Suchen Menü

Und 666?

Liebe Sonja,
wie ist es denn gelaufen?
Daumen drückend... Marlene
Bisherige Antworten

Und 666?

Jaaaa, vn den 5 Eizellen wurden 3 befruchtet. Zwei haben sich super weiterentwickelt [:-}
Diese beiden hab ich jetzt drinne, und prompt fangen die kleinen Zippperlein an :HEADSHOT:
Jetzt muß ich bibbern bis Montag den 27.
VLG Sonja

Daumen ganz fest gedrückt.....

Hallo Sonja,

dann drück ich dir mal ganz dolle die Däumchen!!!! Klingt doch ganz gut oder???

Die zwei sollen es sich mal so richtig schön gemütlich machen...

L G Kaja

@Wurzelchen.....

Hi Kaja, was treibst Du denn hier um drei Uhr nachts hier rum??? %)

Was macht der Kleene? Immer noch BEL? Sollst Dir aber kein Kopf machen - aus diesen Dickköpfen werden ganz nette Jungs (mein jüngster hat mir auch so eine Überraschung verpaßt... leider waren meine Ärzte sehr überzeugte KS Anhänger.... ich hätte es lieber selbst probiert (ohnehin war das mein drittes Kind)).

Alles Liebe und Daumendrück, damit es alles bestens läuft :KISSING:

ani

@Ani

Hu Hu Ani,

hatte heute früh leichte, zuckersüße wehen.. [:-} [:-} ABER leider haben sie sich wieder verabschiedet.:-( :-(

Morgen gehts ins KH zur Einleitung:-( HOffe aber bis zum Schluss, dass es doch noch alleine losgeht..

Naja und falls nicht, dann denke ich, dass es nur einen kleinen Anstupser bedarf und er kleinen Mann macht sich auf den Weg.

Ach ja, er liegt natürlich noch in BEL...%) %) Jetzt haben mir die FÄ eine PDA empfohlen.. Diese sollte ich mir legen lassen... (entspannt den Beckenboden max.. ist gut für einen evtl. Dammschnitt und auch bei einem KS wäre diese PDA von vorteil)

Ich möchte da eigentlich nicht aber vertrau den Doc´s da irgendwie.. wenn sie es für besser halten..

LG Kaja

Daumen drücken.......

Liebe Sonja,
auch ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe bald frohe Meldungen zu hören!!!
Liebe Grüße Katrin

Viel Erfolg wünsch ich Euch! LG .............

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen