Hey ihr Lieben,
Nachdem wir ja drei Zyklen haben in der Praxis überwachen lassen und der ES jeweils ausgelöst wurde, habe ich ein gutes Gefühl für meinen Zyklus entwickelt, ich durfte ja jedesmal sehen, dass Follikel auchrauch ohne Hormone gut reifen, die Gebärmutterschleimhaut außergewöhnlich gut aufgebaut wird und auch immer ein ES stattfindet. Daraufhin habe ich beschlossen, dass wir es ohne Medis und Unterstützung weiter versuchen....und das ist das Ergebnis
Jetzt muss die SS es nur noch intakte sein. Ich bin realistisch genug, um zu wissen, dass die Chancen vorsichtig ausgedrückt mittelprächtig stehen, aber vielleicht haben wir ein Kämpferchen
Tatsächlich bin ich jetzt etwas hin und her gerissen, ob ich nochmal bei meinem Kiwu-Arzt vorstellig werden soll, oder wieder zu meiner FÄ gehen soll. Da bei mir ja u.a. eine Gerinnungsstörungen diagnostiziert wurde, spritze ich jetzt schon Clexane und Progesteron nehme ich ohnehin immer in der zweiten Zyklushälfte. Ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden, wenn's bei uns bleibt!
LG Ulli