Hallo Mädels,
ist schon ein wenig doof, aber ich hoffe, dass keine weiteren Überraschungen kommen. Schweren Herzens (Bauch wehrt sich noch, Kopf setzt sich durch) haben wir das Üben eingestellt. Bei mir wurde bei den Gerinnungsfaktoren was gefunden und zunächst müssen wir einen Gerinnungsspezialisten aufsuchen und feststellen lassen, ob ich zu wenig Folsäure, Vitamin B12 und B 6 habe und nach einem Aufpäppeln und Einstellung mit Heparin machen wir weiter.
Die selbst verordnete Zwangspause nervt, aber anders wird es nicht gegen. Habe gelesen, dass Aborte, offener Rücken, Autismus und ADHS sonst statistisch häufiger vorkämen und das will nun wirklich niemand mit Absicht provozieren. Ich bin wahnsinnig traurig, das Ganze wird nun noch komplizierter, aber wir schaffen das. Schritt für Schritt. Habe im Netz einen Gerinnungsspezi gefunden, der auf Risikoschwangere auch spezialisiert ist, da kann nix mehr schief gehen. montag Morgen wird da ein Termin gemacht, ebenso werde ich ohne Termin mich zur Blutabnahme anstellen.
Eine gute Nachricht hane ich auch vorzuweisen, der TSH Wert mit 74 mikorgramm L-Thyroxin liegt bei 1,05- ein Traum... Also, Step by Step...
ich wünsche Euch einen guten Rutsch