Suchen Menü

Und was heißt das jetzt? Quintessenz...

... wer sich konzentriert hat und trotzdem die Hände bewegen konnte, ist nicht leicht beeinflussbar, oder watt?

LG,

orni

Bisherige Antworten

Warum krieg ICH immer diese Nummer (Bruce) - laaaach.

Wahrscheinlich.....

...ich habe aber schon echte harte typen erlebt die total drauf eingegangen sind....weiß nicht bei wem es klappt und bei wem nicht....
Ist das jetzt getürkt oder echt????
Elke

hab auch schon überlegt, ob die leute nicht zu seinem team gehören? *fragendguck*

Aber würd das nicht richtig Kohle bringen, wenn jemand hinterher sagt,

er wäre gekauft gewesen, oder alles sei nur eine Show, das habe ich nämlich noch nie gehört....und gerade deshalb finde ich es faszinierend...

I am a hypnosis believer...

... und kannte ne Psycho-Tante, die das selbst beherrschte.

Man kann sich selber auch so halbwegs hypnotisieren, finde ich.

Kennst ja "Die Macht des Unterbewußtseins" (Dr. Murphy).

Bedenke, wieviele Areale unseres Hirns nicht genutzt werden.

Ich glaube auch an Telekinese und Telepathie.

LG,

orni

Ich habe das auch erlebt...

Bin ja so ein Multitaskingtyp. bekomme alles mit auch was ich nciht will...
Habe gerade getippt und während der Typ anfing zu hypnotisieren wurden meine Hände total schwer und ich konnte die Tasten nicht mehr drücken, obwohl ich BEWUSST nicht zugehört habe....
Und die Macht des Unterbewußtseins ist ein sehr gutes Buch...man kann sich selbt hypnotisieren...gibt ja auch NLP, neolinguistisches Programmieren....
Ich denke auch das wir kaum Hirnmasse nutzen und es so viel gibt, was wir nicht im Bewußtsein haben....
Elke

Wer hat nicht schon einmal ein Déja-Vu gehabt...

... ich habe das tierisch oft... finde das unangenehm.

Muss dazu sagen, dass ich aber sehr heftig träume (seit jeher) und in Farbe und son "Syndrom" habe... neee, kein Syndrom... weiß nicht mehr, wie das heißt:

Ich ordne den Zahlen 1-9 und den Buchstaben und auch manchen Wörtern Farben zu.

LG,

orni

Ist schon komisch, oder?

Ich habe auch immer sehr groteske Assoziationen von Zahlen, Gesichtern Farben und Formen....und Träumen?? Frag mich mal ... in der Schwangerschaft habe ich ganze Fantasyromane zusammengeträumt. Wenn ich nicht so müde gewesen wäre hätte ich sie mal aufschreiben können...
Und leider habe ich ein Megagedächtnis.Das mag zwar für Quizsendungen gut sein aber ich vergesse einfach kaum was....Höchstens im Kurzzeitgedächtnis.
Wir sind schon manchmal komisch.....
Schönen 1. Advent nach Ösiland
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen