Suchen Menü

Umfrage: Schönheits-OPs: JA, NEIN oder VIELLEICHT? O.T. natürlich ;-)

Hatte letztens ne Unterhaltung mit 2 anderen Mädels zu diesem Thema, und mich würde mal interessieren, wie Mädels in meinem gesegneten Alter zu dem Thema stehen.
Meine Antwort:

Strikt dageben bin ich nicht.
Ich selbst habe mir vor ca. 12 Jahren im Zuge einer Nasenseptum-OP auch den Zinken etwas verschönern lassen. Lange Jahre fand ich den richtig häßlich (dank meiner Mutter, die dieses Thema sehr erquickend fand) und für 1.000 Mark zusätzlich habe ich dann beim Prof und seinen Assis als Versuchskaninchen gedient. Und ich muss sagen, ich bin zufrieden, die Nase passt zu mir und es fällt absolut nicht auf, dass daran herumgeschnippelt und gehämmert wurde (der Prof hat immer zum Gesicht passende Nasen "gezimmert"). Übrigens fand mein damaliger Mann (und viele andere auch), dass die OP gar nicht nötig war - aber ich habe es für mich getan.

Häßliche Varizen oder Besenreißer würde ich auch veröden und ggf. strippen lassen (sind ja auch nicht ungefährlich).
An meinen Busento kommt aber kein Operateur und Fett absaugen lassen würde ich mir auch nicht lassen. Ganz zu schweigen vom Face-Lift, Botox und Co.

Und wenn ich schon aus Eitelkeit an mir rumschnippeln lasse, dann damit ICH mir gefalle. Für einen Mann würde ICH das NIE machen.

Tja, und ich kenne halt einen Fall, da ist das so...

Wie steht ihr denn so zu diesem Thema?

Ich freue mich auf Eure Antworten ;-)))

LG,

orni

Bisherige Antworten

NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ...

Hi,Orni...

Nä,also echt,ICH würde das niemals tun.Eine OP ist eine OP und wo die nicht nötig ist,würd ich das nicht tun...

Klar,wenns gesundheitlich von Nöten ist(sind Besenreisser das echt?Denn ich hab nur durch die SS 2 Flatschen,aber keine Krampfadern),dann ja.Dann wirds ja auch bezahlt,denk ich...

Aber sonst,ne....vielleicht denke ich gezz auch so,weil ich gar nicht wüsste,was?

Bei mir reicht(noch)Wimperntusche und n bissken Rouge,um mich attraktiv zu fühlen(wenn ich nicht grad mit PMS zu kämpfen habe und dann Pickel bekomme vor der Mens(naja,die kommt eh nicht oft,daher nicht so schlimm ;O) )...

Was mir viel mehr wert ist,sind meine Haare...ich hab sie immer noch lang...gezz,wo sie durch die schnellhintereinanderfolgenden*g*SS wat dünner sind,da ja von sovielen SS(die Haare wurden megadicht usw.),da sie dann ja logischerweile turboausfielen nach den Geburten(ist aber gezz weg und überall wachsen neue),tut das meinem Ego gar nicht gut,aber die wachsen wieder...Das finde ich persönlich für mich am Schlimmsten(wenn auch nicht soooooooo schlimm,dass ich heulen müsste*g*)...

Also ich,nein,aber ich bin auch ganz zufrieden(noch)und meine Mama ist mit 61 ehrlich gesagt,auch noch attraktiv für ihr Alter...Sie hat sich aber *nur*in jüngeren Jahren Tränensäcke wegmachen lassen(das war aber echt sowatt wie vererbt(ich hab die noch nicht*gottseindank*)und jedem das Seine....

LG Tina,sich niemals Fett absaugen lassen würde,dann lieber Sport und Ernährungsumstellung*g*...

P.S.Hätte ich ne krumme Nase usw.und hätte son Zinken,dass ich darunter schon als Teenie gelitten hätte,säh es anders aus...deshalb respektiere ich das,wenns dann(auch psychisch)von Nöten ist,aber NUR,um gezz jünger auszusehen,ne...

wenn fettabsaugen dazu zählt, dann ein klares JAAAA :-)

gesicht, brust, hintern würde ich mir nicht machen lassen. ich seh doch noch ganz gut aus *gg* aber paar fettzellen am bauch, die könnten schon weg (ohne sport). *gg*
lg michaela

wenn fettabsaugen dazu zählt, dann ein klares JAAAA :-)

Jeden Abend vorm Schlafen eine reine Buttermilch 500ml trinken,das killt das Bauchfett mit,liebe Michaela;O)...echt,ich spreche aus Erfahrung ....natürlich kein Waschbrettbauch mehr nach 4Kindern*g*,aber welche Frau braucht den schon*g*)aber ich sehe auch nicht mehr schwanger aus*lol*....

LG Tina,darauf schwört(wenns geht,noch mit nem Schuss echten Biozitronensaft*g*....)

wenn fettabsaugen dazu zählt, dann ein klares JAAAA :-)

Neee, echt?
Ich habe zwar keinen "schwangeren" Bauch, aber der ist was schwabbelig und steht immer was vor (Hohlkreuz).
Ich mag Buttermilch ganz gerne - ob ich mir 500 ml vorm Schlafengehen noch ziehen könnte... aber 250 ml ganz locker.
Wieso hilft das denn?
Was die Haare angeht: Da habe ich wirklich Glück gehabt und die sind zwar nach der SS ausgefallen, in der SS aber dafür weniger (hatte anfangs so richtig Koteletten...) Das würde auch an meinem Ego kratzen, wenn ich plötzlich dünne, glatte Flusen hätte. Kriege jetzt irgendwie immer mehr graue Haare (fällt aber, weil sie heller sind nicht so doll auf). Aber Färben ist ja keine Schönheits-OP.

LG,

orni

so isses orni....

ich hab auch keinen "ss-bauch" aber dat hohlreuz und die 2-5 fettpölsterchen *gg* gehn mir echt langsam auf die eierstöcke. naja, man könnte sich ja fürs neue jahr ja mal wieder was vornehmen, gelle?
lg michaela

wenn fettabsaugen dazu zählt, dann ein klares JAAAA :-)

Hi,Orni....ne,mein Bauch ist nicht ganz dünn,klar nach 4Kindern,wo der kleinste grad n jahr ist....aber er ist im gehen*g*...sah doch bis vor kurzen echt schwanger aus noch*lol*...aber fest...die KS-narbe kann ich sehen,wenn ich runtergucke bzw.mit der Lupe...sie ist ganz fein(hab aber auch ne Blinddarmnarbe,die du mit der Lupe suchen musst--gute heilung oder so,was weiss ich...)...

Natürlich keinen so schlanken bauch wie nach der ersten SS....da hatte ich den ja fast nach innen:O/....und vor den kindern sah man die Hüftknochen vorstehen*schauder*....naja...

gezz ists okay...die 5/6kg noch;O)...

Also die Bumi fördert im Schlaf son Schlankhormon,was die Fettzellen an diesen Stellen killen soll...ob das bei mir dann zufall ist oder was,keine ahnung,aber es hat IMMER funktioniert..dann aber abends kein alkohol oder Süßes,nur eiweiss.....also tomate-mozzarelle und/oder fisch und dann die bumi....oder fleisch und sowatt...auch keine KH...ist keine diät,nur ein lockern der Schlankhormone und aufmuntern des Stoffwechsels...einen versuch ists wert....obs die menge macht,keine ahnung...ich trinke das jeden abend,auch zu süßem usw.wenn ich nicht abnehmen will oder muss,wegen der knochen....fettarm und calziumreich halt....

Also in meinen SS-kilos abnehmzeiten hat das gewirkt*denkichmal*..

Ne,in der SS fallen ja eh keine haare aus(kenn ich nicht)und die 50-100,die ein normalo immer täglich verliert,die bleiben monatelang drauf...daher meint man ja,das ist viel...sonst fällt das nicht so auf...

Und dann die beiden SS hintereinander,überleg mal,fast 18Monate kein Haarausfall;O)..da kam was zusammen....ist aber gezz wieder alles normal,es wächst nach,sieht lustig aus....;O)....daher hab ich die ja auch immer nach Felix usw.abgeschnitten(hatte ja in der SS zumeist polänge bekommen) und ruckzuck wieder lang...hoffe,das bleibt so...ob das auch am PCO lag bzw.liegt?Der schnelle wachstum?

LG Tina,heut nachmittag mit 3Minis beim Kia war und fix und alle ist...Mika bekam watt zu essen,Nicky wie immer weglaufen tut *g*und Felix spielte heut den ungezogenen clown....;O)...und im Wiegeraum(nicky hat nun so ca.12kg und Mika nun 9kg)hat Nicky die lange Lampe kaputtgemacht...an-aus-an-aus...naja,ich hatte Mika zum Kümmern und wenn man nur was sagt*kicher*.....was solls;O)die nahmen es mit Humor...

wenn fettabsaugen dazu zählt, dann ein klares JAAAA :-)

moin tina,
da ich sehr gerne bumi trinke wär das kein problem für mich, aber ich denke, dass ich einfach mal bissel den süßkram weglassen müßte. ich nasch doch in letzter zeit sooo gerne und an weihnachten darf ich gar nicht denken!!!
nen waschbrettbauch will doch heutzutage kein mensch mehr *gg* da würde ja mein mann denken, dass er ne hungerrippe im bett hat *kringelmich*
lg und alles gute für dich und deine zwerge :-)
michaela

wenn fettabsaugen dazu zählt, dann ein klares JAAAA :-)

wenn fettabsaugen dazu zählt, dann ein klares JAAAA :-)

Huhu,Michaela...komisch,hatte doch mittags was getippt und nicht angekommen*fluch*..

Also wenn du abends Süßkram isst,dann ist der Bumieffekt leider vergebens..genauso ists,wenn man abends dann Alkohol trinkt und sei es nur ein Glas Wein...Bumi setzt irgendwelche Schlankhormone frei,die aber nicht durch Zucker,Alkohol(bremst den Fettabbau eh und macht mit der Zeit doch bissken Kilos mehr---schleichend)usw.gestört werden dürfen...also im Schlaf;O)..ich esse dann,wenn ich bissken abnehmen mag(derzeit nicht,esse grad Wienermelangeeis ;O)drittelbecher*lol*)abends nur eiweisshaltiges...Tomate-Mozzarella oder/und Fisch o.ä.dann die Bumi....das ist keine Diät,aber den Schlankeffekt kann man somit locken,da der SToffwechsel besser auf touren kommt mit der zeit..so wars bei mir auch...und viel trinken am Tag...aber das Richtige*g*...

Ne,hungerhaken...was nützt es,wenn du täglich hörst,wie schön du bist,wie schlank du bist,wenn du dann abends frustriert vor deiner armseligen Möhre sitzt?....LG Tina,sich schon mit Nougatzapfen eingedeckt hat *schäm*,wie Ostern als Eier gibt....leckerrrrrrrrrrrrrr......hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

jein....

Hallo Orni,
an Gesicht,Busen und Co lasse ich sicher nie was machen,was mich ein bischen
stört ist das der untere Bauch (vor meiner jetzigen SS,nach dem KS mit Smilla)
ein klein wenig "hing",nicht schlimm,aber eben nicht mehr superstraff.
Auch ist die Narbe etwas störend,die tritt nun wieder sehr hervor,keine Ahnung ob das normal ist,die Hebi meint,das verwächst sich noch mit der Zeit,wenn dann keine neue dazu kommt :-/ Mein Busen ist noch recht nett,trotz Stillen,
selbst wenn ich ganz kleinen hätte,Silikon,never!
Irgendwann lasse ich mir einige blöde Besenreiser an den Beinen weglasern,
Cellulite habe ich nur wenig, an den Innenschenkeln,kann ich mit leben.
Wenn ich länger ohne Schlaf und länger gestresst,bekomme ich leichte,aber sichtbare "Magenfalten"(Nasofalten),da hilft keine Creme,die kann man ggf.
wegspritzen,das ist a)teuer,b) hält nicht ewig und c) nicht ungefährlich (Nervenbahnen);DA LASSE ICH ALSO SCHÖN DIE Finger davon.Zur Zeit ist das alles babyglatt *g*,Augenfalten habe ich kaum,mein Mann sagt, ich habe die Gene für glatte Haut von meiner Mama,aber der Zahn der Zeit wird noch nagen:-) Ich habe mal in einer Zeitung gelesen über Frauen, die regelrecht süchtig nach Schönheits- OP's sind,grauenvoll.Die denken an nichts anderes mehr,was für ein hohles Leben!Leider auch unterstützt durch Medien,den allgemeinen Jugendwahn und die gigantische "Industrie", die dahinter steckt,das beste Beispiel dieser Chirurg,omnipräsent in den Medien,ich komme nicht auf den Namen,der sieht so aus als habe er ein Ei in der Backentasche gehamstert und hat selber Tränensäcke wie "Wagenräder",immer gibt der seinen Senf dazu,wenn irgend ein "Star" unterm Messer war.Bei Jugendlichen
sollen diese Eingriffe ja schon sehr hohe Akzeptanz haben.Ich finde das nicht gut,sollen denn alle Menschen "einheitlich" aussehen,hat nicht jeder Mernsch
auch eine eigene Schönheit,Ausstrahlung,Aura,etwas was eben diesen Menschen und nur diesen,ausmacht!?
Wer wirklich leidet,schlimme Narben,Entstellungen,extreme Ohren,Nasen,Busen,was auch immer,da ist die plastische Chirurgie enorm segensreich und berechtigt,als "Waffe gegen das Alter" Blödsinn,finde ich jedenfalls.Und Fett absaugen:igittigitt !!!!
Gerade fällt mir noch Meg Ryan ein,Oh Gott,diese aufgeblasenen Lippen,wie toll sah die Frau vorher aus!!! Ob ihr das gute neue Rollen eingebracht hat!?
LG,Marion die nun Simon ins Bett peitschen geht ( spielt mit meinem Mann
Fussball am PC,seit 2 Stunden!)

Hat Meg Ryan jetzt einen Blasmund?

Ich hinke hinterher, weil ich die Bunte oder die Gala immer nur beim Arzt lese - und zum Friseur gehe ich nicht.
Pah, genau wie Melanie Griffith, die natürlich auch einen Silikon-Balkon hat.


Und alle Welt meitne ja mal: Sharon Stone altert nie.
OK, wirklich attraktives Gesicht, jedoch auch gestrafft und der Busen gepolster (und wie!).
Darum frage ich mich, ob an der Berben nicht irgendwo auch geschnippelt wurde. (Die Maus ist mir eh zu seriös geworden - man erinnere sich an "Sketchup" - da gefiel sie mir um Länge besser).
Und Christine Neubeuer, das riesenbusige, leicht übergewichtige Vollblutweib? Wirklich alles ohne bzw. ohne alles?

Meg Ryan mit Angelina Jolie - Lippen. Wie grausam. Verändert doch total den Typ. Muss mal googeln - bin echt nicht à-jour.

LG,

orni

Bin heute etwas legasthenisch - sorry!

Hallo Orni,

hast du denn die gute Meg noch nie gesehen,seit ihren Wagenräder-Lippen-
Aufblas-OP!? Ich lese auch keine Gala und so,aber in unserem Fernsehblatt wurde ausführlichst darüber berichtet,schrecklich wie die aussieht!
Und Sharon,da lachen ja die Hühner,alles nur von Yoga,Biokost und Wassertrinken,naja,Kind(er) hat die nicht ausgetragen.
Und was soll das denn,die "leicht übergewichtige" CH.N.,also,die Frau trägt Größe 36,bitteschön !!! *ggg+(mein Mann findet deren Figur übrigens "genau richtig",grummel).Und die Iris B. soll in echt nicht mehr ganz so jung aussehen;
sagt jedenfalls eine Freundin,die sie mal bei einer Lesung live erlebt hat,klar lassen die alle was machen,nur wenige stehen dazu.Wer weiss,wenn wir in dem Job wären,ich beneide die nicht wirklich......
LG,Marion,mit nun dicken Mandeln,Schnupfen und null Appetit

Hormone...

Hi,Marion...vor Jahren hab ich mal gelesen,dass die I.B.(übrigens sah meine Mama auch in dem Alter noch so jugendlich aush(na,alt sieht sie eh noch nicht aus--also das,was man unter alt wohl verstehen mag)son Hormon nahm,DNA oder DHA oder sowas in der Richtung...natürlich hat das auch Nebenwirkungen,daher würd ich das nun erst Recht nicht schlucken...meine Mama musste aufgrund der frühen GM-op usw.auch immer Hormone in Form von der Pille nehmen...sicher ist da was dran,dass das *jüngerhält*...ich finde auch,dass die Hormonumstellung in einer SS,wenn man wie wir (du und ich)Ü.40 mehrmals ss ist...denn so ein Schub wirkt zumeist jugendlich,finde ich..vor allem das Haar,das glatte Gesicht usw...;O)...gell?

Und die Pille täuscht dem Körper ja künstlich eine SS vor,also da ist sicher was dran...

Aber wie gesagt,möchte ich nicht Hormone nehmen müssen(manchmal gehts ja nicht anders),um diesen Effekt zu erreichen...es ist eben so und ich denke,dass generell Frauen,die mit WJ,Aussehen usw.nicht klarkommen bzw.immer unzufrieden sind,irgendwo anderes im Leben auch mit was unzufrieden sind...sonst würde man sich doch nicht bei jedem Spiegelblick sagen:oh,gott usw...oder ?

Und es ist Tatsache,dass man zu dünn eher hager,verhärmt und alt aussieht(in älteren Jahren)und die ca.gesundenKilos dann mehr im Alter sind eigentlich diesbezüglich positiv(auch wegen der Knochen)...daher finde ich den Magerwahn nur affig...und auch ziemlich gefährlich...hab ne Zeitung hier von Promis,die wurden so dünn unter die Lupe genommen;O)...wurden alle anhand von Körperteilen viel viel älter geschätzt...also mich würd das abschrecken...naja,ich bin ja auch nicht fett,sondern haben durch die ganzen schnellen SS noch nicht den Rest weg...aber 5kg noch reichen(aber nicht in Eile,schliesslich kommt die Adventzeit...will doch nicht immer nur bei jedem Bissen gucken...neeeeeeeeeeeeeeeeeeee,geniessen können ist ja auch eine Tugend und allem abschwören,nur,weil man älter wird?Ja,bin ich denn deppert?

LG Tina,gleich mit 3Minis zum Kia muss...stress pur...;O)

DHEA ist das, glaube ich...

... bei meinen Hormonstati war das DHEA-S immer gut, da sagte der Doc: Na wenigstens müssen sie da nix schlucken, wie die Prominenten das gerne tun.

Ich denke auch - wie Du - dass Frauen, die jeher unzufrieden mit ihrem Aussehen waren (und da gibt es Schönheiten, die echte Komplexe haben) oder halt Frauen, für die ihre Schönheit extrem wichtig war (eitel sind wir alle irgendwo, keine Frage) sich mit dem körperlichen Verfall sicher schwerer tun, als jene, die sich OK finden und ihre Fehler nicht als Katastrophe sehen (unzufrieden mit sich ist fast jede Frau, aber nicht unbedingt unglücklich dabei).
Da bin ich eben echt froh, dass ich keine 25/30 mehr bin, da steckte ich noch voller Komplexe (und das, wo ich an sich einen recht hohen Männerverschleiß hatte - ich kann also gar nicht so ein Schäbbken gewesen sein *g*). Heutzutage ist mir mein Marktwert ziemlich egal - zumindest was Männer angeht. Da interessiert mich mein beruflicher Marktwert schon wesentlich mehr und der Marktwert bei meiner Tochter natürlich am meisten...

Den Magerwahn finde ich auch schlimm, weisste, die dürren Klappergestelle (nicht die schlanken, die DÜRREN) bekommen schnell diese kleinen Falten auf den Oberlippen oder schon früh eine tiefe Nasolabialfalte. Oder so einen Gockel (so ein Gehänge unterm Kinn). Davon bleibe ich verschont, u.a. weil ich auch nie ein aristokratisch-schmales Gesicht habe und gutes Bindegewebe (meine Ma hat mit 82 auch noch kein richtiges Schrunzelgesicht) und eben, weil ich nicht mehr scharf darauf bin, 54 kg zu wiegen. Mir tun es 60 (davon bin derzeit ein paar Kilo entfernt).
Uschi Glas sieht aus, wie ihre eigene Großmutter, finde ich und datt Victoria - posh spice - Beckham (eh schon aufgepolstert) wird das spätestens in 20 Jahre auch - Hände und Hals verraten immer das Alter.

Stirnfalten hatte ich schon mit 14 - habe wohl ne starke Mimik, genauso Falten am Hals - solange ich keine am A.... habe. Und ich glaube ich bekomme langsam aber sicher Altersflecken - bin eh etwas sommersprossig und die auf der linken Hand gehen einfach nicht mehr weg.

LG,

orni - vor Weihnachten auch noch 2-3 kg abnehmen wird (obwohl ich ja eh kein Schokoladen/Plätzchen/Kuchenfan bin)

Noch was gefunden habe... (schon etwas älter)

Oscar-Verleihung, Grammy-Gala und Paparazzi-Bilder in Glamour-Magazinen zeigen Stars in Nahaufnahme - ohne Weichzeichner. Und dennoch sind sie ohne Falten, Furchen oder gar Altersflecken. Ob da operativ nachgeholfen wurde? Bei den meisten lautet die Antwort ja - auch wenn viele es leugnen. Die MAX-Bildergalerie zeigt Beispiele von gelungenen und missglückten Operationen

Wasserstoffperoxyd gebleichte Zähne, Nervengift in der Stirn, Kollagen in den Lippen und Silikon in den Brüsten - völlig normal für Stars von heute. Für Schauspieler sind Veränderungen jedoch besonders fatal, da ihre Wandlung auf Celluloid festgehalten wird und Filme wiederholt werden. So ist Nicole Kidman in etwa zehn Jahre alten Filmen kaum wieder zu erkennen: Ihr Kinn ist breiter, die hohen Wangenknochen noch nicht vorhanden und auch ihre Nase ist noch kein Näschen. Liegt's allein daran, dass Frauengesichter im Alter schmaler werden? Oder hat der Schönheitschirurg eingegriffen? Wie auch immer die Wandlung geschehen ist - Nicole Kidman ist heute eine perfektionierte Schönheit.

Halle Berry, Jennifer Lopez, Michelle Pfeiffer und Sarah Jessica Parker sind bewunderte Stil-Ikonen und Vorbild für viele Frauen, aber auch sie haben einen Chirurgen bezahlt, der ihre Nasen verkleinerte. Und selbst US-Präsident George W. Bush soll Gerüchten zufolge seinen Zinken zur Nase vekleinert haben.

Andere Stars wünschen sich dagegen die Vergrößerung ihrer Körperteile. Wobei Meg Ryan, Melanie Griffith und Courtney Love wohl etwas zu viel Silikon zum Aufpolstern verpasst wurde, ebenso wie Millionärstochter Chiara Ohoven. Sie zeigt nach ihrer OP wahre Reue: "So was passiert mir mit meinem Körper nicht noch mal", sagte Ohoven der "Bild"-Zeitung. "Ich will nicht wieder so aussehen wie Duffy Duck. Das war eine Jugendsünde". 2002 hatte sich die heute 19-Jährige ihre Lippen aufspritzen lassen. Weitaus erfolgreicher waren in dieser Hinsicht Liz Hurley, Cher und Kylie Minogue. Sie lächeln mit wohlgeformtem Schmollmund.

Auf andere Weise haben Pam und Co. ihren Sexappeal vergrößert. Silikonimplantate befinden sich unter anderem in den Brüsten von Pin-up-Girl Katie Price, Baywatch-Star Pamela Anderson, Country-Sängerin Dolly Parton, der Ex-Bohlen-Geliebten Nadja Abdel Farrag und von Pop-Sternchen Britney Spears und Christina Aguilera. Weniger gut gelungen sind die scheinbar neuen Brüste von Ex-Spice-Girl Victoria Beckham. Sie sehen aus wie auf ihrem Körper aufgeklebt. Neben unnatürlicher Form und zu großen Abständen zwischen den Brüsten sind Dehnungsstreifen auf der Haut ein großes Problem bei Implantaten. Negatives Beispiel ist American-Pie-Darstellerin Tara Reid.

Neben schmalem Näschen, hohen Wangenknochen, dickem Schmollmund und üppigem Busen ist der Wunsch nach ewiger Jugend für viele Stars, Sternchen und auch immer mehr Normalos ein Grund, sich unters Messer zu legen. Dokumentiert ist der aktuelle Schönheitswahn durch Reality-TV-Shows wie "The Swan", "I Want a New Face" und die amerikanische Erfolgsserie "Nip Tuck".

Wenn es sich nur um ein paar Fältchen handelt, helfen regelmäßige Botox-Injektionen in Stirn, Wangen und Mundpartie. Das Nervengift legt genau die Muskeln lahm, die für Falten und Furchen verantwortlich sind. Negativer Nebeneffekt: Auch die Mimik steht still. So ist die Fähigkeit, die Augenbrauen hochzuziehen, für drei bis fünf Monate verloren. Dann ist das Botox abgebaut, Krähenfüße und Truthahnhals sind wieder da, und es muss nachgespritzt werden. Angeblich sollen Brad Pitt und Jennifer Aniston früher zu diesem Zweck gemeinsam in der Klinik gewesen sein. Möglicherweise helfen auch deutsche Stars wie Iris Berben mit Botox nach - oder sie verdankt ihr jugendliches Aussehen mit 54 Jahren tatsächlich speziellen Cremes ...

Eine andere, momentan sehr beliebte Operation setzt Wangenimplantate ein. Nicole Kidman hat ihr Aussehen unter anderem durch diesen Eingriff stark verändert und verleiht ihrem Gesicht eine gewisse Jugendlichkeit und Frische. Eher negative Auswirkungen haben die neuen hohen Wangenknochen bei Priscilla Presley und Natalie Imbruglia. Ihre Gesichter wirken eher verzerrt.

Negative Resultate

Andere greifen zu noch härteren Methoden, um sich ewige Jugend zu sichern und lassen sich Gesichtspartien, Hals und Hände straffen oder Fett absaugen. Zu augenscheinlichen Anhängern dieser Methode gehören Demi Moore, Joan Collins und Silvio Berlusconi. Demi Moore, mit dem 16 Jahre jüngeren Freund Ashton Kutcher zusammen, hat sich einer Fettabsaugung an den Beinen unterzogen. Außerdem ließ sie Bauch, Busen und Gesicht straffen. Der italienische Ministerpräsident Berlusconi hat sich die Stirn glätten lassen, und Joan Collins ist durch plastische Chirurgie in 30 Jahren kaum gealtert.

Leider gehen diese OPs nicht bei allen gut aus: So manchem verzerrt die Haut das Gesicht zu einer Art Grimasse wie bei Burt Reynolds und Patrick Swayze. Andere, wie Rupert Everett, blicken dank operativ hochgezogener Augenbrauen stets staunend in die Welt.

Am extremsten ist die Gruppe derer, die nicht nur jung bleiben, sondern vollkommen anders aussehen wollen. Dazu gehören Michael Jackson, Farrah Fawcett, Millionärsfrau Jocelyn Wildenstein und Cher. Die Körper dieser Personen wurden mit Silikon aufgespritzt, Knorpel wurden verpflanzt und Knochen abgeraspelt. Während Michael Jackson unmenschlich aussieht und Cher künstlich, sind Frau Wildenstein und Frau Fawcett verpfuscht. Sie investierten Millionen in ihre Gesichter. Jocelyne Wildenstein wollte gar aussehen wie eine Katze, doch das Ergebnis sah eher wie ein geschwollener Löwe aus - hoffentlich so manchem Star und Normalbürger eine Warnung ...

ach jehmineeeh,Nicole ist meine "Ikone" ,schuck......

Umfrage: Schönheits-OPs: JA, NEIN oder VIELLEICHT? O.T. natürlich ;-)

Hi Orni,
ich antworte mit JA! leider habe ich das Geld nicht und kann sowas mich nicht leistens...sonst sofort!
Eitelbin! Ich bin mit MIR T-O-T-A-L unzufrieden....ich bin dick geworden und ich schaffe nicht mehr abzunehmen...Männer schauen mich nicht mehr an seit mindestens 3 Jahren...ich bin sooo pothäßlich geworden oh Gott ...
Ich würde gern meine Busen machen lassen...nicht mit silocon ...nur weil sie hängen....leider.
Ich würde gern noch ein paar sachen an mir machen lassen...aber wie gesagt ohne GELD geht es nicht!
GLG Francesca, ich würde gern eine Foto von Dir und von der Marion sehen.... *sehrneugirigbin*

Marionfotos gibt es hier nicht,dann lässt mein Mann sich scheiden*g*

ABER KANNST UNS JA MAL BESUCHEN !!!

Na,dann vielleicht via email?Oder für nen tag oder zwei?

dann kannst die ja löschen;O)....bzw.wir*g*...LG Tina,auch neugierig ist,da du schon mit mir hier si viele Jahre bist...grummel*fürn foto...

kriegst eins wenn unser "Linus" (haha) da ist,aber dann

von der ganzen Familie! Hier was einstellen,nee,wenn ich ehrlich bin,ich kriege das ohne Hilfe nicht auf die Reihe,bin immer extrem ungeduldig,wenn sowas nicht klappt,dann "schmeiss ich es weg". Fotos per mail kann ich schon schicken,aberseltsamerweise kommen die oft,aber nicht imme,r beim Empfänger,neulich z.B. bei meiner Schwägerin ,überdimensional gross an,von Smilla sah man nur Bauchund Arme,Stefan hat mir mal so ein Programm aufgespielt,auf den PC,aberda traue ich mich nicht ran,da kann man zwar unheimlich vielmit machen,umrahmen und sonst was,aber der erste Versuch ging auch daneben,das Bild was ich bearbeiten wollte,war "weg"! Ich wäre schon froh,wenn ich dieses "überdimensionale" mal weg bekäme,das ein Bild einfach im Normalformat erscheint,das habe ich übrigens auch oft,wenn ich hier mal ein Bild aufrufen möchte.
Anderseits bin ich froh,wenn der PC funktioniert und nicht alles naselang abstürzt oder gar ein Virus drauf ist,hatten wir alles schon mal.
Ich kann mich ja schon mal beschreiben,solange bis das Foto kommt:
also ich heisse Marion,bin 1,76 gross,wiege,ääääh...so in etwa Kilo Heidi Klum
Format,habe strahlend blaue Augen,eine Haut wie eine Tonne Pfirsich,Körbchen-
grösse C,blonde Engelsmähne (wiehern kann ich aber nicht;-);SELTEN EINE
SO ROTE NASE WIE HEUTE, eine Taille das passen 2 Männerhände 3 mal drum,
nicht das ich etwa schwanger aussehe!!!Tja,das wars dan in etwa,oder hab' ich noch was vergessen!?Meine Tochter laCHT SICH GERADE SCHECKIG *g*
EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE;IER IST ES Sch... DRAUSSEN,LG Marion
P.S. die Köperlänge stimmt !

kriegst eins wenn unser "Linus" (haha) da ist,aber dann

Huhu,echt?Nen Linus???

So hatte ich vor Jahren mal den Kater einer Bekannten getauft;O)...

Also ich werde dieses Posting verwahren und auf das Foto dann bestehen....Lach*...vorbeikommen tät ich aber auch gern*warumeigentlichnicht*?So weit weg wohnst du glaub ich nicht...kann mich aber auch irren...;O)...2kinderreiche spätmamis am labern*ggg*...

LG Tina,auf das Foto wartet....also einstellen kann ich auch nur mit Hilfe...hab ich im Forum gelernt;O)....im Nickyforum...

aber draufmachen kann ich gar nicht,macht mein Mann....also Bilder auf den PC....ich kann*nur*surfen*lol*.....

alles Liebe für dich....

Umfrage: Schönheits-OPs: JA, NEIN oder VIELLEICHT? O.T. natürlich ;-)

Jetzt habe ich noch mal in Deinem Profil geblättert und bin immer noch der Ansicht, dass Du eine attraktive Frau bist.
Und DICK??? Hm... vielleicht dicker als vor den SS (kann ich nicht beurteilen) aber DICK ist etwas anderes: Trude Herr, Andrea Göpel (diese Gartenexpertin auf RTL) oder die Weather Girls etc. pp.

Schade, dass Du sooo unzufrieden mit Dir bist.
Weißt Du, woran das liegen könnte?
LG,

orni - die aus Prinzip keine Fotos von sich reinstellt und auch wenige hat, weil ich Fotografiertwerden doof finde (da lächelt man immer so verkrampft), aber vielleicht finde ich ja noch eins...

Umfrage: Schönheits-OPs: JA, NEIN oder VIELLEICHT? O.T. natürlich ;-)

Liebe Francesca....du hast ja schon oft geschrieben,dass du generell unzufrieden bist mit deinem Leben(watt ich nicht verstehe,du hast 3wunderbare Buben)wegen Wohnung und der Wunsch nach einem Mädel bzw.Nr.4...

Das spiegelt sich warscheinlich so,dass du auch mit deinem Aussehen unzufrieden bist...weisst,das,was ich an Fotos von dir kenne aus den letzen Jahren,zeigt mir eine attraktive Frau.Also unter potthässlich verstehe ich wirklich was anderes...

Generell finde ich,das Frauen,die mit ihrem Leben unzufrieden sind,soviel Energie,Zeit und Gedanken an ihr Aussehen verschenken.Ja,verschenken,denn das Leben besteht wirklich aus viel mehr...Gesundheit,Glück,Kinder ,Familie,jemanden,den man liebt und jemand,der einen liebt...ist das nicht wichtiger als Falten oder etwas mehr Kilos?Kilos entstehen ja auch in der SS logischerweise und ich finde,das kann man sehen..natürlich ist es ein Unterschied,ob man fett bleibt oder eben nur n paar Kilos mehr hat als vorher...was langsam weggeht,bleibt auch dauerhaft weg....

Ich war immer 53/57kg(wobei 57 selten war)und nur beim ersten Kind ging ich mal über 60(73)von 54...

Danach viel zu dünn durch stress(51kg)--bin 1,64m)...

Ich fand mich mit 57 am Besten damals...mit Mika zuletzt nach den SS hat ich ja 92!!!trotzdem wusste ich,das kam halt von den 3schnellen SS...

Und langsam gings weg und nun stehe ich bei 65,wobei ich das erste lasse,weil ich nehme nicht zu(esse aber gut)...Denn dann kann der Stoffwechsel merken,dass er nicht immer hungern muss*g*...somit gehe ich die letzen 5-6kg(mehr auf keinen Fall)später an...und auch nur langsam mit Genuss;O)Denn auf Eis,Schoki usw.werde ich nicht verzichten...warum soll man sich alles versagen?Was macht denn dann noch spass im Leben bzw.beim essen?Nur nach irgendwelchen Diäten leben bzw.nur das *Richtige*,näääääääääääää....watt eintönig;O).....

Lass es langsam angehen und suche einfach mal Punkte,die dich glücklich machen....man sollte sich selber nicht immer zu wichtig nehmen...man strahlt das aus,was man fühlt...bist du glücklich,bist du schön...bist du vergrämt und unglücklich,wirst auch das äußerlich ausstrahlen...

LG Tina

Umfrage: Schönheits-OPs: JA, NEIN oder VIELLEICHT? O.T. natürlich ;-)

Hi Orni,
ganz klares ja,würde ich machen ! Ich habe einen Höcker auf der Nase,hasse ich seit 100 Jahren,würde ich sofort entfernen ! Liften,ja,würde ich auch machen,wenn ich das Gefühl hätte wesentlich Älter auszusehen als ich mich fühle. Busen ? Na ja,hat ne Freundin gemacht ,sieht mit Pulli super aus,aber nackig völlig unecht...... Fett weg ? Weiß nicht,habe gerade 12 Kg abgenommen,das war weniger riskant und schmerzhaft. Ich denke ich würde einiges machen (ausschließlich weil ich es für mich will !!!!),wenn da nicht das viele Geld wäre und das Risiko der Op . Bin ein totaler Angsthase,war ja nicht ohne Grund,das ich kurz vor dem Termin zur Ausschabung aus der Klinik geflüchtet bin*grins* Deshalb sehe ich wohl noch immer so aus wie ich aussehe. Einzig meine Zähne ,die lasse ich gerade nachkorrigieren,aber auch nur wenig,weil ich sonst zwei Zähne hätte opfern müßen und da war sie wieder,die Angst.Der Rest geht zum Glück ohne Op.
Ja,ich würde schon ein paar Dinge bei mir machen lassen,aber nicht um völlig anders auszusehen,sondern um das was da ist zu verjüngen oder harmonischer zu gestalten. Zahnkorrektur ist ja auch ein wenig Schönheitskorrektur. Warum nicht,solange es nicht künstlich aussieht oder eine 47 unbedingt wieder wie 17 aussehen will ?
Man gebe mir das nötige Kleingeld und nehme mir die Angst,versprecht mir ich werde überleben und es tut hinterher auch gar nicht weh....., dann sofort *grins* Da das aber keiner tut.... bleibe ich eben wie ich bin,fühle mich trotzdem nicht häßlich !
GlG,
Silvia (die jetzt duschen geht und sich mit ein wenig Schminke hübsch macht)

Umfrage: Schönheits-OPs: JA, NEIN oder VIELLEICHT? O.T. natürlich ;-)

hi orni, nette umfrage :-)).....ich würde an mir die nase korrigieren lassen, wenn ich die zeit und kohle hätte.....war so immer der wunsch schon mit 20....aber da ich die kohle nicht hatte und die schönheits-OP´s damals nicht zum alltäglichen geschäft gehörten, habe ich es bis zum heutigen tage nicht machen lassen....
mein busen könnte so ca. 50 g mehr an jeder seite vertragen und der bauch sieht halt auch nicht mehr straff aus.....
ehrlich gesagt, habe ich mich noch nicht damit wirklich auseinandergesetzt.....aber hätte ich die nötige kohle, hätte ich es bestimmt machen lassen.....was ich aber nicht machen lassen würde, wäre: die lippen aufspritzen....boh, also meg ryan und jetzt auch letztens britney spears haben es machen lassen und ich finde es soooooooo häßlich....selbst die männer (zumindest meinen) turnt es völlig ab.....
im großen und ganzen finde ich mich ganz o.k. mit meinen 43. .....mein mann findet mich auch noch begehrenswert und dann soll es auch gut sein....werde mich wohl nie unters messer legen....aber man soll nie nie sagen, oder wie hieß der spruch?
lg
otternase

BIN GANZ DEINER MEINUNG! LG !

Umfrage: Schönheits-OPs: JA, NEIN oder VIELLEICHT? O.T. natürlich ;-)

hallo, wenn ich das geld hätte, käme für mich der bauch in frage (fett absaugen + straffen). mein busen gefällt mir nicht (mehr), aber was künstliches da rein käme für mich nicht in frage.
wenn es per mausklick gehen würde würde ich mir die mundwinkel bissel hochziehen lassen, damit ich nicht generell so traurig ausschaue.
ansonsten bin ich immer noch der meinung, daß jede frau durch ernährungsumstellung und bewegung abnehmen kann.
lg.
meine abnehmkurve

Umfrage: Schönheits-OPs: JA, NEIN oder VIELLEICHT? O.T. natürlich ;-)

Hallo Orni,
also ...., ich würde mir weder am Busen noch im Gesicht herumschnippeln lassen. Was ich mir aber durchaus vorstellen könnte, ist Fettabsaugung an Po (ich habe einen ausgeprägten Po) und an den Oberschenken. Den Bauch natürlich nicht zu vergessen. Sicher kann man seine Figur auch mit Ernährungsumstellung korrigieren - aber es schmeckt doch so gut. Ansonsten fühle ich mich ganz ok. Klar, das Alter lässt sich natürlich nicht verleugnen - aber es gibt ja so einiges an kosmetischer Hilfe *grins
LG R.

Fettabsaugen ....kritische Frage

was ist denn wenn eine Frau rundum ein bischen "mehr"drauf hat!?
Ich meine da kann Fett absaugen doch nicht die Lösung sein,sodern wirklich nur abnehmen,Sport,gesund ernähren.Man kann doch nicht "zig Kilos" einfach wegsaugen,das geht gar nicht,von der Substanz her,der Kreislauf sackt ein usw,
das sind doch massive Eingriffe,ich glaube nicht das ein Arzt sowas machen würde.Fettabsaugen geht doch,m.W. nur,bei an sich Schlankenoder "Normalen",
mit "Problemzonen"!? Mir gruselt es echt bei der Vorstellung,würg.
Mein 2 "kleinster "Bruder war jahrelang scharf auf eine Kommilitonin,die war
mehr als mollig,hat endlos lange,dunkle Haaare,Grübchen an den Wangen,das angeblich tollste Lachen der Welt und eine Haut wie weiss nicht was,er hat lange rumgeschmachtet und es hat dann mal für eine gemeinsame Nacht gereicht,als er ihr ein paar Regale zusammengebaut hat,da schwärmt er heute noch manchmal.Das Mädel muss wahrlich was drauf (nicht nur an Pfunden) gehabt haben,hat in Bochum die tollsten Kerle (inkl. Profs) flach gelegt und später einen viel älteren,wohlhabenden Schweizer geheiratet.
Also,ich schätze mal,die hatte etwas was man,frau nicht anoperieren kann:
Ausstrahlung! LG,Marion
P.S. noch ein Tipp.werdezwarbischenrot gerade,mal sie "Problemzonen mit Nutella eincremen und euren Schatz ablecken lassen,dann vergesst ihr schnell
das Absaugen ;-))

Umfrage: Schönheits-OPs: JA, NEIN oder VIELLEICHT? O.T. natürlich ;-)

Hi orni,

generell muss auch "das" jeder selber für sich entscheiden. Also ich möchte nicht aussehen wie eine Barbiepuppe, aber wenn ich das Geld hätte würde ich mir auch die Nase machen lassen, ist meiner Meinung nach ein bischen zu gross und zu lang und hat einen Höcker von einem Nasenbruch in der Kindheit, den niemand bemerkt hat und der demnach nie gerichtet wurde. Und mein Doppelkinn,das kommt von meinem unterentwickelten Kinn, liegt in den Genen der Frauen Mütterlicherseits. Egal ob Dick oder Dünn, das Doppelkinn ist da, ich hasse alle Fotos von mir, weil man es überall drauf sieht.

Lg sabine

Dazu finde ich mich zu schön ;-) Habe mir noch nie Gedanken zu dem Thema gemacht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen