Suchen Menü

Und? Schaut jemand RTL heute abend???

Ich habe eigentlich vor zu Bügeln, aber bin zu müde und werde doch lieber zur Couch Potatoe.....
Also, wer Lust hat heute zu "Fachsimpeln" über Stars und Sternchen....ich bin dabei...
DSDS hat ja gerade angefangen
LG
Elke
Bisherige Antworten

ja ja ja, ich bin (wie immer dabei), hab mich vorhin schon amüsiert beim "liederrätsel" lg. ----->

Mein Freund ist Metallbauer oder Werker oder ... ich weiß datt nicht so genau...

ich wollte...

aber sohni ist da und futter (putenrolle) ist auch grad fertig... also nehm ichs auf und gucks später. dir einen schönen abend.
lg michaela, die gespannt ist, wer dschungelkönig wird. hoffentlich nicht die heulsuse peer :-( thomas wär mir ganz lieb *lol*

Und? Schaut jemand RTL heute abend???

Ich guck auch, ich find den Thomas ziemlich öde und der ist mir auch zu sehr "Fähnchen im Wind". Ich bin für Peer oder Kathy. Hat jemand den Auftritt von Jay gesehen? Unfassbar, der ist ja in Zeitlupe in die Knie bei seinem "Schwächeanfall". Der war mir schon bei US5 total unsympatisch, weil er bei deutschen Interviews grundsätzlich Englisch gesprochen hat.
LG und schönen Abend.
Dani

ich geh gleich in die stube! kathy ist nicht schlecht,

aber viel kam von ihr auch nicht grad rüber, oder? mal gucken wer das rennen macht. ich ruf jedenfalls nicht an *gg*
dir einen schönen abend :-)
lg michaela

Ich mag die Kati nicht....

...aber das ihr Typ jetzt Schluß gemacht hat ohne dass sie das weiß finde ich traurig....doofer Typ sowas öffentlich zu machen..und sie weiß nix...
LG
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen