Suchen Menü

Unser neuer Familienzuwachs...

Das ist unsere EMMA...sie kommt am Samstag zu uns...

Mit 4Jungs(Nicky wird morgen schon 3 und Mika dann 9Tage später 2Jahre),2Katzen und Emma wirds die nächsten langen Jahre sicher nicht langweilig;O)...

LG Tina

Bisherige Antworten

Ooooh....0:6 wars,Nicky ist schon 3;O)...

naja,eigentlich ja erst um 21:14;O)....

LG Tina,unten alles geschmückt hat und sich auf morgen früh riesig freut,wenn sie leuchtende Kinderaugen sieht...und das mal 8;O)...

Unser neuer Familienzuwachs...

hallo nicky,
Image Hosted by ImageShack.us
ich wünsche dir eine supertolle feier Image Hosted by ImageShack.us und viele geschenke.
Image Hosted by ImageShack.us

Unser neuer Familienzuwachs...

hey,danke;O)....werd ich ihn morgenfrüh zeigen...geschenke gabs wieder viel zu viel,aber ich freue mich immer so,wenn die augen leuchten;O)...kennst das sicher...

LG Tina,eben vom ersten elternabend der neuen schule vom großen hier im ort zurück....bin müde,muss aber noch eben was gucken;O)...

sorry für das gute grammatikalisch falsche

deutsch.....schwääääääre sprache...;O)...bin eben müde und am laptop...da kann frau echt nicht mit tippen so richtig....seufz***

Unser neuer Familienzuwachs...

Hallo Schokofeechen,
eure Emma ist ja herzallerliebst.
Wurde auch Zeit, dass du mal weibliche Verstärkung bekommst.
LG
Sabine

Unser neuer Familienzuwachs...

Liebe Josa..wobei meine Jungs ja nen Jungen haben wollten*g*,aber nun in Emma ganz verliebt sind....LG Tina,sich tierisch freut auf morgen....alles steht bereit für das Baby*g*....hoffe,deinen kindern gehts auch gut und weisst,wir können echt glücklich sein!!!

Oh... ein Schlapprador????

Hallo Tina,

das sieht mir ganz nach einem labrador aus... :THUMBS UP:

Da werdet ihr jede Menge Spaß haben!!!! so ein Hundchen ist etwas wunderbares... Wir haben unseren brauen Labbi schon seit 8Jahren....

Erst letzte Woche musste er leider kastriert werden.. der Arme!! Lies sich aber leider nicht umgehen.. (er hatte probleme mit der Analdrüse :-( )

So... nun möchte ich meine Labbi in Groß vorstellen....

Ganz viel Spaß mit dem Familienzuwachs... und berichte mal schön wie es so läuft!!!

GGLG Kaja

Oh... ein Schlapprador????

Hi,Schönschwangere;O)....ich wollte nen schwarzen(waren von den 10 auch welche schwarz),aber meine Jungs nen hellen;O)...nun bin ich aber froh,denn ich bin in Emma schon lange verliebt;O)...ich wollte immer nen Hund,wenn ich n Haus habe(kenne mich mit den *viechern*auch aus*g*),in der wohnung find ich das nicht gut..somit hat es dann geklappt,dass wir hier im Norden durch die forumsbekannte nicht nur viel gefunden haben,nö,die bekamen auch noch zuwachs an hundchen im juli;O)....Emmas mama ist auch hell und der herr papa schwarz(wobei der etwas münsterländerblut in sich hat)...hach,freu mich...meine kinder sind ganz aufgeregt zu bett(ausser der große darf noch etwas aufbleiben heut)und haben die tage gezählt....morgen ists soweit...alles steht bereit wie für n baby;O)))))))))))))))))))))))))))))))LG Tina und euer Labbi ist ja sehr schön...rüden werden noch etwas größer,gell?

ich hatte ja mal mit nem landseer geliebäugelt,aber datt war meinem mann dann doch zuviel des guten(Kalb*g*)...:-D

Zum Knuddeln - viel Spaß mit ihr! LG Wiebke

~~~Danke~~~LG>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen