Suchen Menü

Tysi ... bist Du noch da???

Halli Hallo ... ich habe schon ein Weilchen nichts mehr von Dir gehört. Geht es Dir gut? Dein letzter Beitrag war ja so überraschend positiv.

Liebe Grüße,

Ella 

Bisherige Antworten

Re: Tysi ... bist Du noch da???

Such sie in dem SS-Forum... Mai/Juni, würde ich sagen ;)

Re: Tysi ... bist Du noch da???

Danke für den Tipp. Ich habe dort schon nach ihr gesucht, aber leider ohne Erfolg. Oder ich habe sie übersehen. Kann auch sein.

Liebe Grüße,

Ella 

Re: Tysi ... bist Du noch da???

ich hatte mit ihr noch ne Weile PN Kontakt und weis dass die ss mit den zwillis in einer fg endete. 

Von ihr hab ich auch den Zykluscomputer . Eigentlich hat sie sich ziemlich gut angehört aber auf meine letzte PN auch nicht mehr geantwortet. 

Ich werde ihr mal privat schreiben .... Nach mir auch schon ne Weile gedanken! 

 

Re: Tysi ... bist Du noch da???

Danke Conny. Hatte mir auch schon so meine Gedanken gemacht. Nach der Knallernachricht mit den Zwillis kam ja nix mehr. Das hat mich stutzig gemacht. Hatte sie im Mai/Juni Forum auch nicht gefunden. Aber nun erklärt sich das alles ja.

Ach manno ... so ein Mist. Diese verdammten FG's. Was ist nur los?

Hab das Gefühl, dass momentan auf 1 SS mind. 2 FG folgen.

Die Natur ist ganz schön launisch.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Heute ist ja schon Bergfest.

LG, Ella

 

Re: Tysi ... bist Du noch da???

Oh Shit, das tut mir leid! Tysi hatte doch echt schon mehr als genug FGs. :-( Sie hätte was besseres verdient. Aber leider sind ja gerade Zwillingsschwangerschaften hoch riskant. :-(

Re: Tysi ... bist Du noch da???

Oh.... Verdammt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen