Und auch wenn es HIER nicht hingehört....*winkzuflint72* hier die SONGLISTE....
Kim Debkowski
Neu: Evacuate The Dancefloor - Cascada
Alt: Yes Sir I Can Boogie - Baccara
Manuel Hoffmann
Neu: Chasing Cars - Snow Patrol
Alt: A Walk In The Park - Nick Straker
Mehrzad Marashi
Neu: Crazy - Gnarls Barkley
Alt: Unchained Melody - The Righteous Brothers
Menowin Fröhlich
Neu: Ayo Technology - Milow
Alt: Celebration - Kool & The Gang
Ich befürchte, Manuel wird bei "A Walk in the Park" mit den doch sehr hohen Tönen Probleme haben.....Kimi und "Yes Sir" kann ich mir super gut vorstellen, wenn sie denn wieder gesund ist, der Fettfrosch hat mit "AYO" auch was passendes ausgesucht, aber ich mag ihn nicht mehr sehen... :-! ....und Mehrzad und "unchained melody" müßte eigentlich Gänsehaut pur sein!
So un nu ENTSCHULIDGUNG FLINT72 dass ich hier etwas völlig anderes gepostet habe, als Kinderwunsch mit 40+...... ;-)
LG Alexa
Menowin singt Cool and the Gang - Kampfansage??? Ich kann das besser als DU. Vielleicht kann er das. Ich steh auf Kool & The Gang - immer noch MEINE Mucke zum Launeaufbessern. Fresh hat Mehrzad super gesungen. Und ob er Milow hinkriegt? Gute Songauswahl auf jeden Fall.
Ich bin auf Unchained Melody von Mehrzad (Marasco) gespannt - ich finde das Lied geil, wirkt aber nur mit dieser bestimmten Art von Stimme, finde ich.
A walk in the park, a trip in the dark...boah, watt hat orni dadrauf abgetanzt... mann... war das super damals..
Chasing cars ist auch ein super Lied, ob das Manuel hinkriegt... wäre was für Mehrzad, aber ich lass mich gerne überraschen.
Yes Sir, I can boogie, but I need a certain song... da kann sich Mayte stylen und den Hüftschwung üben... der ist wichtig...
Evacuate the dancefloor ist nicht sooo mein Ding..
Bin mal gespannt...
LG,
orni - eigentlich lernen müsste - gäääähn
gespannte grüße
alexa
ich hoffe das sich die Liste noch mal ändert.....
Menowin hat sich Titel mit wenig Text rausgesucht. Hat ihm wahrscheinlich Papa Dieeeddääää empfohlen, damit bloß nicht offensichtlich wird, das der Typ die Texte eh nicht lernt. ( Cannabis Hirn??? ) Auf mich wirkt der irgendwie so...Immer dieser dämliche dackelblick...konnte ich noch nie leiden... Wobei ich seine Titel mit am Besten finde. Kool an the Gang war immer schon mein favorit auf Ü 40 Parties...hihi ( früher mal Ü 30 )Oh Mann wie die Zeit vergeht....
Chasing Cars kann für Mehrzad zum Sargnagel werden....aber er ist sicherlich der beste von den vieren.
Kim erfindet sich einfach immer neu,das gefällt mir ausgesprochen gut! Auch wenn sie beim letzten Mal wohl sehr daneben gesungen hat. Was mich wundert, Orni hat es ja auch angesprochen, das sie komischerweise bei einem Lied immer genau einen halben Ton daneben liegt, oder die Töne bei einem anderen Lied super trifft. Vielleicht ist da doch was manipuliert.
Wenn Menowin singt sollte man genau auf seine Augen schauen...wer weiß ob für ihn nicht ein versteckter Teleprompter läuft.
Freu mich schon auf Samstag abend...und finde es total super mal solche Themen zu haben....
und zum Thema KiWu 40+ bekommt man doch hier die besten Infos zusätzlich zu allem anderen :-)
Hmmm,habe mir gerade leckere Nudeln mit selbstgemachten Pesto gemacht....
Bis
Ääääh.... Manuel singt Chasing Cars... hüstel...
Ich Hirni.....stimmt...Ich sollte die Brille doch aus dem Auto holen...LG
Wer ist denn Gnarls Barkley? Bin ich echt zu alt? LG
wieder vielen dank für die songliste. ich mag keine englisch-sprachigen titel und kenne auch nur den titel von baccara (vielleicht kenne ich die anderen titel auch, wenn ich sie dann höre...).
bin also gespannt auf samstag.
lg. swchen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen