Suchen Menü

Übernachtungsbesuch im KH

Hallo ihr Lieben,
ich habe unerwartet eine Nacht im KH verbracht. Gestern gegen 0 Uhr schellte das Telefon. Ich lag schon im Bett, wartete aber auf einen Anruf meines Sohnes, der mit seiner Band einen Auftritt hatte und Bescheid geben sollte, wann und wie er nach Hause kommt (notfalls Taxi Mama).
Ich sprang also aus dem Bett, hatte schon geschlafen und *alles dreht sich, alles bewegt sich*.
Mein Mann hat mich aufgefangen, ich konnte grade noch nach ihm rufen und war 2 mal kurz bewußtlos. Meine Gesichtsfarbe hatte nach Aussage meines Mannes ein ziemlich unschönes fahles Gelb und er hat sofort im KH angerufen. Das Ende vom Lied, wir sollten vorbeikommen und sie haben mich über Nacht zur Beobachtung dabehalten. Ich hatte wohl Kreislaufprobleme, durfte aber vorhin wieder nach Hause. Die beiden Ärztinnen, die mich in Empfang genommen haben waren super nett. Sie haben nach dem Zwerg geschaut und das Flimmern des Herzchens war da :-)
Heute morgen war mir dann so richtig übel, sodass ich mich beim Anblick des Frühstücks schnell zum Klo begeben müßte. Hatte ich bisher noch nie, auch nicht in den anderen Schwangerschaften.
Jetzt muss ich gut auf mich aufpassen. Am Montag wollte ich meinen Arbeitgeber informieren. Der wird sich freuen, denn ich bin direkt bis Mittwoch krank geschrieben :-/
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Übernachtungsbesuch im KH

Liebe Sabine, mensch gut dass alles o.k. ist! Ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft auch, da war ich allein zuhause und bin im Badezimmer umgekippt! Im Krankenhaus haben sie mich auch gleich zur Beobachtung dagelassen. Ich hatte schon immer Probleme mit dem Kreislauf, merke aber dass ich in der Schwangerschaft besonders empfindlich bin. Hattest Du viel Stress in letzter Zeit? Pass auf Dich auf. GLG Paul_a

Übernachtungsbesuch im KH

Liebe Sabine,schön,dass alles i.O.ist,auch dass das Herzlein schlägt...war die Tage nicht groß hier:O)...

Der AG muss halt zusehen;O)...schon dich...

LG Tina,deren Großer auch 6 war,als sein erstes Geschwisterchen ankam;O)

Übernachtungsbesuch im KH

Hu Hu Sabine,
Mensch was machst Du denn für Sachen????*schimpf* Pass bloß auf Dich und klein Krümmel auf. Nix mit aufspringen mitten in der Nacht!!!!
na und die Übelkeit... :o) Bist halt richtig schön schwanger!!!
LG Kaja

Übernachtungsbesuch im KH

hi sabine,
oh man,das ist dann ja der schrecken in der nacht gewesen.für die zukunft also nicht mehr ruckartig hochkommen,ein paar kekse und was zu trinken am bett stehen haben und erst mal hinsetzen,bevor du aufstehst. schön das nichts ernstes passiert ist.
lg,
silvia

Übernachtungsbesuch im KH

Mesch Sabine, was machst du denn für Sachen? Wir sind doch keine jungen Hüpfer mehr und könnten unkontrolliert durch die Gegend springen :-)).
Gut, dass mit dem Zwerg alles í.O. ist und die Übelkeit - tja, wer A sagt muss auch B sagen. Das wolltest du doch so gerne .....
Ich weiß, ich bin gemein. Aber wirst sehen, wenn der Zwerg erst mal da ist, wirst du ihm das nachsehen.
Nein, im Ernst, jetzt schon dich erst mal und dein Arbeitgeber kommt schon irgendwie klar. Hier geht es jetzt nur um dich und deinen Zwerg, alles andere steht hinten an. Und wenn er das nicht einsehen will, verweis ihn an mich ...
Gute Besserung und liebe Grüße
Rocabe

Übernachtungsbesuch im KH

Hi,
och menno, da kommt man vom Glühkindlmarkt und liest solche Sachen :-(
Bin aber sehr froh, dass es Dir und Deinem Krümel gut geht!
GGLG
Mietz

Übernachtungsbesuch im KH

Pass JA! gut auf Dich auf.
Was Dein AG dazu sagt/denkt ist wurscht. Er wird es verkraften, oder?

LG,

orni

Übernachtungsbesuch im KH

hallo sabine, oh je....mach mir bloß keine angst hier.....schön, dass dein mann noch rechtzeitig zur stelle war....
erinnere mich bloß nicht daran.....die übelkeit bei mir hat vom ersten tag angefangen und hat sich bis zur 13. woche hingeschleppt.....gott sei dank war die kloschüssel nie mein freund.....
aber schön, dass es deinem mini gutgeht...und mal gut, dass du im KH warst.....
also, in dem sinne gute besserung und der AG wird´s verkraften.....muss ja irgendwann eine längere zeit auf dich verzichten :-)).....
lg
otternase

Liebe Sabine,

ohje, Kreislaufprobleme und Übelkeit in der Frühschwangerschaft habe ich auch noch ziemlich präsent in der Erinnerung.
Die good news ist, dass es wohl sehr gut um Deine Schwangerschaftshormone steht, die das Schlamassel verursachen - das hat mir damals zumindest meine Frauenärztin gesagt. Also versuche es positiv zu sehen, aber pass' trotzdem gut auf Dich auf. Mit den Kreislaufproblemen ist nicht zu spaßen, ich bin zweimal umgekippt und hatte echt Glück, dass mir nichts Schlimmeres passiert ist. Und das mit der Übelkeit hört in ein paar Wochen wieder auf.
Alles Liebe,
Klarika

Liebe Sabine,

ja passe gut auf Dich auf!!!! Ich habe das fast mein ganzes Leben und es hilft nur: nie schnell aufspringen wenn man liegt (leichter gesagt als getan) und sich wirklich sofort richtig hinlegen wenn es anfängt. Ich habe das früher und in der Frühschwangerschaft ein paar Mal in alle Öffentlichkeit auf dem Fussboden eines Konferenzsalles und in Restaurants tun müssen.. aber es hilft...!
Liebe Grüsse!

liebe josa, bitte schonen schonen schonen, und keinen "unsinn" mehr machen, lg.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen