Suchen Menü

Update Mäusel

Ihr Lieben,

zurück aus dem Urlaub hatte ich gleich heute Morgen meinen nächsten Kontrolltermin. Es ist alles in Ordnung, alles so, wie es sein soll. Wir sind bei 8+3, zeitgerecht. Es war so toll, das Würmchen mit der Nabelschnur zu sehen. 

Jetzt muß ich mir Gedanken über Pränataldiagnostik machen.

Ich habe schon die nächsten Termine bis März bekommen - finde ich klasse, so kann man besser planen.

Ich bin ab jetzt wieder aktiver hier. Nächste Woche gehe ich wieder arbeiten, dann habe ich nochmal zwei Wochen Urlaub. 

Liebe Grüße, Maren

Bisherige Antworten

Re: Update Mäusel

Liebe Maren,

es freut mich sehr, dass es deinem Krümelchen und dir gut geht!!! Weiter so!

Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Urlaub?
Aber bei dir ist ja nach dem Urlaub vor dem Urlaub ;-)...
Schön, das hätte ich auch gerne!

Wenn du magst, schreib mal was du bezüglich Pränataldiagnostik entscheidest. Würde mich interessieren.

Wünsch dir einen guten Start Zuhause!

Re: Update Mäusel

Vielen Dank, libe Gabi! 

Wir hatten wirklich einen grandiosen Urlaub - Ferien auf dem Bauernhof im Schwarzwald. Die Kinder sind nach dem Frühstück rausgegangen und haben überall mithelfen düren - Kühe versorgen, Pferdestall ausmisten, Hasen füttern, den Hühnern die Eier wegnehmen usw. Nachmittags haben wir dann Ausflüge in die Umgebung gemacht und sind viel gelaufen, haben viel gesehen. 

Ich hab noch soviel Urlaub, weil ich jetzt ein Jahr praktisch gar keinen genommen habe; so "muß" ich jetzt sehen, dass ich 6 Wochen Urlaub auf 2,5 Monate verteilen.

Wegen der Pränataldiagnostik schreibe ich Dir eine PN, ja?

Liebe Grüße, Maren

 

 

Re: Update Mäusel

Liebe Maren

Schön wieder von dir zu lesen.

Noch besser ist es, das sich dein Bauchzwerg zeitgemäss entwickelt. [:-}

Für nächste Woche wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche und nicht zu viel Stress auf der Arbeit. Mach es so wie du es für richtig hälst. 

Schön, das du dann nach kurzer Arbeit wieder Urlaub hast. Und danach ist die kritische Phase schon fast vorbei:GIRL 012:.TOI TOI TOI, das deine SS sich weiterhin so entwickelt, wie bisher.

Ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen