Und schon wieder ne Neue!!!
Alsooooo, ich bin die Neue/Alte. Ich bin hier schon seit paar Jahren angemeldet, wie ich grad feststellen mußte. Hab aber sicherlich nicht viel geschrieben. Dies werd ich aber jetzt tun.
Ich bin 39, werd im Mai 40 und wir wollen das Abenteuer Baby noch mal in Angriff nehmen. Wir sind 20 Jahre verheiratet und haben schon 4 gemeinsame Kinder im Alter von 20 bis 5 Jahren. Hatte anfang Dez. auch gleich geklappt mit dem SS werden, doch leider wollte dieses Krümelchen nicht bei uns bleiben und wir mußten es in der 11. Ssw ziehen lassen. Nun ist der Schmerz schon erträglicher geworden und wir sind auch optimistisch, das es nochmal klappen wird und wir 2012/2013 ein gesundes Baby im Arm halten dürfen. Ich freue mich hier zu sein und hoffe, das vlt jemand von Euch mit mir mithibbelt... Gruß Anke ;-)
auch dir ein herzliches
hier im forum bei den "reiferen damen" ;-) und toi toi toi.
lg.
Ich wünsche Dir alles Gute und vorallem viel Erfolg für Deinen Kinderwunsch.
Willkommen!
Birgit
Gutes Alter ;-)
so war es bei mir "damals" auch. Erneuter Kinderwunsch mit 39, zunächst eine FG und dann eine wunderbare Schwangerschaft mit 40/41. Das Ergebnis ist jetzt 3 1/2.
Viel Erfolg!
josa
Herzlich Willkommen und viel Glück hier im Forum vor allem mit deinem Wunsch...
Mithibbeln tu ich nicht(mehr),wir haben unser Ziel erreicht...2002 mit kurz vor 39 kam ich hier ins Forum mit erneutem Kiwu und neuem Mann
;-) ...Ich wurde dann 4mal schwanger und bekam 3gesunde Kinder hier...
Mit 39,41 und 42 Jahren...nun hab ich eine Rasselbande samt Viehzeugs daheim...
LG Tina
Viel Erfolg....
Alles Gute und natürlich auch Herzlich willkommen hier in unserer Runde....
Elke
Viel Erfolg....
Ich hoffe echt, das es schnell wieder klappt und Josa's Aussage macht mir da echt Hoffnung!!!
Elke: leider weiß ich es nicht, warum das passiert ist. Meine FÄ meinte, das es höchstwahrscheinlich ein Chromosomenfehler war. Das Kleine hat sich auch nur bis zur 8. Woche weiterentwickelt. Tja, und leider endet wohl jede 5. SS mit einer Fehlgeburt und dies war ja auch meine 5. SS. Nun rede ich mir ein, das es wohl meine eigene Statistik war und das das nächste Mal alles gut wird. Ich hoffe es so...
Viel Erfolg....
Ja, so eine Fehlgeburt und dann erst in der elften Woche, wo man schon hofft, die kritische Zeit bald ausgestanden zu haben, muss schlimm sein. Ich hatte zum Glück noch nie eine Fehlgeburt, dafür aber ein anderes Unglück, hier nachzulesen. Habe mich nur sehr mühsam erholt und bin sicher, das ist auch nicht wirklich ausgestanden, bzw. wird immer wieder mal hochkommen.
Aber dir sende ich mal optimistische Grüße,
Heidrun
Liebe Heidrun...
Hab grad auf deinem Profil deine Geschichte gelesen. Es tut mit so leid für euch, das ihr diese Entscheidung treffen mußtet. Ich weiß nicht ob ich die Kraft gehabt hätte, wenn ich diese Diagnose bekommen hätte. Habt ihr eine spezielle Untersuchung machen lassen? Wollt ihr es nochmal versuchen...
Achja, ich bin NOCH 39!!! (spaß ;-) )
LG Anke
auch dir ein herzliches Willkommen.
Bin ja auch noch neu hier und hibbeln tue ich selbst nicht mehr. Aber mit anderen hibbeln - sehr gern :-)
Deine FG tut mir sehr leid. Ich wünsche dir eine baldige und schöne Folgeschwangerschaft.
LG
Sue
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen