Suchen Menü

Und wieder ist alles vorbei

Ich weine gerade bittere Tränen. Wir waren bei 6+5. Alles war doch so prima. Eben habe ich Blutungen bekommen.
Seit Dienstag habe ich mit einer echt üblen Grippe zu kämpfen. Gliederschmerzen und mir war so fiebrig. Vielleicht war das zuviel? Ich weiss es nicht. Das ist nun meine 2.FG. Ich weiss nicht wie oft ich das noch mitmachen kann. Alles wieder auf Null.
Bin auch in Gedanken bei all den anderen Sternenmamis.
Bisherige Antworten

Re: Und wieder ist alles vorbei

Hey das tut mir leid. Wie schlimm sind die Blutungen? Vielleicht nur ein Hämatom, warst du schon beim Arzt?

Re: Und wieder ist alles vorbei

Hey...... das tut mir leid! 

Hast du starke Blutungen? Helles Blut oder dunkel? Schmerzen ? 

Vielleicht ist es doch nicht so schlimm. Magst zum Arzt gehn? 

lg Conny 

Re: Und wieder ist alles vorbei

Aber vielleicht ist es doch nur eine Blutung, wie sie tausendmal vorkommt in einer ss! Fahr lieber ins Krankenhaus und lass es nachschauen! alles gute!!

Re: Und wieder ist alles vorbei

Es ist wie beim letzten Mal. Wie eine Regelblutung. Bräunlich angefangen....dunkelrot nachgeschossen. Es beginnt zu krampfen.
Mein ganzer Körper tut weh seit Tagen von der Grippe. Und das kommt nun alles noch dazu.
Man ist dem völlig ausgeliefert. Einfach nur noch schlafen, schlafen, schlafen.

Re: Und wieder ist alles vorbei

Hallo, das tu mir sehr leid für dich.

wie geht es dir jetzt? Vlt solltest du trotzdem lieber ins kh.

es schreiben so viele dass sie Blutungen haben und dennoch ist alles in Ordnung.

ich denk an dich

 

lg Mia 

Re: Und wieder ist alles vorbei

Hallo phoenix,

das tut mir auch für dich sehr leid.

Wenn es so ist dann kannst du es nicht aufhalten. du selber kennst und spürst deinen Körper am besten. 

mach was dir gut tut, Wärme, Ruhe, schlafen, frische Luft, ein Spaziergang !?

ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Menschen die dich halten. 

Alles Liebe conny 

Re: Und wieder ist alles vorbei

Liebste Phönix,

Dein Verlusst tut mir sehr leid, Du bist mit Deinem Schicksal nicht allein, Ihr seid in diesem Forum aktuell zu dritt, leider. aber etliche von uns sind nach einer FG wieder schwanger, also gib die Hoffnung bitte nicht auf, ja?

Nimm Dir die Zeit die Du brauchst, weine, sei wütend und trauere. Gegen die Krämpfe hat mir eine Wärmflasche gut getarn, sie wurden augenblicklich gemildert.Ich drücke Dich ganz herzlich.

liebe Grüsse

kokosnuss

Re: Und wieder ist alles vorbei

Liebe Phönix... Auch mir tut es sehr leid! :( aber wie Kokosnuss schon sage. Du bist nicht allein!! Wir teilen das selbe Schicksal. Auch ich hatte mit Grippe im Anfangsstadium zu kämpfen.
Es ist wirklich unfair! Aber bitte gib nicht auf! Wir schaffen das auch noch!! Hundertpro!!! Ich drück dich!!

Re: Und wieder ist alles vorbei

Re: Und wieder ist alles vorbei

Ups zu achnell
Oh nee was ist denn los hier
Das tut mir von herzen leid ich hoffe deine wunde wird schnell heilen ich drück dich ganz fest und wünsch dir viel Kraft
Alles liebe

Re: Und wieder ist alles vorbei

Hallo Phoenix,

es tut mir sehr leid, dass Blutungen eingesetzt haben...
Aber vielleicht gibt's doch noch Hoffnung?
Ich würde es dir jedenfalls wünschen!
Ich hatte selbst 2 Fehlgeburten. Daher kann ich mir vorstellen, wie es dir grad geht.
Fühl dich gedrückt!!! Ich wünsche dir viel Kraft!!!

Liebe Grüße
Gabi

Re: Und wieder ist alles vorbei

Oh nein!!!! :,(

Liebe Phoenix, das tut mir ja so unsagbar leid. Du bist so weit gekommen und nun geht es leider nicht weiter. Was Du gerade durchlebst, ist so schwer und traurig.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diese Zeit. Lass' Deinen Schmerz raus und nimm Dir dafür die Zeit, die Du brauchst.

Ich drücke Dich und wünsche Dir alles Gute.

Ella

Re: Und wieder ist alles vorbei

Liebe Phoenix,

das tut mir so schrecklich leid!
Wie geht es Dir denn jetzt?
Ich wünsche Dir alles Gute für die nächste Zeit! Viel Ruhe und viele liebe Menschen um Dich!

Wenn Du magst, erzähl doch mal wie es Dir geht!

Alles Liebe,

Paula

Re: Und wieder ist alles vorbei

hallo, phoenix!
geht es dir wieder besser? warst du nochmal
beim arzt?
kopf hoch, wir schicken dir liebe Gedanken!

Re: Und wieder ist alles vorbei

Hallo liebe Phoenix

Auch mir tut es unsagbar leid, das du erneut eine Fehlgeburt hattest.

So schwer wie der Verlust im Moment auch ist, lass den Kopf nicht hängen. Nimm dir die Zeit zum trauern die du brauchst und hab Mut und Hoffnung es dann nochmal zu versuchen.

Auch wenn du im Moment nicht daran glaubst, auch für dich kehrt das Glück bald zutück und dann wirst auch du dein Wunder in den Armen halten.

Ich schicke dir auf diesem Wege jedemenge Kraft, um die nächste Zeit gut zu überstehen. Fühl dich gedrückt.

Liebe herzliche Grüsse

Re: Und wieder ist alles vorbei

Liebe Phönix,

ich hoffe so sehr, daß Du dich ein bisschen erholen konntest und Schultern zum anlehnen hattest ... 

... unsere Sternchen leben immer in unserer Erinnerung und in unseren Herzen ... ich zünde immer mal wieder zwei Kerzen für sie an! O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen