Hallo,
ich bin 48 Jahre jung und komme aus einer Großfamilie.
Leider wurde ich nie Mama aber der Wunsch war immer da nur sollte es so was in meinem Leben nicht geben.
Ich hatte sogar 2009 eine Kündliche Befruchtung und es wurden mir 2 Emryonen übertragen. Mein Mann hatte keine so gute Werte durch ungesunde Ernährung.
Seit 2011 sind wir getrennt und 2013 wurden wir geschieden. Ich habe alles verloren auch unser Traumhaus. Er hat mich verlassen wegen einer Kollegin.
Ich bin durch die Hölle und habe mich gefragt wann bekomme ich mal das was ich gebe zurück. Ich helfe gerne und freue mich wenn man von mir lernen kann.
Nun kommt mein Wunder: wie ich es spüre muss ich Schwanger sein ohne es zu planen. Trotz das mein Test Negativ war. Am Montag den 12.8.2019 habe ich einen Termin für die 1. Untersuchung. Ich nehme zwar ab aber mein Bauch nimmt zu und verändert sich wie in einer Schwangerschaft. Am Montag wäre ich dann in der 8. Woche.
Ich nehme Magnesium von Doppelherz das Hilft bei Übelkeit ist auch Folsäure drin. Wird hier auch empfohlen. Ich kann es gar nicht abwarten bis Montag ist.