Suchen Menü

Unzählige Male......

... habe ich Temperatur gemessen

... habe ich nach dem Zervixschleim geschaut

... habe ich Sex nach Kalender gehabt

... habe ich Ovus benutzt

... haben ich alle Hoffnung aufgeben und wieder neue Kraft geschöpft

... kam die Mens, ich habe geheult und stand ich auf Platz1 der Hibbelliste

... habe ich mich über Positive SS Tests der Mädels hier hier gefreut

... habe ich zur Geburt süßer Babys gratuliert

... habe ich mir überlegt wie ich es wohl verkünden würde wenn es bei mir geklappt hätte

...........

und nun fehlen mir die Worte

.........

ICH BIN SCHWANGER [:-}[:-}[:-}!!!

Nach meiner Berechnung SSW 5 +1. Termin bei FÄ ist erst in 3 Wochen!

Tausend Küsse eure glückliche Ela :KISSING::GIRL 039::GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Unzählige Male......

Krass! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute.... :-)

Vielen lieben Dank!

Da kriegt man ja Gänsehaut so schön geschrieben. Ganz Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!

Meine kleine Ela!! Ich freu mich so!!! ❤️ Jetzt können wir zusammen kugeln *lach* zumindest noch ein bisschen :)
Drück dich ganz doll!!!

Jaaaaaaaaaaa meine Lieblingskugelpartnerin! Endlich hat es geklappt mit an den Haaren ziehen.......du hast ganz schön lange gebraucht dazu :GIRL 101:! Dann lass uns KUGELN!

:KISSING:

Wollte dir nicht weh tun!! ;)

Dankeschön! Du hast ja auch ne süße Rasselbande zu betreuen :-)!

Liebe Ela!

Heute gab es eine neue Hibbelliste, in der Du "aufgefordert" wurdest, dass Du Dich melden sollst, und schwupp: Du bist schwanger!

Das ist so toll und ich freue mich sehr für Dich!

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles gut geht und der kleine Krümel sich gut festbeißt.

Alles Liebe!

Susi

Danke schön Susi, Dir wünsche ich dass es auch bald klappt!

:THUMBS UP:

Hallo Ela ,
es ist immer wieder schön zu lesen das eine von uns einen positiven Test in den Händen hält. ..ich wünsche dir alles Gute , eine schöne Schwangerschaft und das sich der kleine Krümel Schöne einkuschelt...

LG Manu

Liebe Manu,

dir ganz lieben Dank. Dir wünsche ich ganz besonders einen weiteren guten Verlauf deiner SS! Ich war damals ganz neu hier und habe deine Geschicht mit Tränen verfolgt! Freu mich ganz besonders für Dich.

Alles Gute weiterhin!

LG Ela

Community-Managerin
Community-Managerin | 31.05.2017, 13:46 Uhr
5609 Beiträge seit 29.05.2012

@Ela

Liebe Ela,

:GIRL 200:, ich freue mich sehr für Dich.

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Victoria - Community-Managerin lifeline.de

Re: @Ela

Liebe Victoria,

danke dir und dem gesamten Team hier für die Unterstützung! Ich hoff ich bin nicht die ältestes Forumsschwangere derzeit :GIRL 101:.

Liebe Grüße Ela

Community-Managerin
Community-Managerin | 01.06.2017, 11:36 Uhr

Liebe Ela,

upps, das könnte durchaus möglich sein, zumindest bei unseren aktiv schreibenden Nutzerinnen.:GIRL 252:

Aber das ist ja auch ganz gleich, denn die Hauptsache ist das Du eine schöne Schwangerschaft erleben kannst und alles gut wird.

Liebe Grüße

Victoria

Liebe Victoria,

man sagt mir nch, ich würde nicht so alt aussehen :GIRL 101:.

Aber die die wissen, dass ich im September 45 werde, werden sicherlich schockiert sein über meine SS! Ich hoffe sie lassen es sich nicht anmerken %).

Mir ist es hoffentlich egal.....ich geniesse einfach das Glück :GIRL 252:!

Liebe Grüße Ela

Community-Managerin
Community-Managerin | 01.06.2017, 12:06 Uhr

Liebe Ela,

zum Glück sind wir alle verschieden und das Alter ist manchmal eben doch nur eine Zahl. Statistisch gesehen ist es natürlich schon so, dass andere staunen werden, wenn es um Dein Alter geht.

Aber wie Du schon schreibst, geniesse dieses Glück und freue Dich einfach darüber.

Und ich freu mich für Dich!:ROSE:

Liebe Grüße

Victoria

Wow - ich bin hin und weg (und wie immer auch ein ganz klein bisschen neidisch) ... du bekommst ein drittes Ü40 Kind .... einfach toll und wunderbar und zum unendlich mit Dir freuen.

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Ich wünsche Dir eine wundervolle und herrliche Schwangerschaft - sooooooo genial. :IN LOVE::GIRL 012::IN LOVE::GIRL 012::IN LOVE::GIRL 012::IN LOVE:

Liebste Jelena,

gut und gerne hätte ich auf diese lange Hibbelzeit verzichten können, damals als wir uns kennengelernt haben, hätte ich nie geglaubt, dass ich so lange auf diesen Moment warten muss. Aber um so glücklicher und dankbarer bin ich jetzt!

Musst nicht neidisch sein :-) du hast auch drei wunderbare Monsterchen!

Fühl dich gedrückt! Deine Ela

:GIRL 200:

Das ist toll, ich Freu mich sehr für dich. 

Vielen Dank! Sehr genau erinnere ich mich noch an deinen positiven Test und nun bis du die nächste auf der ET-Liste. Hoff dir gehts gut?

Meine liebe Ela,
ich kann dir gar nicht sagen, wie ich mich freue :-)!!!

Ich wünsche dir eine genauso wundervolle Schwangerschaft wie ich sie mit Samuel erleben durfte!

Machs dir schön gemütlich, kleines Krümelchen!!

Meine liebe Gabi,

danke.....einfach für ALLES! Du weisst was ich meine......!!!!!

Drück dich....schon wieder mit Pipi in den Augen!

Deine Ela:IN LOVE:

Oh Ela,
ich bin hin und weg. Ich drück dich ganz dolle aus der Ferne und wünsche dir nur das Beste für die Kugelzeit.

Oh ich freu mich so, sitze gerade im Garten mit Luisa im Arm und Gabi schickt mir ne Whatsi das ich mal ins Forum schauen soll wg. News. Und dann das.....wie schön...

Alles Liebe,
Grit

Liebe Grit,

vielen Dank! Ja meinen Schnitt hab ich versaut.....ÜZ1, ÜZ1 und ÜZ17!

Aber hey was solls.........das Ergebnis zählt und es hat ja auch Spaß gemacht!:GIRL 101:

Drück Dich

Herzlichen Glückwunsch!
Und eine komplikationslose, schöne Schwangerschaft!

Vielen Dank Andrea,

ich hoff dir gehts gut?

Danke der Nachfrage!
Mir geht es gut, sehr gut sogar.
Wir sind grad über Pfingsten zum Wave-Gotik-Treffen.
Abtanzen, feiern und den Alltag mal ganz weit weg schieben.
Nächstes Wochenende habe ich meine Prüfung zum Coach für entspanntes Lernen.
Also zur Zeit keine Zeit für trübe Gedanken!
Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute!
Werde weiter hier rein schauen, hoffentlich nur Positives lesen sowie ab und an meinen Senf dazugeben...

Liebe Ela,
Es ist wunderbar , ich habe mich so gefreut als ich die PN gelesen habe. Ich habe mir vorgenommen in den nächsten Tagen zu schreiben, bis dahin fühl dich umarmt und gedrückt vor Freude!!! Das lange Warten hat sich gelohnt.

Liebe Mausi,

du kommst bitte mit ins ET-Forum. PUSTE noch mal ganz dolle!!!!!!!!

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Herzlichen Glückwunsch!!! Drücke die Daumen das es sich ordentlich fest beisst
LG Steffi

Viele lieben Dank Steffi!

Sehr , sehr cool! Ich freue mich so! Alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!
Hey, wir kugeln zusammen! Jippie!

Lieben Dank Lucy, ja schön, ich hoffe es kommen noch ein paar Kugelschwestern dazu !

Bist du denn schon im ET-Forum?

Ja so halb. Aber noch nicht auf der Liste. Das könnt ich mal nachholen.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

:ROSE:

VIELEN DANK!

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich freue mich sehr! Jetzt Beinchen hochheben und Ausruhen!!!

Wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft!

Kokosnuss

Ach liebe Kokosnuss,

vielen Dank! Ja ich ruh mich aus, so gut es geht. Ist mit meinen beiden wilden Mäusen gar nicht so einfach! Aber ich hab ne tolle HÄ, die mich jederzeit von der Arbeit befreien würde wenn ich beiden nicht mehr schaffe!

LG Ela

Hallo Ela, 

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.:BRAVO:

Obwohl wir uns nicht kennen, hatte ich richtig Gänsehaut, als ich deinen Text gelesen habe und sogar ein  bisschen Pipi in den Augen. Bin halt  z. Zt. noch mehr am Wasser gebaut wie sonst. Und in diesem Forum ist es doch etwas Besonderes, wenn es dann doch geklappt hat. Hier zeigt die Natur oft, dass sie ihre eigenen Regeln hat und sich nicht von unserem Alter beeindrucken lässt. 

Ich kann die Freude so nachvollziehen. Ich musste (im Gegensatz zu meinen ersten beiden Kindern) diesmal  17 Monate warten, um nochmals dieses Geschenk zu erhalten und hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Und genau da hat sich mein Würmchen eingenistet und sich erst in der 8ten SSW bemerkbar gemacht. 

Hoffe auch bei dir  nistet sich der kleine Passagier gut ein und die Zeit bis zum Termin beim FA wird nicht zu lang. Ich musste damals nach dem positiven SST 10 Tage warten und das war schon schwer auszuhalten. 

LG

Liebe Michi,

dankeschön! Ja ich musste auch lange warten....ÜZ17 genau wie du! Die ersten beiden Mäuse ÜZ1 obwohl ich auch schon kurz vor 40 war.

Ich muss auch gleich weinen......sind wohl die Hormone....

Dir auch weiterhin alles Gute! Wir lesen uns!

War 24 und 26 Jahre damals. Mit Sohn war  ich nach 6 Wochen und mit Tochter nach 10 Tagen schwanger. Aber egal. Es hat jetzt geklappt und allein das zählt. Bin ja auch hier im Ü40 Forum. Und da hat gerade gestern wieder eine gepostet, dass es auch da wieder geklappt hat mit 43 Jahren. 

Echt? Wer denn? Hab ich gar nicht mitbekommen!?

Sorry. Glaube nicht nur die Hormone spinnen auch das Gedächtnis leidet. Wir schreiben ja hier  im Ü40 Forum.  

Bin hier aber auch noch im ET September/Oktober-Forum. Da ich mich aber gerade nur über die E-Mail-Benachritigung eingeloggt  habe und somit direkt auf deiner Antwort gelandet bin, habe ich das erst mitbekommen, als ich auf Antworten gedrückt habe. 

Peinlich, Peinlich ....:-[

Herzlichen Glückwunsch

auch von mir an dieser Stelle noch einen :GIRL 200: Pass gut auf Deinen Krümel auf!

Re: Herzlichen Glückwunsch

Ja mache ich, ich schon mich so gut ich kann. Ist gar nicht so leicht mit meinen beiden Mäusen.....

DANKE DIR!

Wie schön, Ela. Wir drücken ganz fest die Daumen dass alles gut gut!
Liebe Grüße
Katjuscha

Liebe Katjuscha,

vielen Dank!

:GIRL 200:... und alles Gute. 

Liebe Grüße, 

Ella 

Liebe Ella,

vielen Dank! Dir wünsche ich auch ganz besonders dolle, dass es noch einmal klappt! Lass dich von meinen SS-Viren anstecken!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Ela

Liebe Ela, das ist ganz lieb von Dir. Ich lasse mich in diesem Fall sehr gern anstecken.

Ich wünsche Dir alles alles Gute, dass das kleine Herzchen schlägt und schlägt und schlägt und.............

Es wird alles gut werden!!!

Liebe Grüße,
Ella

Vielen Dank Ella,

das hoffe ich auch. Ich muss noch 2 lange Wochen warten bis ich meinen Krümel zum ersten Mal sehen darf. Undendlich lange Wochen....aber ich werde durchhalten.

Drück Dich Ela

Liebe Ela!

Ich freu mich für dich! Herzlichen Glückwunsch! Das hast du toll geschrieben und tut uns anderen gut zu hören...

Liebe Grüße, Dominique

Vielen lieben Dank! Ich hoffe ich kann einigen von euch Mut machen mit meiner positiven Nachricht!

auch von mir :GIRL 200:    :-)

Vielen Dank Conny,

deine Glückwünsche bedeuten mir besonders viel!

Ich zieh dich jetzt auch an den Haaren, Beinen oder was auch immer ich packen kann mit, so wie Mone es bei mir erfolgreich gemacht hat!

Viel Glück! Liebe Grüße Ela

Oh wie wunderbar
Ich freue mich sehr für Euch
Und wünsche eine tooooollllleeee Ss :)
Lg Fabi

DANKESCHÖN!

Ich werd verrückt ...... unglaublich...... ICH FREU MICH !!!!!! Juhuuuuuuu!!!!!
Ich wünsche dir von Herzen das alles gut geht und du eine schöne sorglose kugelzeit erleben darfst. Allles gute meine Liebe!!!!

Vielen lieben Dank Conny. Ich hoffe auch dass alles gut geht. Muss immer noch auf meinen Termin bei der FÄ warten. Bin unendlich müde und hab Kreislaufprobleme. Ab und an ist mir übel. Weiss gar nicht wie ich ab Montag zur Arbeit soll.

Drück Dich und ich wünsche dir dass es bei dir auch nochmal klappt und wir zusammen kugeln können!

Bussi Ela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen