Suchen Menü

Tschuldigung

Guten Morgen,

ich wollte mich für mein Schweigen in den letzten Tagen und dafür, daß ich gestern nicht einmal die Hibbelliste gemacht haben entschuldigen.

Hier war aber einfach sooo viel Streß; letzte Woche waren bei uns eigentlich Ferien, aber mein Mann verbrachte täglich 10 bis 15 Stunden auf der Baustelle und ich war ca. 3 Stunden mit Kind und 3 Stunden ohne Kind (Kind bei Oma) dort - dazwischen habe ich dann versucht auch noch ein bisschen zu Hause alles am Laufen zu halten.

Aufs Wochenende hin, hat mein Körper dann laut Stop gerufen - schon wieder ein fiebriger Infekt - zwei Tag Sofa, Tee und schlafen ... mehr war nicht drinn.

.... wir sind so im Baustress und körperlich an unseren Grenzen, daß ich mir diesen Monat auch nicht wirklich Gedanken machen muß, ob ich hibbelig werde .... :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101: - dazu fehlt sogar uns am Abend Kraft und Energie :-[ - und wenn wir es dann doch mal versuchen, stört sicher eines der Kinder :KISSED: - (O-Ton mein Schatz gestern Abend: "ich würde so gerne mein Schatz, aber ich habe Angst dabei einzuschlafen." :GIRL 101:) - tja, dann haben wir uns auf ein frühmorgendliches Date geeinigt ... und als wir dann heute morgen schön am kuscheln waren, stand da natürlich plötzlich das kleine Monster und war hellwach und wollte auch kuscheln :GIRL 039::GIRL 101:.

Eigentlich hätte ich heute einen Arzttermin wegen dem Kinderwunsch, aber selbst diesen kann ich nicht wahrnehmen, weil ich keine Zeit dafür habe - werde ihn nun gleich um ein paar Monate verschieben - daß macht erst Sinn, wenn Baustelle und Umzug gewuppt sind - weil ich einfach bis dahin viel zuwenig Zeit für Arzttermine habe - auserdem hat der Stress ja auch Auswirkungen auf die Hormonwerte.

 

Ich werde versuchen im ein oder anderen Beitrag noch zu antworten - es sind ja einige traurige Ereignisse vorgefallen, die ich nicht einfach ignorieren will und es wurden Entscheidungen gefällt und über so vieles geschrieben.

 

Bisherige Antworten

Re: Tschuldigung

Liebe Jelena,

es ist anständig von Dir, Dich zu entschuldigen - aber nur, damit wir wissen, dass es Dir gut geht. Was für Freundinnen wären wir, wenn wir es Dir Übel nähmen? 

Ich wünsche Dir, dass Du alles so wuppst, wie Du es Dir wünschst.

Alles Liebe, Maren

Re: Tschuldigung

Hi Jelena,

ich finde, du musst dich für gar nix entschuldigen!
so viel wie du grad um die Ohren hast...und jedem wird hier sicher die Auszeit, die er braucht, zugestanden.

Aber es ist immer schön, Nachrichten von dir zu lesen! Ich finde sie wirklich sehr erfrischend :-)

Ich hoffe, es geht dir gesundheitlich wieder gut!?

Liebe Grüße
Gabi

Re: Tschuldigung

Erfrischend ... :GIRL 101:, das ist super ... ich komme mir vor wie eine alte Jamerliese und bekomme die Bezeichnung "erfrischend". O:-)

Danke!!! :DRINK: (ein erfrischendes Bierchen für heute Abend :KISSING:)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen