Suchen Menü

Und es hat sich gelohnt ,bin so stolz

hallo ihr lieben,

auf unser blonden engelsschopf taina junia geboren am 31.12 .2010 um 19.18 uhr.sie kam nach 45min rasant und sehr schmerzhaften wehen auf die welt.sie ist 3600gr/52cm/34 Ku gross..

taina ist eine ruhige liebe persönlichkeit und ist einfach nur zufrieden.

ich lieb sie so und will sie kaum noch von mir lassen.

hier ein bild und in der galerie

Bisherige Antworten

Und es hat sich gelohnt ,bin so stolz

Oh wie niedlich.

Ich gratuliere herzlich und wünsche euch alles Gute.:-*

Und es hat sich gelohnt ,bin so stolz

Oh wie süß....das ist ja ein echtes Schätzchen, dann mal alles Gute für Euch und eine wunderbare Zeit...
LG
Elke

ich hab doch gesagt, dass der 31.12. ein super tag zum entbinden ist *lol*

liebe bine,
Image Hosted by ImageShack.us
deren namen ich mir wohl nie merken werde. hab schon wieder tania julia gelesen *lach*
ich wünsch euch eine wunderschöne kennenlernzeit und der kleinen ganz viel glück und gesundheit, ein leben lang.
gglg michaela

Und es hat sich gelohnt ,bin so stolz

Ich gratuliere dir ganz herzlich zum süßen Töchterchen und wünsche euch alles gute.
LG Dani

Und es hat sich gelohnt ,bin so stolz

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Schön, dass alles so gut gelaufen ist. Kannst auch stolz sein! Sie ist total süß!

von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zur süssen Maus :-)

Und es hat sich gelohnt ,bin so stolz

Oh, wie süß - fast eine Geburtstagsschwester für unseren Zauberzwerg (1.1....)!!! Herzlichen Glückwunsch und weiter alles Gute für Euch!!!

Liebe Grüße

Jonase

P.S. Bei uns müsste die Maus ein Jahr früher zur Schule!!! Es gilt das Jahr, in dem sie sechs wird... auch deswegen bin ich so froh, dass es bei uns der 1.1. wurde - Ich hoffe sehr, dass das bei Euch anders ist!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen