Suchen Menü

Üben für's erste

Guten Morgen,

ich bin neu hier und wollte mich dann auch kurz vorstellen.

Ich bin 43 und habe noch keine Kinder. Seit letztem Jahr "üben" wir für's erste :IN LOVE: ;-).

Gibt es hier noch mehr in meinem Alter die auch noch keine Kinder haben und auf ihr erstes Baby hoffen?

 

GLG und allen einen wunderschönen sonnigen Tag

Jasa

 

Bisherige Antworten

@jasa1

Hallo liebe jasa,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Vielleicht hast Du Lust auch einmal in unser Forum "Ich will schwanger werden - wer noch?" zu schauen. In diesem Forum sind auch Nutzerinnen in Deinem Alter die sich rund um den Kinderwunsch austauschen.

Bei Fragen zu unserer Community helfe ich übrigens immer gerne weiter. Du kannst mir also jederzeit eine PN oder Mail schicken unter: [email protected]

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei uns.

Viele Grüße

Victoria

Re: Üben für's erste

Hallo Jasa,

ich bin 40 und habe noch keine Kinder. Anfang Febr. hatte ich leider eine Ausschabung und habe aber heute Morgen positiv getestet. Freu mich total, aber verhalten und hoffe dass dieses Mal alles gut geht.

Ich drücke Euch auch die Däumchen. Finde ich toll, dass auch Ü40 noch gerne Kinder haben möchten und auch bekommen. ;-):-)

Re: Üben für's erste

Guten Morgen Sanie,

drück Dir ganz doll die Daumen das sich der Krümel gut festbeisst und Du eine tolle Kugelzeit hast :GIRL 200:.

 

Stehe kurz vor NMT und vermute das es diesen Zyklus wieder nicht klappt :-(. (Leider zu wenig und zur falschen Zeit herzeln können) :,(

Bekommt dann jedes Mal doch ein wenig Panik und die Sehnsucht ist echt heftig  (meine Schwägerin ist auch schon zum 2x schwanger).

 

Da ich aber ein absoluter Optimist und positiver Mensch bin freu ich mich riesig für Euch mit :ROSE: und hoffe das die Schwangerschaften einfach ansteckend werden  :-D

Wünsch' Dir ein superschönes WE

LG

Jasa

 

Re: Üben für's erste

Guten Morgen!

 

Ich bin 41 und habe auch einen Kinderwunsch:-)

Herzlich Willkommen im Ü 40er Club:ROSE:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen