Unser Sohn ist da!!!!
ganz kurz am 8.01.2010 wurde Raphael geboren (3100g, 49 cm). Uns geht es sehr gut und unser Sohn ist ein richtig lieber und ruhiger. Bis jetzt...
Für alle die mich gar nicht mehr kennen. Ich bin 42 und ich hatte eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft und unser Sohn ist kerngesund.
LG Anna
Oh wie schön!
Herzlichen Glückwunch :ROSE:
Endlich mal positive Nachrichten, sowas wünsche ich hier allen...
LG
Anja
Unser Sohn ist da!!!!
ich möchte dir und deiner Familie gratulieren ,zu eurem Raphael.
Es ist schön sowas zu lesen, das macht einen viel Mut.
Wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem Süßen.
Liebe Grüße Ina
Unser Sohn ist da!!!!
ich möchte dir und deiner Familie gratulieren ,zu eurem Raphael.
Es ist schön sowas zu lesen, das macht einen viel Mut.
Wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem Süßen.
Liebe Grüße Ina
das einmal zuviel,sorry
Glückwunsch zum Stammhalter,und alles Gute!!1LG
Unser Sohn ist da!!!!
Liebe Anna,
ach, wie schön! Ich gratuliere dir auch von Herzen.
Ist zwar schon ne Weile her, dass ich das letzte Mal von dir gelesen habe, aber ich kann mich durchaus noch erinnern ;-).
Ganz liebe Grüße und viel Freude mit eurem Sonnenschein
Ines :KISSING:
Herzlichen Glückwunsch und ich freu mich unbekannterweise ganz doll mit Euch LG
Herzlichen Glückwunsch! *freu*
Unser Sohn ist da!!!!
Liebe Anna,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Leben.
Alles Liebe
schnecke
Wie schön!!!
das ist ja eine wunderschöne Nachricht. Raphael ist ein toller Name, war mein einsamer Favorit für den Fall, dass Clara ein Junge geworden wäre ;-)
Genieße dein kleines Baby ausgiebig! Ich fand die ersten Wochen mit Clara "damals" (sie ist jetzt fast 1 1/2) traumhaft schön.
Alles Gute für euch!
LG
josa
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!!!
ich kenne dich auch noch: ganz herzlichen glückwunsch zum söhnchen, lg. ----->
Herzliche Glückwünsche auch von mir und wünsche eine tolle Zeit mit dem Kleinen.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen