Suchen Menü

Und?Wer ist nun mit der Weihnachtsdeko fertig?..

...ICH ;-) ...

heute war ich fleissig...

Alles fertig und bis einen Tag vor Silvester bleibt der Klimbim nun dran;-)

LG Tina

Bisherige Antworten

bis auf eine fensterdeko... die noch unterwegs ist... hab ihs geschafft :)

hallo herzel :-)
wieso lässt du die deko nur bis 30.12. dran?
"normalerweise" bleibt bei uns in bayern alles bis zum 6.1. (heilige 3 könige) hängen, aber ich machs ab, wann ich lust habe. ;-)
kann man deine deko irgendwo bewundern? stellt du die in dein profil, oder schickste es per mail rum? bin ja nicht neugierig, aber ich lausch mir gerne paar "tricks" ab.
lg michaela

oja, ich wills auch sehen ;-)

bis auf eine fensterdeko... die noch unterwegs ist... hab ihs geschafft :)

Huhu,Schnuckelbeere;-) ...also ich weiss das mit den hl.Dreigespann:-) ,aber ich mag es nicht mit ins neue Jahr nehmen...ist so ein Ticksken von mir...ich feier gern Silvester ohne Weihnachtsklimbim...war schon immer so...

Sehen,jaja...Mein Mann muss die Fotos drauftun,dann guck ich mal,wann ich dir welche zeige...Ich bin nämlich leider,was Fotos auf den PC bzw.den Laptop drauftun anbelangt,ein Grünschnabel:SORRY: :SORRY: :SORRY: ...da ich auch den ganzen Tach so viel umme Ohren habe,muss ich nicht wirklich alles lernen...dafür bin ich ein optimales Organisationstalent(Familienmanagment und für 5Männer mitdenken%) und ein wandelnder Kalender(im Kopp);-) *selbstlob*...

Ich hab dies Jahr nicht allen Klimbim ins neue Haus gestellt,aber die Fenster leuchten und meine Fensterbilder leuchten auch(die Windowcolors,die ich vor Jahren mal malte)...

LG Tina,heut mit Knallköppen daheim%) *NERV*

P.S.seit wann bist du eigen

ups,zu früh gedrückt...

also eigentlich bei den Bayern?LG Tina mit pubertierendem Bayernfan(Fussball*g*)...achja,SCHWEINI:DRINK:

bloss gut, dass du geschrieben hast... ich hab nämlich grad pause...

und kann sooofort antworten :-) denn: ich hab meinen ersten stollenteig angerührt und der geht jetzt... hoffentlich nicht zu weit weg. :-D soll heißen: ab heute geht das los mit der pamperei. am 2.12. fahren wir doch nach chemnitz zur cindy und wir schlafen bei meinem neffen, der schon ganz heiß auf das weihnachtliche naschzeug ist, also werd ich mich sputen und paar kg für ihn fertig machen :-)
leuchten tut bei mir nur ein mond in der küche, aber den sieht niemand, weil ichs rollo unten habe, denn die ganze beleuchtung wird bei mir erst ne woche vorm 1. advent "angezündet".
ich hab mich schon sehr zeitig (muss wohl ab der 7. klasse gewesen sein) für technik interessiert, aber mich nervts echt, wenn ich ständig was neues lernen muss, aber auch das funktioniert NOCH *gg* dafür bist du klar im vorteil mit deinem ... kalender im kopp! ich schreib mir seit geraumer zeit alles auf. jeder wie er`s eben kann, gell?
weil du grad fensterbilder mit den colorfarben erwähnst, da hab ich was durch, frag nicht nach sonnenschein! ich hatte mir ja auch die fenster damit zugepappt und neulich VERSUCHT das zeug runterzukriegen. das war ein kampf, denn in all den jahren sind die bilder regelrecht mit dem fenster verschmolzen. einfach abziehen? kannste voll vergessen!!! ich hab mit nem ceranschaber und nem fön arbeiten müssen und das stundenlang. nie wieder kommt bei mir sowas wieder an die fenster, da kannste einen drauf lassen. :DEVIL:
offiziell wohn ich seit august 1999 in bayern. tja, die zeit vergeht, gell?
lg michaela

hallo Tina, was das Einstellen von Bildern angeht, hier auch Niete

wobei ich es hier im Forum noch schaffe, aber in anderen Foren muss man die Bilder erst noch verkleinern...... da hört es dann auf und ich bin auf das Wohlwollen meiner Söhne angewiesen [:-} , die helfen dann aber meistens gerne , mein Mann ist auch nicht so bewandert, sehe ich auch so, man kann nicht alles können :-P , jeder hat andere Qualitäten

Melanie, die noch null überhaupt auch nur an Weihnachten denkt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen