Suchen Menü

Umzugszuwachs ;O)...

Hallo,lieeebes Forum :-) ...hiermit stelle ich unseren obligatorischen;-) Umzugsfamilienzuwachs vor...wer es noch nicht weiss,mit jedem Umzug gabs Zuwachs...in Form von Menschlein und Tierlein;-) ...Nun ziehe ich ja nicht mehr um in den nächsten 20Jahren;-)...

Dieser Katzenjunge ist (mal wieder)gerettet worden...ausgesetzt als Baby,Geschwister tot...

Ist er nicht süß?

LG Tina

Bisherige Antworten

Wow - ich will den auch!

Mensch, wir dürfen ja keine Tiere halten... son Kack auch.

Bin ja quasi mit Stubentigern groß geworden - war richtig klasse (die durften auch auf der Bettdecke bei mir pennen).

Irgendwann habe ich auch eine bzw. zwei - werde mir dann Geschwisterkatzen zulegen.

Und nen Hund. Steht fest!

LG,

orni - Tiere total liebt

Wow - ich will den auch!

Er heisst übrigens MAMBA...ist ja Nickys Herzenswunsch gewesen,das Katzenbaby...und er sagte,Mamba hört sich an wie Mama und Simba(der andere Kater)...

Er pennt übrigens gern in Nickys Bettlein ein,wenn ich dann zu Bett gehe(GEZZ zum Lesen),geht er aber noch in seine Kuschelhöhle...

Simba liebt ihn schon und Emmahund auch...echt süß....

LG Tina,mal ein gutes Nächtle wünscht...gäääääääääääähn....war heut abend noch mit meinem Pubisohn zum Elternsprechabend...:-)

das miezel ist DAS optimale weihnachtsgeschenk :-)

und süß sehnse beide aus, nicht nur das miezel :-) hat er noch keinen namen? also den kater mein ich jetzt *gg*
lg michaela

das miezel ist DAS optimale weihnachtsgeschenk :-)

Liebes Backkäferle;O)(schon im Backstress?)...

Nicky hat das Katerchen MAMBA genannt%) ...er meinte,es hört sich an wie Mama(ich)und Simba(Borisbeckerkater)...

Ich find das süß...er liegt grad oben in Nickys Bettchen...er ist schon recht zutraulich nun und traute sich heute ganz allein die Treppen runter nach unten...

Er hat also Zutrauen gefasst,da wir alle sooooooooo lieb zu ihm sind:-) ...

LG Tina

ne mamba ist doch ne schlange, oder? auf was für ideen die kids immer so kommen *gg*

nee, noch nix gebacken... bin noch nicht mal mit der deko durch. ich machs ja echt nur wenn ich wirklich bock habe, sonst wirds nicht so, wie ich mir das vorstelle.
lg michaela

Mamba ist ein Kaubonbon!!!

HUCH,ein Sprechrohr....sorry,hab ich noch nicht gelesen;O)

nääääääää,mamba ist ein KAUBONBON;O)...hmmmmmmm,lecker...

Zwei Stühle, eine Meinung (find Mamba auch lecker *g*)

:O)

wollt ihr mich verkackeiern? mamba ist ne schlange, mensch weiber *lach*

jetzt hab ich doch tatsächlich die googleflat angeworfen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Mamba
jaja, mit dem käfer könnt ihrs ja machen... denkt ihr... :-D :-D :-D

Jaaaa, aber auch...

... ein Kaubonbon!

jaaaa und die sind oberlecker :-)

Hatten wir ähnlich...

als wir letztes Jahr nach unserem Brand wieder zurück ins Haus gezogen sind, haben wir auf einem P+R Parkplatz einen 7 Wochen alten Kater gefunden.....
( den wir natürlich behalten haben )
Einfach nur süüüüüß und tut
( wobei unserer heute rausgeflogen ist, weil er sich die Butterdose aufgemacht hat und alles ausgeschleckt hat...)
LG
Elke, die bestimmt auch nochmal umzieht...

Hatten wir ähnlich...

Liebe Elke,ein Brand(ALBTRAUM):-( ?Ohje,es ist doch niemand zu Schaden gekommen(aber sicher seelisch)....

Schön,dass ihr das Katerchen auch behalten habt.Ich finde,Kinder und Tiere zusammen aufwachsen zu sehen,einfach nur schön....

Unser Simbakater(9)ist auch so verfressen,aber die Hunde auch(vor allem unser Labby Emma)...Emma wartet immer,wenn die 2 Schulkinder aus der Schule da sind,ob noch was in der Brotdose ist:THUMBS UP: ...manchmal hat sie Glück:-) ...

LG Tina,heut mit den Kindern Martinilaufen war(und einen Haufen Süßkram nun hat)...das ist alles Neuland für uns,als wir herzogen...im alten Hamm gabs St.Martin mit Pferd,Reiter und Brezel...hier ist alles so anders,aber auch nicht übel;-)

Hatten wir ähnlich...

ja, genau, hier auf demLand haben wir auch St.martin mit Pferd und reiter gehabt, dann ein schönes Feuerchen, Weckmänner, Lieder, selbstgebastelte Fackeln und Laternen und dann ab durch die Prärie....
Unsere Kids lieben Tiere so sehr. Männe mag sie nicht so gerne. Dafür haben wir Pferde und Hunde direkt vor der Haustür. Abends nehmen wir gerne den nachbarhund mit zum Spazierengehen. Und Zoé sitzt seit einigen Jahren schon auf Pferden. Seit diesem Jahr nimmt sie Reitunterricht. ( Kostet hier nicht viel zum Glück )
Unser Katerchen ist ein echter Schatz, liegt neben mir und guckt mit TV....
Ja so ein brand ist Horror. Wir waren beim Kinderarzt und als wir zurückkamen kam uns der Rauch entgegen. Funkenflug vom kamin, der zwar aus war, aber ein kleiner Funke ist wohl morgens noch beim Kaminreinigen rausgeflogen. Es gab dann eine Verpuffung und unser gesamter Hausrat war hinüber....5 Monate haben wir in einer Ferienwohnung gewohnt...Das hat uns echt geschockt. seit dem sind wir auch nicht mehr richitg zur Ruhe gekommen...aber wird wieder..
Liebe Grüße an Deine Viecher... In Hamburg hatte ich auch mal eine Katze die hieß Simba...das ist schon 25 jahre her...wie die zeit vergeht.
Elke

Hatten wir ähnlich...

Ohmann,was schrecklich...ich habe ja seit ich denken kann Angst vor Feuer,Strom usw...ich bin im früheren Leben bestimmt als Hexe verbrannt worden(dachte ich schon früher immer)...denn selber habe ich keinen Brand erlebt(und will ich auch nie)...

konntet ihr denn gar nix retten?Das muss echt ein Trauma sein....

LG Tina,noch ganz geschockt vom Busunglück hier in der Ecke(Bus mit Schülerinnen)ist:-(

oh ja, die ist süß

ich bin ja auch ein Tierfan, besonders mag ich Hunde, aber meine Mutter wollte nie Tiere, dann bekam ich ja erstmal drei Kinder O:-) und musste ja auch damals noch mitarbeiten, so hatte ich keine Zeit, aber bald , als meine Jüngste 3 Jahre alt war, zog ersteinmal ein Zwergkaninchen bei uns ein, welches total zutraulich mit den Kindern war, hab ich vorher so nie erlebt, leider starb es schon mit 3 Jahren , an einer vererbten Kaninchenkrankheit....... und dann kam unsere Katze Susi, die mittlerweile 8 Jahre alt ist, und vor 3 Jahren dann unsere erste Hündin Kimmy :-) und jetzt konnte ich es doch nicht lassen mir eine zweite Hündin anzuschaffen, die schleppte mein Schwager ein, eine ältere Dame hatte sie von einer Züchterin gekauft und brach sich kurz danach den Schenkelhals, ja und mein Schwager wusste ich sage nicht nein...... naja deshalb auch meine Frage......

wobei wir ja nur noch zu 4 sind, mein Mann unsere beiden Jüngeren 12 und 14 und dann eben die beiden Hunde [:-} , der Große 18 fährt ja nicht mehr mit in Urlaub.......

aber wir hatten sowieso immer nur Ferienhäuser, weil ich so beengt , mit so vielen Personen nicht leben kann (also ich persönlich, als die Kinder dann älter wurden......

aber irgendwie brauche ich wohl immer den Trubel,

und hoffentlich ziehst du jetzt die nächsten 20 Jahre nicht mehr um, sonst kommt nachher wieder was dazu ;-)

lg

Melanie

oh ja, die ist süß

Huhu,dann bist du ja auch SO EINE :-) ...

Hallo,Melanie....meine Mama will und wollte auch nie Tiere,ich zog schon als Kind mit meiner Freundin (die dann übrigens auch immer nen Hund als Erwachsene hat )los und wir führten die Hunde der Nachbarschaft aus..ich kenne noch heute fast alle gängigen Hunderassen...mein zweiter Sohn ist Hundenarr und mein dritter Sohn Katzennarr...und wie das so ist,wollte ich meinen Kindern die Tierwünsche auch erfüllen...wobei ich halt seit meinem Auszug daheim Katzen hatte(da berufstätig)und immer einen Hund wollte,wenn ich mal ein Haus habe....das haben wir dann ja bekommen im Sommer 2008,also kam Emma...ich kann auch nicht nein sagen,daher hab ich nun einen Zoo;-) ...aber nun ist Sense,denn ich bin ausgefüllt bis zum Stöpsel;-) ...

LG Tina,auf keinen Fall mehr umzieht in den nächsten 20Jahren(wenn es halt nicht sein muss)...12 und 14 ist ja grad bei euch auch ein schönes Alter:-P ....

oh ja, die ist süß

ja und ich lag als Kind immer mit dem Schäferhund meiner Tante auf seinem Brett (Körbchen gab es ja da noch nicht) und meine Mutter fand das verdammt eklig (ein bisschen verstehe ich sie in dieser Hinsicht heute) oder ich saß mit ihm im Zwinger und habe ihm Gesellschaft geleistet [:-} und dann wundere ich mich warum meine Tochter kein ete-petete-Maidli ist, wo ich es doch auch als Kind nicht war...... bin immer die Laternen-Masten hochgeklettert, barfuß gelaufen und habe Fussball gespielt mit den Jungens

Ja, mach dich nur lustig [:-} zwei Pupertierende, wobei ich den Boy harmloser finde irgendwie [:-} , naja eigentlich gehen sie beide noch, ich könnte es mir noch schlimmer vorstellen [:-} , deine Jüngsten sind ja dann auch alle gleichzeitig dran, aber bei den Jungs hält es sich meistens doch in Grenzen ;-) finde ich.

lg

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen