Umfrageergebnis, schön sortiert ;-)
dass die Nummerierung etwas willkürlich war, fiel mir spätestens bei Jellys Beitrag auf ;-)
Anfangen mußten wir wohl alle damit, eine Einigung mit unseren Partnern zu erzielen. Da wünsche ich den vieren, die da noch Überzeugungsarbeit leisten müssen, viel Glück!
Tataaa, hier sind sie:
Gruppe 3: Mamma-italiana, Sprudels, Wurzelchen33, zoe2006
Nun kommt "meine" Kategorie. Wie schön, dass ich nicht die Einzige bin, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat:
Gruppe 4: Bitsbats, Finny, Josa, Larimar, Laula2, RBJJ
Juhu, diese Damen haben es geschafft. Ich wünsche euch süße, gesunde Kinder:
Gruppe 1: Jelly, junibär, Klarika, Redcap, SHARI_68
Und hier nun die "abgeklärten Beraterinnen" ;-), ohne die es hier nur halb so schön wäre:
Gruppe 2: Erdbeerkäfer, Malati, mami7, Orni, Otternase, swchen
Gruppe 5 hat sannicka erfunden. Liebe sannicka, auf das du bald zu Gruppe 4 gehörst!
So, da ich "Gruppenzwänge" eigentlich nicht mag, mische ich uns virtuell mal wieder durcheinander.
Schön, dass es euch gibt!
LG Sabine
danke für die SORTIERUNG! War für mich sehr interessant!
GLG von der Bubenmammá
Da hast Du eine klasse umfrage gemacht... Jetzt sind wir alle im Bilde!! Super, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast...
LG Kaja
da haste dir ganz schön mühe gemacht *respekt* :-) lg --->
Hallo Josa,bitte in Gruppe 1. nachsortieren :-) LG,Marion
Hallo Josa,bitte in Gruppe 1. nachsortieren :-) LG,Marion
wird gemacht :-)
Verrätst du mir deine SSW?
LG
Sabine
danke für die Arbeit - schön mal alles in der Übersicht zu lesen. Hoffe, dass auf Dauer jeder in seine Lieblingsgruppe ;-) wechseln darf!
Grüße Sunita
lg ingrid
LG
sprudels
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen