Suchen Menü

Update 8+3

Ihr Lieb n,
Gegen Dienstag bekam ich einen totalen Nervenzusammenbruch, als die Bauarbeiter meine Einfahrt mit Containern zustellten. Daraufhin war ich so fertig, dass ich einen weiteren Panikanfall später einen Termin beim FA für Gestern ergattert habe.

Natürlich habe ich mich völlig umsonst verrückt gemacht. Das Kleine wächst prächtig, ist vom US Bild drei Tage älter, als eigentlich möglich. Es hat seine Grösse in zwei Wochen verdreifacht auf 2,1 cm und 2 g. Ich meine es hat auch zart gezappelt. Wir sind überglücklich. Verstanden, dass ich wirklich schwanger bin, habe ich nich nicht. Es ist so unwirklich, wie im All Seilspringen.

Meinen nächsten Termin haben wir in vier Wochen.
Ich qünsche Euch ein schönes Wichenende!!
Liebste Grüsse
Kokosnuss
Bisherige Antworten

Re: Update 8+3

Guten Morgen Kokosnuss,
freu mich so für dich. Hört sich doch alles super an.drück dir ganz fest die Daumen das sich alles weiter so toll entwickelt.
LG

Re: Update 8+3

Danke schön!

Re: Update 8+3

Liebe Kokosnuss,

ich freue mich ja so für Dich. :GIRL 252:

Ich verstehe Dich voll und ganz, dass Du zur Sicherheit zum Doc gegangen bist. Hätte ich auch getan. So kannst Du beruhigt ins Wochenende gehen.

... und wie man sieht, wächst die kleine Kokosnuss und entwickelt sich prächtig. :GIRL 012:

Genieß das Wochenende und versuche Dich zu entspannen.

Ganz liebe Grüße, 

Deine Ella

Re: Update 8+3

Das mache ich liebe Ella!!
Du bitte auch!
Versuche es heute mit Vomex, vielleicht wird mein Tag dann leichter...
Liebste Grüsse
Deine Kokosnuss

Re: Update 8+3

Ohje...... Du Arme!! 

Das waren wohl die Hormone. Aber gut das du dir nochmal Sicherheit geholt hast, dass mit dem krümmelchen alles in Ordnung ist.

und wie es in Ordnung ist :GIRL 252: es wächst und gedeiht ja prächtig :THUMBS UP:

ach das ist schön zu hören!! 

geniese es !! 

Lg Conny 

Re: Update 8+3

Liebe Kokosnuss,

wa für ein Schreck. Gut, dass Du gleich zu Deinem Arzt gehen konntest. So kann das Wochenende kommen. 

Nimmst Du Bryophyllum. Ich habe gehört, dass es nicht nur in der zweiten Zyklus-Hälfte angewendet wird, sondern auch als "Tranquillizer" in der Frühschwangerschaft, um solche Panikattacken ein bißchen abzumildern. Aber ich würde vermutlich in Deiner Lage keine Experimente mit irgendwelchen Medis machen, wenn ich sie nicht schon kennen würde.

Alles Gute und ein wunderschönes Wochenende!

Deine Maren

Re: Update 8+3

Liebe Kokos,

wie wundervoll, daß alles gut ist O:-)

In meiner Folgeschwangerschaft nach der Fehlgeburt (Monster1) war ich zu Beginn auch immer wieder außer der Reihe beim Arzt und auch zweimal im Krankenhaus (wegen leichter Blutungen) - der Mutterpass ist wirklich überall vollgeschrieben :GIRL 101:

... das kann jeder verstehen.

Wg. Vomex - verstehe nicht ganz; du schreibst: vielleicht werde ich dann ruhiger.

Aber Vomex soll doch in erster Linie gegen die Übelkeit helfen!

Manchmal nutzt man gerne die Nebenwirkung mit - es verursacht eine deutliche Entspanntheit und Müdigkeit.

Re: Update 8+3

Juhuuu!!!

Was für wundervolle Nachrichten!

Glückwunsch zum Quicklebendigen Babylein

Re: Update 8+3

schön schöön! brüte nur fleißig weiter!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen