So mittlerweise sind 2 Wochen vergangen seit unser Sternchen gegangen ist.
Körperlich geht es wieder einigermassen. Momentan hab ich nur noch morgenens Probleme in die Gänge zu kommen (dauert 1-2 Std) - und Abends nach einem Arbeitstag bin ich auch ziemlich geschlaucht. Aber schon wesentlich besser als noch vor kurzem - letzte Woche Donnerstag an meinem ersten Arbeitstag war ich schon Mittags total erledigt und wollte mich nur hinlegen (habe Bürojob!).
Gestern war ich wieder beim FA zur Kontrolle - er hat gemeint, bei dem massiven Blutverlust (Hämoglobinwert 7,8 - normal zwischen12 u 16) hätte ich ins Krankenhaus gehen sollen. Naja jetzt ist es überstanden.
Sonst ist beim ersten Blutbild nicht viel herausgekommen:
Prolaktin 27,5 (4,8-23,3 normal) etwas erhöht - aber klar es war 4 Tage nach FG und ich hatte massives Brustspannen bis kurz davor) - wird jetzt einfach nochmal getestet.
TSH 2.250 (0.358-3.740 normal) - er meinte bis 2.5 ok.
Gestern hat er mir nochmal Blut abgenommen - jetzt werden die Gerinnungswerte geprüft - das dauert ca. 2. Wochen - ich ruf ihn dann nach meinem Urlaub an und wir besprechen das weitere Vorgehen - wenn dann alle Ergebnisse vorliegen.
Was meint ihr wegen dem TSH - ich hab überall gelesen dass 1 optimal ist bei Kinderwunsch. Bei mir ist anscheinend das Schwangerwerden nicht so das Problem - eher das Schwanger bleiben. Wir relevant ist da TSH?
Und wir haben auch unseren Urlaub gebucht - nächsten Donnerstag geht es 1 Woche nach Ägypten. Ich freu mich schon soo - tauchen, chillen, lesen, Meer, Sonne. Das tut uns beiden sicher gut. Ich hoffe dass ich danach wieder ganz fit bin - würde dann gerne mit Fitness-Center anfangen. Und nach 1 Woche arbeiten haben wir nochmal 1 Woche Urlaub - ich hoffe dass wir da dann schon wieder basteln können.