Und wieder eine 40+ Schwangere
hatte gerade ein längeres Telefonat mit einer Bekannten. Sie wird im Sommer 43 und ist jetzt im fünften Monat ss mit einem gesundem Kind. Geschlecht will sie nicht verraten und auch so mag sie nicht viel sagen,weil sie vor zwei Jahren schon ein Baby zu genau dieser Zeit still entbinden mußte. Zur Zeit geht es aber beiden super gut und bei ihr wächst langsam die Freude. Das Baby ist ohne Hilfsmittel entstanden ! Also Mädels,laßt euch nicht entmutigen,es geht.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Silvia
ich drücke deiner bekannten von ganzem herzen meine daumen, daß es diesmal gut geht.
lg.
alles Gute für deine Bekannte und ihr Baby!
LG
Sabine
ich drücke deiner bekannten alle daumen, dass es diesmal gut geht und sie bald ihr kleines baby im arm halten kann.
lg michaela
das macht Mut! Ich hoffe, ich darf auch noch mal so was Positives vermelden :o(
LG + einen sonnigen Wochenstart!
Alexa
LG Tina mit 40+ 3 mal schwanger wurde und noch 2 gesunde Kinder zu den anderen beiden Späten Kindern*g*bekam und dann auch 4Monate später 43 wurde...
Danke auch für deine liebe Mail...
habs auch gerade gelesen, das ist echt süß von Dir, uns gleich diese Motivationsstory weiterzugeben ; )))
Liebsten Dank!! *Freu*
Nicole
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen