Unschöner Anruf beim FA
Bloß nicht das. Ich hab so Schiß, daß mein verbleibender EL dann entfernt werden muß. Oh Mann, am Montag weiß ich mehr :HELP:
LG Sonja
Unschöner Anruf beim FA
Ah nein, Sonja das wäre ja furchbar. Warum muss Du nun bis montag warten?? Kann man da nicht per US schauen?? oder per Hcg messung recherchieren??
Das ist ja ein Mist... Mensch, ich drück Dir die Daumen!!!!!!!!!
LG Kaja
Unschöner Anruf beim FA
Ohhhh menno...Ich drücke mal die Daumen,das der Arzt sich irrt!!!! Und dann noch so lange warten.Hmmm...kannst du nicht vor Montag hin?Diese Warterei kann ja keiner aushalten......Ich drück dich mal und wünsche dir alles Gute...LG Heike :KISSING:
Unschöner Anruf beim FA
weißt, ich verstehe nicht, wieso du noch bis montag warten mußt? bei einer el-ss ... kommts da nicht auf jeden tag an? da wächst ja was ran, und je größer das wird, desto größer ist doch auch die gefahr, daß der el nicht erhalten werden könnte...
wenn ich du wäre, ich würde drauf drängen, daß nachgeschaut wird.
ich wünsche dir alles erdenklich gute, daß es falscher alarm ist!
lg.
Unschöner Anruf beim FA
LG sepi
Unschöner Anruf beim FA
der Test vorgestern war negativ?!
Unschöner Anruf beim FA
ich hatte 2005 eine el-ss und der test war positiv nach ein paar tagen, ausserdem hat man bei einer EUG typischerweise eher seine "vermeintliche" mens...
also. halte durch. ggf. musst du utro oder gestakadin nehmen und eine abbruchblutung provozieren.
schwanger bist du dann leider nicht.
LG sepi
Unschöner Anruf beim FA
diagnose bei EUG ist meist durch US (keine frucht im uterus zu sehen ab HCG 1000)
schmerzen müssen auch nicht auftreten
unverantwortlich der arzt.
@=
Kann ich mal wieder voll unterschreiben, watt Du da schreibst - waren auch meine Gedanken. LG,
meinen sie mich, herzblatt???
Mais oui, chérie...
@666, der fa hat keine ss bestätigt u. vermutet eine el-ss? (ich wußte ja keine vorgeschichte)... lg. ----->
Unschöner Anruf beim FA
Ich weiß jetzt nicht mehr genau, an welchem Zyklustag Du bist. Aber es ist ein Naturzyklus, oder? Und der Vorzyklus war kein Clomi-Zyklus oder mit Utrogest oder so unterstützt???
Ich selbst hatte mal im Clomi-Nachfolge-Zyklus eine Zyste.
Follikelpersistenz kann auch auftreten.
Ausserdem konnte ich im Laufe meiner KiWu-Karriere auch 2. Zyklushälften von 16 oder gar 17 Tagen verbuchen. Vielleicht hat sich der ES ja auch um 24 Stunden verschoben.
So weit ich weiß, hat man bei einer frühen EUG eher keine Schmerzen, aber oftmals SBs (also, das ist jetzt meine Erinnerung an die WWW-Literatur zu diesem Thema). Wenn Dein Doc auch nur im entferntesten an eine EUG denken würde, müsste er Dich fortens in die Praxis bestellen, HCG bestimmen, US der GM (im EL sieht man - glaube ich - zu diesem Zeitpunkt noch nix) und engmaschig kontrollieren.
LG,
orni
Unschöner Anruf beim FA
bin jetzt ZT 31. Vorzyklus war nach der BS genau nach 28 Tagen und natürlich ohne medis. Zur Erinnerung, Clearblue zeigt mens-Symbol seit ZT 24, also seit 7 Tagen :-| seit Tagen ist mir schlecht bis zum Erbrechen. Schmerzen wie Regelschmerzen seit mehreren Tagen. mein Bauch ist aufgebläht, und ich kann nicht mehr richtig aufs Klo :-[
Der andere FA ist leider im Urlaub....
Unschöner Anruf beim FA
Unschöner Anruf beim FA
Ich weiß ja nicht genau, wie der CB-Monitor funktioniert, ich glaube, er zeigt LH UND Östradiol an. Musst Du auch am Anfang die Zykluslänge festlegen?
Ich habe letztens, als snowstorm mehrere LH-Peaks angezeigt bekam, mal intensiver gegoogelt (weil mich das halt interessiert). Es gibt u.a. auch einen langsamen LH-Anstieg und ausserdem gibt es ein Zeitfenster von 24-48 Stunden, in dem der Eisprung stattfindet.
Gibt sich der CB-Monitor nicht auch mit einer 2. ZH von 12 Tagen zufrieden. ZT 24 wäre doch enorm früh oder war Dein ES schon an ZT9?
Vielleicht war der ES erst an ZT 13 oder 14.
Vielleicht gab es auch einen Embryo, vielleicht ne Blastozyste, die sich einnisten wollte, aber es nicht geschafft hat (Chromosomenabberation) und daher kurzfristig eine geringe Menge HCG produziert wurde, was - auch kurzfristig - den GK gespusht hat und der persistiert (oder zumindest hat sich die Zykluslänge dadurch nach hinten geändert.
Corpus Luteum-Zysten sind auch nicht sooo selten. Meine (Östrogen-)Zyste war damals 3 cm, was die FÄ unbedenklich fand, viele Zysten können viel grösser werden.
Wie dem auch sei: ICH an Deiner Stelle würde - wenn es Dich so besorgt - beim FÄ vorbeidackeln oder eben ins KH. Bis Montag würde ich sicher nicht warten. Als ich damals bei 5+5 diese super-mini-mini-zwergen Schmierblutung hatte, hat mein FA mich gleich hinbestellt. Und wenn er das nicht getan hätte, hätte ich auf der Matte gestanden.
LG,
orni
Unschöner Anruf beim FA
habe alle antworten gelesen und verstehe wiederum den fa nicht.an dener stelle würde ich ins kh fahren und deine schmerzen abklären lassen.
alles liebe und gute sabine
Unschöner Anruf beim FA
Ich würde auch nicht bis Montag warten! Am besten ins KH, wenn du solche Schmerzen hast. Dein SS Test war also am ZT 29? Manche zeigen dann ja auch noch nicht zuverlässig an, vielleicht bist du ja doch ss! Halte dir die Daumen, dass alles gut aus geht!
Ich würde glaube ich noch mal einen SS Test machen, oder am besten ins KH.
Unschöner Anruf beim FA
Hallo,Sonja...
Ich würde,wenn ich Schmerzen hätte,zur Klinik fahren bzw.wär ich beim FA gleich auf der Matte gewesen....
Nur mit einem Anruf kann doch niemand überhaupt eine Diagnose stellen...
Hast du denn deinen Blinddarm noch???Kann doch auch sein oder?
Ich hatte 2mal solche Schmerzen....
einmal wars der Blinddarm und einmal bin ich gleich 4Wochen mit 25 jahren im khaus geblieben,hatte eine fette Eierstocksentzündung...
ich würd mich nicht abspeisen lassen...und schon gar nicht übers WE...vielleicht hats ja auch gar nix mit der Mens,Ss oder sonstwas zu tun...
LG Tina
Unschöner Anruf beim FA
Liebe Sonja,
ich schließe mich den anderen an und würde auch nicht bis Montag mit dem Arztbesuch warten. Im Krankenhaus nehmen sie dich bestimmt auch dran und wenn nichts "Besorgniserregendes" besteht, kannst du auch wieder nach Hause gehen. Das hab ich auch schon gemacht.
Meine SS-Tests haben zu diesem Zeitpunkt immer schon was angezeigt, wenn auch nur ganz schwach. Ich denke, das würden sie aber auch bei einer Eileiter-ss. Ich hatte in meinem letzten Puregonzyklus im Juni auch eine follikelpersistierende Zyste oder wie das heißt ;-) .Ich habe zu diesem Zeitpunkt auch den Clearblue Monitor benutzt. Er zeigte zum Ende zu auch das Mens-Symbol an. Habe dann mal ein Stäbchen ohne Monitor benutzt, zeigte dann auch zwei fette Linien an. Ich hatte die ganze Zeit über ziemliche Unterbauchschmerzen, alledings meist nur links, d.h. dort, wo die Zyste war. Allerdings bei meiner letzten SS waren auch 2 fette Linien auf dem Stäbchen und nicht wie bei vielen anderen nur eine....bei mir waren sie gleich stark.
glg anett
Unschöner Anruf beim FA
was hast du denn für einen Arzt? Ich finde es mehr als merkwürdig so eine Telefondiagnose rauszugeben. Bei diesem Verdacht hätte er dich doch sofort einbestellen sollen. Dein Schwangerschaftstest war doch aber negativ. Wo kein HCG ist, da ist auch keine Schwangerschaft. Ich würde dann wie die anderen eher auf eine Gelbkörperzyste tippen. Hoffentlich hast du dir jetzt nicht das ganze Wochenende versaut, sondern warst im KH oder bei einem anderen Arzt, um die Beschwerden abklären zu lassen.
LG
josa
Unschöner Anruf beim FA
ich drück die Daumen....
Amakhala
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen