Suchen Menü

Übelkeit

Hallo miteinander!
Werden PMS Beschwerden eigentlich im Alter schlimmer? Ich habe in den letzten Zyklen immer kurz vor Mens an Übelkeit gelitten, aber diesmal übertrifft es alles. Hat jemand von euch PMS und was nehmt ihr dagegen?
Liebe Grüße
Anna
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit

Hallo Anna,

so schlimm hatte ich das noch nie. ich bin eher böse, ungeduldig und gereizt... Bist Du sicher, dass Du nicht vielleicht einen speziellen Virus hast?

liebe Grüsse

Kokosnuss

so schlimm ist es doch auch wieder nicht. Nur eben zum NMT hin öfter und stärker als sonst.

Wenn ich von mir ausgehe, ist es so. Ganz schlimme Brustschmerzen, furchtbare schlechte Laune und seit 3-4 Monaten Übelkeit. Ich hatte damals schon ganz fest an eine SS geglaubt.

Mich würde auch interinteressieren, was ihr dagegen macht.

Ich hatte Tabletten, die mir nicht geholfen haben.

LG Nikita

oh ja das mit den Brustschmerzen kenne ich auch. Ist auch neu bei mir und anfangs hatte ich mich noch gefreut. Ist auch diesen Zyklus stärker. Dachte ist weg und heute wieder ganz heftig. Diesmal ist wieder alles ganz anders. Aber ich lass mich nicht mehr täuschen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen