Wir hatten ja die alten Unterlagen unserer KiWu-Erfolgslaufbahn angefordert. Ich bin bald vom Glauben abgefallen - da steht doch tatsächlich als Ursache bei mir drin, dass ich Follikelpersistenz habe - also ausbleibender ES und somit einen langen Zyklus mit viel Blutung... Ich habe weder einen ausbleibenden ES noch einen langen Zyklus gehabt noch starke Blutungen - wollen die mich verarschen? Toll, das man das nun erst zu erfahren bekommt, denn damals hiess es immer, es findet sich keine Ursache für die Kinderlosigkeit. Komischerweise waren die LH-Test immer fett pos. und der ES auch oft zu merken. Ich finde das echt ein Hammer und es stellt sich immer mehr heraus, was für eine miese KLinik das ist! Hatte ja eine Mail geschrieben, dass wir die Unterlagen dringend benötigen (für eine Immu) und dann kam nach fast einer Wo. mal eine Mail zurück, dass die aber erst das Einverständnis meines Mannes bräuchten. ALso bin ich gleich in das Account von meinem Mann gegangen und habe denen diese erteilt. Tag später waren die Unterlagen da... Sagt mal, wie billig ist das denn??? Einfacher ging es für mich echt nicht, oder? lach mich echt tot - so eine miese Klinik! Das hätten wir man vorher alles wissen müssen, aber man ist ja immer erst nachher schlauer als vorher, weil man da so unwissend ran geht... Im nächsten Leben bin ich aber schlauer!
Wir müssen beide dann morgen zum FA und lassen uns dann Blut für eine immunol. US abnehmen. Bin gespannt, was da rauskommt und besonders auf das Ergebnis. Ich hoffe, das ist dann wirklich die Ursache unserer Kinderlosigkeit und der größte Wunsch geht doch noch schnell in Erfüllung... Bisher haben zwei Frauen mir das ja vorausgesagt, dass wir noch Kinder haben werden... Und Glaube versetzt doch Berge, oder?
Ich halte Euch auf dem Laufenden - wer ist hier denn noch auf natürlichem Wege SS geworden nach einer Immu?
GLG und einen schönen Tag, Claudia :DRINK: