Moin Mädels!
Zuerst mal stell ich heute ein big Frühstück hin.... gibt alles und auch Kaffee... den hab ich nötig! :DRINK:
Also gestern hatte ich Nachsorge beim FA...er schallte und war ganz erstaunt, "wie gut und sauber das da alles aussieht...manchmal sieht es da drin doch nach der OP noch schlimmer aus als vorher...." HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???? WAT????? :DEVIL:
Ok... zum Glück hat er mir das VORHER nicht gesagt......das war ich kurzzeitig echt von der Rolle....*schluck*
Meine GM ist komplett geschnitten also von oben nach unten hin auf der Rückwand... die ANrbe hat man gut gesehen und so wie es aussieht verheilt sie echt klasse.... Er druckte dann noch ein bisserl rum um zu sehen ob sie auch beweglich ist *aua* drehte den Stab noch ein wenig mehr hin und her (mein Fuß hat schon gezuckt, ehrlich!) :OK: und sagte dann dass alles völlig normal und schön aussieht...*uff*
Die Eisentabletten soll ich noch mindestens ein halbes Jahr nehmen, und im Februar nochmal vorstellig werden. Und wenn alles weiterhin so aussieht, dann darf ich in 6 Monaten anfangen zu üben! *jauchz*
Klar ist halt, dass WENN ich SS werde, ich hochrisiko SS sein werde und auf jeden Fall einen Kaiserschnitt hab. O Ton Chefarzt nach der OP "dieser Uterus sollte keinerlei Wehen mehr haben". hmmmm....
Nur waarum hat er mir nicht gesagt.... das sein nach einer solchen OP eben so. aber nach dem KS hatte ich auch eine normale Geburt????
Na ja egal, ich bin superfroh dass alles gut ist und es so gelaufen ist. Ich hatte exact 4 Tage meine Periode und statt "Gulasch zwischen die Beine" :-) brauchte ich komplett nur 21 OB s....*freu* Das ist echt super.... das hab ich vor der OP an einem Tag locker verbraten... ich war bester Kunde im DM.....
GGLG von Tanja :ROSE: die heute ZT 5 ist und der es echt super geht....