Hatte letztens ne Unterhaltung mit 2 anderen Mädels zu diesem Thema, und mich würde mal interessieren, wie Mädels in meinem gesegneten Alter zu dem Thema stehen.
Meine Antwort:
Strikt dageben bin ich nicht.
Ich selbst habe mir vor ca. 12 Jahren im Zuge einer Nasenseptum-OP auch den Zinken etwas verschönern lassen. Lange Jahre fand ich den richtig häßlich (dank meiner Mutter, die dieses Thema sehr erquickend fand) und für 1.000 Mark zusätzlich habe ich dann beim Prof und seinen Assis als Versuchskaninchen gedient. Und ich muss sagen, ich bin zufrieden, die Nase passt zu mir und es fällt absolut nicht auf, dass daran herumgeschnippelt und gehämmert wurde (der Prof hat immer zum Gesicht passende Nasen "gezimmert"). Übrigens fand mein damaliger Mann (und viele andere auch), dass die OP gar nicht nötig war - aber ich habe es für mich getan.
Häßliche Varizen oder Besenreißer würde ich auch veröden und ggf. strippen lassen (sind ja auch nicht ungefährlich).
An meinen Busento kommt aber kein Operateur und Fett absaugen lassen würde ich mir auch nicht lassen. Ganz zu schweigen vom Face-Lift, Botox und Co.
Und wenn ich schon aus Eitelkeit an mir rumschnippeln lasse, dann damit ICH mir gefalle. Für einen Mann würde ICH das NIE machen.
Tja, und ich kenne halt einen Fall, da ist das so...
Wie steht ihr denn so zu diesem Thema?
Ich freue mich auf Eure Antworten ;-)))
LG,
orni