Suchen Menü

Und aus dem Schatten wurde ein +

Hey ihr Lieben,

Nachdem wir ja drei Zyklen haben in der Praxis überwachen lassen und der ES jeweils ausgelöst wurde, habe ich ein gutes Gefühl für meinen Zyklus entwickelt, ich durfte ja jedesmal sehen, dass Follikel auchrauch ohne Hormone gut reifen, die Gebärmutterschleimhaut außergewöhnlich gut aufgebaut wird und auch immer ein ES stattfindet. Daraufhin habe ich beschlossen, dass wir es ohne Medis und Unterstützung weiter versuchen....und das ist das Ergebnis :GIRL 012:

Jetzt muss die SS es nur noch intakte sein. Ich bin realistisch genug, um zu wissen, dass die Chancen vorsichtig ausgedrückt mittelprächtig stehen, aber vielleicht haben wir ein Kämpferchen8-)

Tatsächlich bin ich jetzt etwas hin und her gerissen, ob ich nochmal bei meinem Kiwu-Arzt vorstellig werden soll, oder wieder zu meiner FÄ gehen soll. Da bei mir ja u.a. eine Gerinnungsstörungen diagnostiziert wurde, spritze ich jetzt schon Clexane und Progesteron nehme ich ohnehin immer in der zweiten Zyklushälfte. Ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden, wenn's bei uns bleibt!

LG Ulli

Bisherige Antworten

Re: Und aus dem Schatten wurde ein +

Liebe Ulli

ich freu mich sehr für dich! Hast du einen Termin beim gyn gemacht? 
lg

Liebe Ulli,

ich freue mich so sehr für Dich!!!

Ich weiß nicht warum, aber ich habe ein sehr, sehr gutes Gefühl bei Dir! Wie war das bei Deinen FG davor, hattest Du da auch schon Clexane genommen?

Was spricht denn für oder gegen KiWu oder FA?

LG, Paula

Danke Paula :KISSING:

Nein, Clexane hatte ich noch nie genommen. Für meinen Kiwu-Arzt spricht das Gefühl, alles menschenmögliche zu tun, für meine FÄ, dass ich mich immer gut bei ihr aufgehoben gefühlt habe und letzten Endes ohnehin die Natur entscheidet. Tatsächlich ist es auch so, dass sie hier bei uns im Ort ist, in die Kiwu-Praxis muss ich einen Weg fast eine Stunde fahren.

Habe jetzt dennoch einen Termin dort ausgemacht. Nächste Woche um einen Medikamentenplan aufzustellen und zu besprechen, wie die Vorsorge aussehen soll. 

Alles weitere wird sich zeigen. Ich habe erste SS-Anzeichen, das deute ich einfach mal positiv :-)

Guten Morgen Paula,

mein Gefühl ist leider garnicht mehr gut. Hatte die letzten Tage spürbar abnehmende SS-Anzeichen und heute morgen nochmal so'n Billigteststreifen in den Urin gehalten.... negativ :,(

Ich glaube, den Arzttermin morgen kann ich mir sparen.

Ulli guten Morgen. Das gibt es doch nicht. Bei mir heut morgen genauso 

wenn die Periode jetzt nicht anfängt werde ich aber Mittwoch trotzdem den Arzt besuchen

lg ela

Nein, Ulli, das darf doch nicht sein!

Bist Du Dir ganz sicher dass es vorbei ist?

Im Prinzip ja. Ich nehme Progesteron, deswegen tut sich vermutlich nix. Werde heute aber trotzdem noch zum Arzt gehen. 

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das sich dein negatives Gefühl nicht bestätigt und der Test einfach nur defekt war. Liebe Grüße Steffi

Erzähl mal wie es war beim Arzt!

LG, Paula

Er hat geschallt, aber außer hoch aufgebauter Schleimhaut war nix zu sehen was zunächst bei 4+4 nix heißen muss. Sie haben Urin und Blut abgenommen. Am Donnerstag muss ich nochmals zur HCG-Kontrolle. Ich weiß nicht wirklich mehr, aber Donnerstag muss es sich verdoppelt haben. ELSS ist dadurch leider auch noch nicht ausgeschlossen.

Hallo Ulli,

Och männo... :,(

Auf irgendwelche SS-Anzeichen geb ich in einer frühen Phase nicht so viel. Aber ein negativer Test ist dann leider dann doch meist eindeutig.

Das tut mir sehr leid. Fühl Dich gedrückt!

Liebe Grüße

Susi

@ Seepferdchen

Liebe Ulli,

das tut mir wirklich sehr leid. Ich hatte mich wirklich so für Dich und Ela gefreut.

Alles Gute und liebe Grüße

Victoria

was für schöne neuigkeiten. alle daumen si d natürlich auch dir gedrückt!!

ich freu mich sehr mit euch!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Es wäre so wunderbar, wenn es ein Kämpferchen ist und es bei Dir bleiben kann. Mein Daumen sind ja schon die ganze Zeit gedrückt!

Warum bist Du hin- und hergerissen, ob Du zum KiWu Arzt oder zum FA gehen möchtest?

Lg Susi

Ich danke euch allen:KISSING:

Hallo Ulli, auch von mir :GIRL 200: und alles Gute - die Daumen sind gedrückt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen