Suchen Menü

Unsere neue App bei Kinderwunsch

Liebe Frauen,

seit heute ist unsere kostenlose Zyklus-App für Android online. Sie enthält neben dem Eisprungkalender auch die Temperaturkurve. Ihr findet sie hier im Play Store von Google.

Ich bin gespannt, wie Ihr sie findet und freue mich über Bewertungen. Ein ganz herzliches Dankeschön nochmal an unsere Testerinnen! :IN LOVE:


12.05.2016 15:53 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten

Re: Unsere neue App bei Kinderwunsch

Liebe Miriam,

das hört sich toll an. Leider habe ich kein Smart-Phone. Ich hoffe, ganz viele können Euren Service nutzen und bei der Familienplanung einsetzen!

Liebe Grüße, Maren

Re: Unsere neue App bei Kinderwunsch

Liebe Maren,

danke für die netten Wünsche!

Ich wünsche dir, dass es ganz schnell klappt mit dem Schwanger werden.:-)

Re: Unsere neue App bei Kinderwunsch

hallo, und wie kann ich einen neuen zyklus hinzufügen ? hab grad den alten gelöscht so ist das aber blöd. Am Rechner war das irgendwie einfacher aber immer dabei haben ist schon cool., wenn ich damit genauso klar käme wie am rechner.:-[:HELP:%)grüße

Re: Unsere neue App bei Kinderwunsch

Liebe Erni,

was genau hast du gelöscht? Wenn du magst, kannst du mir auch gerne Details dazu (welches Smartphone etc.) per Mail an [email protected] schicken. Wir finden bestimmt eine Lösung.

 

Re: Unsere neue App bei Kinderwunsch

Die Lösch-geschichte ist nicht das Problem. Mein Problem ist, wie füge ich (wie beim Rechner) einen neuen Zyklus zu, also ZT1 und nicht mehr zt 31?  ohne den vorherigen Zyklus zu löschen ? Wenn sich die Zykluslänge verändert... Irgendwie stell ich mich grad zu blöd an.

LG

 

 

Re: Unsere neue App bei Kinderwunsch

Liebe Ernie,

ich habe nachgefragt: Es ist so, dass du auf den Tag klicken musst, der aktuell der erste Zyklustag ist. Dort gehst du dann in die Einstellung und änderst den 1. Zyklustag.

Das geht leider nur genau an dem Tag, der bisher der 1. ZT ist. Wir werden das mit einem der nächsten Updates ändern.

Re: Unsere neue App bei Kinderwunsch

Super, danke das hat mir sehr geholfen.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen