Suchen Menü

Umbenennung des Forums oder auch nicht

Hallo an Alle:

Sollte das Forum nun umbenannt werden oder nicht, ich steige hier mit ein, falls Ihr damit einverstanden seid.

Ein wenig zu mir selbst: Bin 42 Jahre habe einen Sohn, der jetzt vier Jahre alt ist und habe keinen Kinderwunsch mehr. Wobei das evtl. nicht ganz ehrlich ist, da der Wunsch nach einem weiteren Kind nicht ganz so leicht abzuhaken war/ist. Bei mir/uns hat aber die Vernunft gesiegt, da wir so recht glücklich zusammen sind, wir als Dreierfamilie und wir irgendwie das "Glück" nicht überfordern möchten. Ausserdem ist mein Mann um einiges älter als ich und kümmert sich, aus bei beruflichen Gründen, hauptsächlich um den kleinen Mann.

Freue mich auf einen regen und interessanten Gedankenaustausch mit Euch.

Liebe Grüsse,

Elena

P.S. Wohne übrigens in Barcelona.

Bisherige Antworten

Image Hosted by ImageShack.us
im forum der mädels die ganz, ganz knapp über 32 sind.
ich bin auch weg von der droge kiwu und seit dem entschluß 2006 gehts mir nervlich bedeutend besser.
lg michaela
ps: ich bin rammstein-fan [:-}

Ich bin nicht nur knapp über 32

... ich seh auch so aus...

LG,

orni - echt nicht auf Robbie Williams steht aber das neue total super findet

Ich bin nicht nur knapp über 32

Hallo Orni,

von wann ist denn Dein Wunder 2005? Mein kleiner Mann ist im Monat Juni geboren.

Soweit ich von Deinen mails rausgelesen habe, hast Du auch ganz bewusst auf ein weiteres Kind verzichtet. Darf ich Dich fragen, wie Du/Ihr zu dieser Entscheidung kamt?

LG,

Elena

Hallo Michaela,

ich sage immer ich bin 30 plus MwSt., also knapp über 32!!

Öhem, Rammstein ist ein Fussballclub wie FC Barcelona?:-)

Darf ich Fragen, ob die Entscheidung zur Beendigung des Kiwu eine freiwillige Entscheidung war? Ich denke, sobald man eine Entscheidung mit allen Konsequenzen getroffen hat, geht es immer nervlich besser.

LG,

Elena

hallo elena,
nee, rammstein ist ne musikgruppe...
die entscheidung den kiwu aufzugeben war mehr oder weniger freiwillig. wir haben fast 7 jahre erfolglos geübt (was künstliches wollten wir beide nicht) und dann war männes sperma nicht so, wie es sein sollte. 2008 hab ich mir dann auch gleich die gm rausnehmen lassen. der hiesige fa hat vor der op gesagt: die gebärmutter ist, wie es der name schon sagt, zum gebären da und da sie nicht mehr wollen/können ist es auch kein muss diese zu behalten. recht hat er *gg*
ich geb dir brief und siegel, dass es dir (nach geraumer zeit) wirklich nervlich besser geht. ich sprech ja aus erfahrung.
alles gite für dich.
lg michaela

Hallo,

bin wohl schon zu lange aus Deutschland weg, um mitzubekommen, dass Ramstein eine Musikgruppe ist.:-D Da musste ich gestern aber ganz schön lachen. Hab echt angenommen, dass hat was mit Fussball zu tun.

Betreffend KIWU kann ich sagen, dass ich damit jetzt schon ganz gut leben kann. Ich brauche nur einen Blick auf meinen kleinen Mann zu werfen und weiss dann, was ich da habe.....

Danke übrigens für Deine Antworten.

Alles Gute auch für Dich und Deine Familie,

LG,

Elena

Hallo,Elena....schön,dass du einsteigst;O)...

Mit dem Glücküberfordern sehe ich anders,aber das ist ja nicht das Thema...

Mein nun 4jähriger ist ein Septemberkind und deins?

LG Tina,wie Mitte 30 aussieht:O)))nach neusten erkenntnissen und gesülzen und robbie williams schon laaaaaaaaaaaaaaaange süß findet und bon jovifan ist und viel viel mehr;O)....

barcelona...puh,wie kommst dahin?;-)

Hallo Tina,

ich bin Spanierin bin aber in Deutschland aufgewachsen. Mit 24 Jahren bin ich nach Spanien zurück. Und seit dem hier und sehr glücklich.

Tja, das mit dem Glück ist so eine Sache. Ich denke das kommt irgendwie vom Gefühl her und ist für jeden verschieden. Bei uns ist es gut so wie es ist, obwohl wenn ich Deine Rasselbande so sehe, finde ich natürlich auch toll.

Mein Vierjähriger ist ein Junikäfer und ein absoluter Sonnenschein.

LG

Elena

Huhu,Elena...

AH,einen Junikäfer hab ich auch...mein erster Sohn(12)ist Junikind...mein zweiter Sohn Julikind,meine letzten beiden im September,aber noch jeder mit eigenem sternzeichen;O)...

Ja,Glück definiert jeder anders....da hast du Recht...

LG Tina,noch nie in Spanien war...

Ich steh ja auch nachweisbar nicht auf Frauen (also, nicht so),

aber ich finde Amy McDonald gut und Marit Larsen (die Stimme und das Mädchen - 26 J. ist ein Mädchen ist total niedlich) und Agnes ist auch sehr hübsch.... und zu Release me ging ich gern inne Disse (ist echt watt zum Abtanzen) und genau: Colbie Caillat (auch verdammt hübsch... grrrr) uuuuund...

Lilly Allen, wegen der coolen Musik, der coolen Texte und des coolen Londoner Akzents und weil sie f.... you singt!

LG,

orni - die Tage die Charts und YouTube abgeklappert hat

Na, dann meldet sich hier noch ein Rammstein-Fan :))

Hallo,

ich bin eine 42 (noch) Jahre junge Lettin aus Riga, die einen Deutschen geheiratet hat und seit ein paar Jahren in Berlin wohnt 8-)

Ich habe 3 nun schon erwachsene Söhne - 23, 22 und der "kleine" wird im April volljährig. Ob ich noch ein Kind möchte? Anscheinend - JA :-D . Bloß mit dem Klappen klappt nicht mehr und mittlerweile lasse ich eher den Schicksaal entscheiden, ob wir einen gemeinsamen Kind haben werden oder nicht (mein Mann hat keine Kinder). Werde aber sicherlich auch ohne auskommen können :JOKINGLY:

lg ani

die momentan die fünfte Sprache hinzukriegen versucht .... Spanisch :-D

Hallo Ani,

wo lernst Du denn spanisch? Machst Du das für Deinen Beruf oder nur weil Du Sprachen magst? Falls du Fragen hast in Bezug auf spanisch, kannst Du mich gerne fragen.

Wann wirst Du denn 43? Ich im Dezember, also nicht mehr lange hin.

Toi toi toi für Deinen KIWU. Ich bin der Meinung, es ist gut so, nichts zu forcieren. Da spreche ich aus eigener Erfahrung, da ich auf meinen Sohn mehr als 4 Jahre warten musste. Aber da muss auch jeder seinen eigenen Weg gehen.

LG,

Elena

Hi Elena,

ich lerne Spanisch bei der Volkshochschule. Und für mich. War schon eine sehr lange Zeit mein Wunsch.

Bei mir dauert es auch nicht mehr lange bis zum 43 :-) . Ich bin ein typischer Steinbock. Eigentlich typischer geht nicht mehr :-D

Starte um 22 Uhr des 5.Januars in das neue Lebensjahr. Und weiß schon, was ich zum Geburtstag geschenkt bekomme :-P

Eine Reise in ein spanisch sprechendes Land! :-D

Liebe Grüße

ani

Ich auch bei der VHS...

... allerdings hatte ich auch mal 2 Jahre Spanisch auf der HöHa, das ist dann schon 25 Jahre her. Erstaunlich jedoch, wieviel davon hängengeblieben ist.

Oder... ich bin noch sooo jugendlich.... hihi.

LG,

orni

@ ani

was sagste denn da zum neuen video? ich bin ja immer noch völlig fertig deswegen. allerdings hab ich mir sofort die 2 neuen t-shirts pussy und steck bratwurst in dein suerkraut gekauft und hatte pussy beim konzert von "stahlzeit" (tribut an rammstein) an und das bratwurst shirt hab ich ner freundin geborgt.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
klickste aufs bild, siehste mich vorne links in groß *gg*
lg michaela
ps: am 23.11. fahr ich mit maria nach münchen zum rammstein-konzert. [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen