Suchen Menü

Unterlagen aus der Klinik erhalten für Immu

Wir hatten ja die alten Unterlagen unserer KiWu-Erfolgslaufbahn angefordert. Ich bin bald vom Glauben abgefallen - da steht doch tatsächlich als Ursache bei mir drin, dass ich Follikelpersistenz habe - also ausbleibender ES und somit einen langen Zyklus mit viel Blutung... Ich habe weder einen ausbleibenden ES noch einen langen Zyklus gehabt noch starke Blutungen - wollen die mich verarschen? Toll, das man das nun erst zu erfahren bekommt, denn damals hiess es immer, es findet sich keine Ursache für die Kinderlosigkeit. Komischerweise waren die LH-Test immer fett pos. und der ES auch oft zu merken. Ich finde das echt ein Hammer und es stellt sich immer mehr heraus, was für eine miese KLinik das ist! Hatte ja eine Mail geschrieben, dass wir die Unterlagen dringend benötigen (für eine Immu) und dann kam nach fast einer Wo. mal eine Mail zurück, dass die aber erst das Einverständnis meines Mannes bräuchten. ALso bin ich gleich in das Account von meinem Mann gegangen und habe denen diese erteilt. Tag später waren die Unterlagen da... Sagt mal, wie billig ist das denn??? Einfacher ging es für mich echt nicht, oder? lach mich echt tot - so eine miese Klinik! Das hätten wir man vorher alles wissen müssen, aber man ist ja immer erst nachher schlauer als vorher, weil man da so unwissend ran geht... Im nächsten Leben bin ich aber schlauer!

Wir müssen beide dann morgen zum FA und lassen uns dann Blut für eine immunol. US abnehmen. Bin gespannt, was da rauskommt und besonders auf das Ergebnis. Ich hoffe, das ist dann wirklich die Ursache unserer Kinderlosigkeit und der größte Wunsch geht doch noch schnell in Erfüllung... Bisher haben zwei Frauen mir das ja vorausgesagt, dass wir noch Kinder haben werden... Und Glaube versetzt doch Berge, oder?

Ich halte Euch auf dem Laufenden - wer ist hier denn noch auf natürlichem Wege SS geworden nach einer Immu?

GLG und einen schönen Tag, Claudia :DRINK:

Bisherige Antworten

Hallo Claudia...Frage wegen dem Tee....

danke nochmal für die Medis.
Kannst du mir bitte sagen, 1. wie bereite ich den Tee zu?
2. wie und wann muss ich den trinken? Ich hab nämlich echt keine Ahnung. Danke schonmal.... :-).
LG Vera

Hallo Claudia...Frage wegen dem Tee....

Ich habe immer 1 Tee-Ei 3/4 voll gemacht, danach 10-15 Min. ziehen lassen. Wasser für eine Kanne, macht 3-4 Tassen... Auf dem Tee steht drauf, wann welcher Tee zu nehmen ist - einer für 1. ZH (glaube mit Himbeerblätter), der andere für 2. ZH... Wenn der zu eklig ist, dann kannst Du den auch mit Honig trinken... Ich mag Tee ohne Zucker/Honig nämlich nicht...

Dann viel Spaß beim Trinken und hoffentlich findest Du nicht nicht so eklig wie ich... ;-)) Viel Glück, Claudia

Unterlagen aus der Klinik erhalten für Immu

Also ich würde einen Fön kriegen und zwar nicht zu knapp, aber da ich Hasenfüßin bin, würde nur ich mich ärgern und die Leute, die es eigentlich abkriegen sollten, wüssten gar nix davon. :-[
Ich wünsche dir alles Gute und dass es klappt, leider habe ich keinerlei Erfahrungen damit.
Anlisa

Unterlagen aus der Klinik erhalten für Immu

Trotzdem danke! ;-) Waren gestern 1,5 Std. beim Dok... Hatte doch extra die Unterlagen vorher hingeschickt und die bekommen es einfach nicht auf die Reihe. Wussten dann nichts von dieser besonderen Überweisung und und und... Der Sprechstd.Hilfe habe ich dann die Unterlagen weggenommen und alles aussortiert, was meiner Meinung nach mitgeschickt werden muss, also haben die keinerlei Unterlagen... lach Mir war das nachher echt zu blöd... Dann kein Blut gefunden, dann anderen Arm - so etwas hatte ich noch nie! *aua* Was man nicht alles so macht, aber gestern war meine Laune eh voll daneben, der ganze Tag irgendwie blöd... Dann hängen wir ja in der Warteschleife und hoffen, dass die Ursache damit gefunden wird/wurde... Ich halte Euch auf dem Laufenden! GLG Claudia :KISSING:

Unterlagen aus der Klinik erhalten für Immu

Die Befunde in den Unterlagen stimmen nicht immer. Manchmal wird eben auch ein wenig "gedreht", damit sie Kassen anstandslos zahlen und ihr nicht noch mehr Probleme habt. War bei uns auch so. Die Diagnose hatte mit den tatsächlichen Fakten herzlich wenig zu tun.
Liebe Grüße, June

Unterlagen aus der Klinik erhalten für Immu

...aber dann hätte sie das ja damals mal sagen können! Wäre dann ja verständlich! Ich fand den Informationsfluss dort eh immer mehr als spärlich, da musste man richtig bohren, um was zu erfahren! habt Ihr denn Unterlagenkopien auch so erhalten? Meine Schwägerin ja, wir keine, wenn wir nicht nachgefragt hätten. Das hat mich von Anfang an gestört, aber nett waren die dort alle schon, aber halt die Vorgehensweise... Danke für die Info, GLG CLaudia

Unterlagen aus der Klinik erhalten für Immu

Hallo Claudia,
das ist echt frech, dass diese Klinik mit falschen Diagnosen Kasse macht. Ich habe mir seit einiger Zeit angewöhnt, sämtliche Arztbriefe, die mir wichtig scheinen, einzufordern.
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr bald Erfolg habt!
LG
Sabine

Unterlagen aus der Klinik erhalten für Immu

Wenn die wenigstens uns was gesagt hätten, wäre ja OK, aber so finde ich das auch frech! Ist ja bekannt, dass die öfter falsches abrechnen... Danke, das hoffe ich auch sehr, wir warten ja auch schon soooo lange drauf und das ist wirklich die letzte Chance vor dem Untergang... GLG Claudia

Unterlagen aus der Klinik erhalten für Immu

Hallo Claudia,
Ich habe gerade von einer Nachbarin erfahren dass sie 9 Jahre vergeblich auf Kinder hoffte und alles versuchte und dann aus heiterem Himmel auch mit Anfang 40ig spontan SS wurde! Auch ihr sagten Ärzte dass sie nie Kinder haben werde...Der Knabe ist inzwischen 3 Jahre alt.
Also nicht den Kopf hängen lassen und gib nicht zuviel auf Papier, vor allem da du nicht weißt aus welchem Grund diese Diagnosen da hin gekommen sind! Nicht entmutigen lassen.
Liebe Grüße von Katrin

Unterlagen aus der Klinik erhalten für Immu

Ich weiß ja, dass diese Diagnose nicht stimmt! Habe ja ES und normalen Zyklus, jedenfalls als wir in die Klinik gingen. Nun zwar auch regelmäßig aber von der Menge unterschiedlich... Ich denke wirklich, dass es bei uns ein immunol. Problem ist, denn noch gar keine nachweisl. SS in den 4 Jahren, nicht mal mit künstl. Befruchtung, obwohl alles optimal war... Warten wir einfach das Ergebnis ab. Zum Glück lenkt mich der Hund schon sehr ab... Ich will aber auch noch nicht aufgeben und hoffe, Kiel gibt uns zumindest noch eine Chance, obwohl ich shcon 40 bin! Eigentlich machen die das dann ja nicht mehr, aber die Sprechstd.Hilfe wusste das und hat trotzdem Unterlagen geschickt... Immerhin, denke, dann geht das auch los! Diese elendigen Warteschleifen!!! Aber auch das schaffen wir schon - schönes WE und danke für die Aufmunterung, GLG Claudia:ROSE:

Unterlagen aus der Klinik erhalten für Immu

hallo,
ich hab den ganzen thread gelesen, und wäre an deiner stelle auch total entrüstet gewesen, wenn in der akte diagnosen drin stehen, von denen ich gar nix wußte.
verständlich inzwischen für mich, daß wegen der abrg. gegenüber der kk einiges "hinzugefügt" wurde (machen meine zahnärztin/fa auch öfters), aber das hätte man bitteschön echt mit euch besprechen müssen!
ich hoffe so sehr für euch, daß euer wunsch noch in erfüllung geht, denn immerhin geht es jetzt voran.
lg. .

Unterlagen aus der Klinik erhalten für Immu

Mich ärgert es nur, dass wir das nicht schon eher gemacht haben, dann wären wir nun noch einen Schritt weiter oder immerhin schlauer... Egal, nun ziehen wir das durch und ich denke immer, das ist wohl alles so gewollt, denn was wir schon alles durch haben - sogar mit Besprechen usw., aber wenn es wirklich an der Immu liegt, hilft natürlich nichts dagegen. Also hoffen wir auf unsere allerletzte Chance! Danach wird es wohl richtig hart werden... Aber da müssen wir dann durch, dann gehören wir eben zu den unglücklich Kinderlosen, das müssen wir dann wohl akzeptieren, aber noch denke ich pos. und hoffe noch auf das kleine Wunder (eigentlich ja eher ein großes!!!), GLG und danke, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen