Und 666?
wie ist es denn gelaufen?
Daumen drückend... Marlene
Und 666?
Diese beiden hab ich jetzt drinne, und prompt fangen die kleinen Zippperlein an :HEADSHOT:
Jetzt muß ich bibbern bis Montag den 27.
VLG Sonja
Daumen ganz fest gedrückt.....
Hallo Sonja,
dann drück ich dir mal ganz dolle die Däumchen!!!! Klingt doch ganz gut oder???
Die zwei sollen es sich mal so richtig schön gemütlich machen...
L G Kaja
@Wurzelchen.....
Hi Kaja, was treibst Du denn hier um drei Uhr nachts hier rum??? %)
Was macht der Kleene? Immer noch BEL? Sollst Dir aber kein Kopf machen - aus diesen Dickköpfen werden ganz nette Jungs (mein jüngster hat mir auch so eine Überraschung verpaßt... leider waren meine Ärzte sehr überzeugte KS Anhänger.... ich hätte es lieber selbst probiert (ohnehin war das mein drittes Kind)).
Alles Liebe und Daumendrück, damit es alles bestens läuft :KISSING:
ani
@Ani
Hu Hu Ani,
hatte heute früh leichte, zuckersüße wehen.. [:-} [:-} ABER leider haben sie sich wieder verabschiedet.:-( :-(
Morgen gehts ins KH zur Einleitung:-( HOffe aber bis zum Schluss, dass es doch noch alleine losgeht..
Naja und falls nicht, dann denke ich, dass es nur einen kleinen Anstupser bedarf und er kleinen Mann macht sich auf den Weg.
Ach ja, er liegt natürlich noch in BEL...%) %) Jetzt haben mir die FÄ eine PDA empfohlen.. Diese sollte ich mir legen lassen... (entspannt den Beckenboden max.. ist gut für einen evtl. Dammschnitt und auch bei einem KS wäre diese PDA von vorteil)
Ich möchte da eigentlich nicht aber vertrau den Doc´s da irgendwie.. wenn sie es für besser halten..
LG Kaja
Daumen drücken.......
auch ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe bald frohe Meldungen zu hören!!!
Liebe Grüße Katrin
Viel Erfolg wünsch ich Euch! LG .............
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen