Suchen Menü

US-Bild vom Krümelchen

Hallo,
auf Anregung von Orni hin hier mal ein US-Bild von meinem Krümel von vorgestern bei 10+5:

Ist es nicht süß? ;-)
Jan-Philipp war mit bei dem FA-Termin (was ganz schön anstrengend war, weil er das ganze Sprechzimmer verwüstet hätte, wenn ich ihn nicht auf dem Untersuchungsstuhl auf meinen Bauch gelegt und beim US neben mich auf die Liege genommen hätte). Beim Anblick des US-Bildes von seinem zukünftigen Geschwisterchen hat er die gleichen Laute gemacht wie wenn er z.B. einen Hund sieht: so ein ganz zärtliches "eieieieiei". Ob er wohl gemerkt hat, dass das ein lebendiges Wesen ist?
LG
Wiebke
Bisherige Antworten

US-Bild vom Krümelchen

es ist immer wieder unglaublich, wie früh ein Mensch schon ein Mensch ist...
Alles Gute für Euch!
LG
Klarika

US-Bild vom Krümelchen

Ich habe eine RIESENACHTUNG vor Kindern, weil sie so schlau sind und ihre Instinkte noch funktionieren (vor allen Dingen bekommen sie VIEL MEHR mit, als man denkt). Oh ja, ich glaube ganz sicher, dass Jan-Philipp wußte, dass das etwas Lebendiges ist. Nun, vielleicht nicht wie ein Mensch, aber wie ein lebendiges Etwas halt mit Kopf, Rumpf, Armen & Beinen.
Und das finde ich immer wieder faszinierend (es gibt auch FÄs, die das immer wieder auf's Neue fasziniert), vor einigen Wochen noch ein gerade mal befruchtetes Ei, dann ein Mini-Embryo von 2 mm noch was mit Herzaktivität und binnen kurzer Zeit (in etwa 2-3 Wochen) sieht man dann schon ALLES, die Wirbelsäule (das fand ich toll) etc.
Ist schon immer wieder ein Wunder... das denke ich oft, wenn ich mir meine Schnuckelmaus anschaue (die ja auch aus anderem Grund ein Wunder war).
Danke für's Pic!

LG,

orni

US-Bild vom Krümelchen

Hallo,Wiebke....wie schön,dass du es schon so weit geschafft hast...es geht so schnell....

Meine Kleinen haben immer nur den Schallknopf fixiert(der Große dann den Monitor)*lach*...

Ich freu mich,dass alles so gut aussieht...LG Tina

US-Bild vom Krümelchen

Liebe Wiebke,
süß der kleine Wasserfloh :-)
Die Zeit ist ja ganz schön schnell vergangen, mir kommt es so vor, als ob du grade erst positiv getestet hättest. Alles Gute weiterhin!
LG
Sabine

US-Bild vom Krümelchen

Liebe Wiebke,
süß der kleine Wasserfloh :-)
Die Zeit ist ja ganz schön schnell vergangen, mir kommt es so vor, als ob du grade erst positiv getestet hättest. Alles Gute weiterhin!
LG
Sabine

US-Bild vom Krümelchen

Hallo Wiebke, das ist ja ein schönes Bild! Wahrscheinlich hat Dich auch Dein Gefühl bei Deinem Kleinen nicht getäuscht... :)

LG Paul_a

US-Bild vom Krümelchen

Schön! Ganz herzlichen Glückwunsch zum guten US!
LG Marlene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen