Unser Magnus ist da!
Ich darf verkünden unseren Magnus am 4.10. entbunden zu haben. Ich wurde eingeleitet nach einem Blasensprung, wodurch die Geburt kurz und heftig wurde.
Alle sind wohlauf.
Liebe Grüsse
Eure Kokosnuss
Re: Unser Magnus ist da!
und alles erdenklich Gute!
Eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!
Viel Erfolg beim Stillen!
Schöner Name!
Liebe Grüße aus dem Norden Andrea
Lieber Magnus, herzlich willkommen auf dieser Welt. ❤️
Du hast wundervolle Eltern, welche dich begleiten und unterstützen werden ....
.... genießt gemeinsam die wundervolle Kennenlernzeit, die bezaubernde Babyflitterwochen.
herzlichen Glückwunsch. Das ist toll und schön, dass es euch beiden gut geht.
Ich wünsche euch eine tolle Zeit.
Herzlichen Glückwunsch Euch Eltern und herzlich willkommen kleiner Mann! Eine wundervolle erste Zeit miteinander!
Liebe Grüße Ela
Keine Stützstrümpfe mehr!!!!!!! Alle Leiden und Quälereien der letzten Monate sind vergessen.
zu eurem kleinen Sohn Magnus, welch schöner Name! Möge er ein glücklicher, gesunder und großherziger Zeitgenosse werden. Ich wünsche ihm alles Liebe und Glück, den frischgebackenen Eltern viel Spaß, Gelassenheit und Freude mit eurem kleinen Schatz!
Gut gemacht!!!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles alles gute viel Glück Gesundheit einfach alles Glück dieser Welt für euch
Ich freu mich sehr das alles gutgegangen ist
Lg
Liebe Kokosnuss
Das sind ja wundervolle Neuigkeiten.
und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
Wahnsinn, worauf ihr solange gewartet habt, ist jetzt endlich da. Wie wunderbar.
Liebe herzliche Grüsse
das sind ja super Nachrichten !!
jetzt könnt ihr euch richtig kennenlernen
Liebe Grüße aus Schweden
Manu
Oh, meine liebste Kokosnuss. Jetzt hat die kleine Kokosnuss das Licht der Welt erblickt. Ich gratuliere den glücklichen Eltern und wünsche Euch von Herzen eine wundervolle Zeit zu Dritt.
Magnus kann übrigens seinen Geburtstag mit meinem Sohn am selben Tag feiern. Noch eine Waage! Jippi
Ich drücke Dich ganz ganz doll.
"Wunder gescheh'n, ich hab's geseh'n..."
Alles Liebe,
Deine Ella
Oh liebe Kokosnuss,
ich freue mich so mit euch... bin eh grad im Dauergrinsemodus ;-)
Also: Dir und deinem Mann meinen herzlichsten Glückwunsch zu eurem Sohn!
Magnus ist ein super schöner Name!
Und das Datum ist auch toll...(unser Hochzeitstag ;-)
Ich wünsche dem kleinen Mann einen guten Start und euch allen eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
Fühl dich gedrückt!!!
Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt! Laßt es langsam angehen!
Liebe Grüße, Maren
Oh Kokosnuss, was lese ich denn da???
Ich hoffe euch geht es gut!?
Wo standen ihr denn nun? Er Istanbul auch zu früh, wie groß, wie schwer?
Ich finde den Namen toll!
Wünsche euch eine superscchöne Eingewöhnungszeit mit Garantie viel Kuscheln!
LG Ulli
Oh Mann, diese Wortumwandlung während dem Schreiben....
Ich glaube du weißt, was gemeint ist.
Liebe Kokosnuss,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und vor allem eine ruhige und wunderschöne Kennenlernzeit!!!
Magst Du - bei Gelgenheit - noch genauer von der Geburt berichten?
Schön dass alles gut gegangen ist!
Alles Liebe,
Paula
Alles Gute zur Geburt , du hast es geschafft, viel durchgemacht und all die fiesen Schwangerschaftsbeschwerden weichen jetzt diesem unglaublichen Glücksgefühl (und der Müdigkeit *lach*).
Liebes Kokosnüsschen,
da hast du mich aber an der Nase herumgeführt, Ich hätte gewettet du bist ein Mädchen ;-)
Ich wünsche dir ein gesundes fröhliches Leben und ganz viel Spaß beim Entdecken!
Kuschelt schön, viel und lange!
Lieben Gruß Lucy.
Vielen Dank! Einen Tag lang hane ich dtändig von "sie" gesprochen, wenn ich über Magnus sprach - da war er ja schon auf der Welt.
Vielleicht trägt er dpäter gern Frauenkleider- egsl, hauptsache anständiger Mensch...
LG
Kokosnuss
Herzlichen Glückwunsch liebe Kokosnuss!
Jetzt ruhe Dich erstmal aus, komm zu Kräften und tanke Dein Baby.
Alles Liebe für Euch!
Liebe Kokosnuss!
Ich gratuliere Dir vom Herzen zur Geburt von Magnus! Der Name ist wunderschön und passt perfekt zu deinem Profilnamen!
Alles Gute und eine schöne Zeit wünsche ich euch!
Ganz liebe Grüsse, Sam
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen