Suchen Menü

US bei 6+2

Eigentlich hätte ich ja erst am 2. Mai zur nächsten US müssen, aber leider hat sich wieder mal Panik breit gemacht also war ich heute schon. Gott sei Dank hab ich so ne verständnisvolle FA:-)

Jedenfalls war alle Angst wieder mal umsonst. Der Zwerg ist 7mm groß, und das Beste.... das :IN LOVE: hat geschlagen. Bin total happy und vor allem beruhigt.

Hoffe das jetzt endlich mal Ruhe einkehrt, nachdem ja vor 2 Wochen im KIGA meines Jüngsten die Ringröteln rumgingen und wir nicht wussten ob ich immun bin. Aber zum Glück kam dann Entwarnung anhand des Bluttestes. Jetzt muss ich nur noch den Eisenmangel in den Griff bekommen.....

Bisherige Antworten

Re: US bei 6+2

Oh wie schön. Das ist so toll. Das Herzchen schlägt. Hab den Stein bis zu mir plumpsen hören. ;-)

Aber jetzt kannst Du durchatmen und entspannt so langsam ins Wochenende gehen.

Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit. Alles wird gut. :KISSING:

Liebe Grüße, 

Ella

Re: US bei 6+2

Liebe Manuela,
Gott sei dank!!! Ich freue mich für Dich! Ich verstehe Deine Panik und hätte mich ebenso entschieden.

Wie schön, dass es Euch gut geht und das Kleine mit dem Herzchen pochert!!!

Ich freue mich!

Liebe Grüsse
Kokosnuss

Re: US bei 6+2

Liebe Manu,

das sind super Nachrichten! Ich freu mich für dich, dass alles gut ist!
So kanns weiter gehen!
Meine Daumen sind gedrückt ✊

Liebe Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen