich heute aus! Danke für den Tipp.

ich muss nur noch 4 Wochen für vier Tage arbeiten. In der Zeit gucke ich meinem Frischling auf die Finger, sitze im klimatisierten Raum und werde von der Kantine bekocht.

zuhause, wenn ich ne Stunde am Herd stehe, dann habe ich erst recht klumpfüsse.

daher gehe ich arbeiten, liege aber ansonsten nur noch. Keine Ausflüge, Füsse hoch.

 

Re: Update Ring, Schmerzen und Frage nach der Moral und Anstand

Oh dieses ipad...

das Kleine wuselt sich gerade durch die Gebärmutter und mein Hintern bebt... :GIRL 101:

Es versucht sich neu zu positionieren und macht gerade ne schöne Beule beim Blinddarm...

zum Thema arbeiten, wir haben ja einen Saniraum und ich habe beschlossen mich ab und zu dorthin zu legen und ein paar Übungen zu machen, wenn mir danach ist. 

 

Ich schliesse nur alle meine Fälle ab und neues mache ich nur aushilfsweise für meinen Kollegen.

liebste Grüsse

kokosnuss

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen