Suchen Menü

Und schon wieder ne Neue!!!

Hallo...
Alsooooo, ich bin die Neue/Alte. Ich bin hier schon seit paar Jahren angemeldet, wie ich grad feststellen mußte. Hab aber sicherlich nicht viel geschrieben. Dies werd ich aber jetzt tun.
Ich bin 39, werd im Mai 40 und wir wollen das Abenteuer Baby noch mal in Angriff nehmen. Wir sind 20 Jahre verheiratet und haben schon 4 gemeinsame Kinder im Alter von 20 bis 5 Jahren. Hatte anfang Dez. auch gleich geklappt mit dem SS werden, doch leider wollte dieses Krümelchen nicht bei uns bleiben und wir mußten es in der 11. Ssw ziehen lassen. Nun ist der Schmerz schon erträglicher geworden und wir sind auch optimistisch, das es nochmal klappen wird und wir 2012/2013 ein gesundes Baby im Arm halten dürfen. Ich freue mich hier zu sein und hoffe, das vlt jemand von Euch mit mir mithibbelt... Gruß Anke ;-)
Bisherige Antworten

Und schon wieder ne Neue!!!



auch dir ein herzliches

hier im forum bei den "reiferen damen" ;-) und toi toi toi.
lg.

Und schon wieder ne Neue!!!

Schön, dass wir hier so viele sind.
Ich wünsche Dir alles Gute und vorallem viel Erfolg für Deinen Kinderwunsch.
Willkommen!
Birgit

Gutes Alter ;-)

Hallo Anke,
so war es bei mir "damals" auch. Erneuter Kinderwunsch mit 39, zunächst eine FG und dann eine wunderbare Schwangerschaft mit 40/41. Das Ergebnis ist jetzt 3 1/2.
Viel Erfolg!
josa

Und schon wieder ne Neue!!!

Herzlich Willkommen und viel Glück hier im Forum vor allem mit deinem Wunsch...

Mithibbeln tu ich nicht(mehr),wir haben unser Ziel erreicht...2002 mit kurz vor 39 kam ich hier ins Forum mit erneutem Kiwu und neuem Mann

;-) ...Ich wurde dann 4mal schwanger und bekam 3gesunde Kinder hier...

Mit 39,41 und 42 Jahren...nun hab ich eine Rasselbande samt Viehzeugs daheim...

LG Tina

Viel Erfolg....

...wünsche ich Dir bei Eurem Projekt. Vielleicht klappt es auch direkt wieder. Weiß man warum Euer Krümelchen in der 11 SSW gehen mußte?
Alles Gute und natürlich auch Herzlich willkommen hier in unserer Runde....
Elke

Viel Erfolg....

Danke für Eure Willkommensgrüße!!!
Ich hoffe echt, das es schnell wieder klappt und Josa's Aussage macht mir da echt Hoffnung!!!
Elke: leider weiß ich es nicht, warum das passiert ist. Meine FÄ meinte, das es höchstwahrscheinlich ein Chromosomenfehler war. Das Kleine hat sich auch nur bis zur 8. Woche weiterentwickelt. Tja, und leider endet wohl jede 5. SS mit einer Fehlgeburt und dies war ja auch meine 5. SS. Nun rede ich mir ein, das es wohl meine eigene Statistik war und das das nächste Mal alles gut wird. Ich hoffe es so...

Viel Erfolg....

Bei der Vorgeschichte denke ich dass du gute Chancen hast. Da war ja erst vor ein paar Jahren noch eine Schwangerschaft und dann vier Kinder insgesamt, das klingt doch recht fruchtbar. Außerdem bist du "erst" 40! Da klappt es beim guten Willen und entsprechenden körperlichen Voraussetzungen noch sehr oft. Und dein Körper hat auch registriert, dass du gerade erst schwanger gewesen bist, also stehst du sozusagen wieder aktiv drin.
Ja, so eine Fehlgeburt und dann erst in der elften Woche, wo man schon hofft, die kritische Zeit bald ausgestanden zu haben, muss schlimm sein. Ich hatte zum Glück noch nie eine Fehlgeburt, dafür aber ein anderes Unglück, hier nachzulesen. Habe mich nur sehr mühsam erholt und bin sicher, das ist auch nicht wirklich ausgestanden, bzw. wird immer wieder mal hochkommen.
Aber dir sende ich mal optimistische Grüße,
Heidrun

Liebe Heidrun...

Ja, das ss werden ist bei mir echt kein Problem. Nur waren wir halt total geschockt, weil eine Fg in unserer "heilen Welt" einfach nicht reingepasst hat. Wir haben nicht damit gerechnet, aber nunja wer rechnet schon mit so was...
Hab grad auf deinem Profil deine Geschichte gelesen. Es tut mit so leid für euch, das ihr diese Entscheidung treffen mußtet. Ich weiß nicht ob ich die Kraft gehabt hätte, wenn ich diese Diagnose bekommen hätte. Habt ihr eine spezielle Untersuchung machen lassen? Wollt ihr es nochmal versuchen...
Achja, ich bin NOCH 39!!! (spaß ;-) )
LG Anke

Und schon wieder ne Neue!!!

Hallo Anke,
auch dir ein herzliches Willkommen.
Bin ja auch noch neu hier und hibbeln tue ich selbst nicht mehr. Aber mit anderen hibbeln - sehr gern :-)
Deine FG tut mir sehr leid. Ich wünsche dir eine baldige und schöne Folgeschwangerschaft.
LG
Sue
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen