Guten Morgen,
ich wollte mich für mein Schweigen in den letzten Tagen und dafür, daß ich gestern nicht einmal die Hibbelliste gemacht haben entschuldigen.
Hier war aber einfach sooo viel Streß; letzte Woche waren bei uns eigentlich Ferien, aber mein Mann verbrachte täglich 10 bis 15 Stunden auf der Baustelle und ich war ca. 3 Stunden mit Kind und 3 Stunden ohne Kind (Kind bei Oma) dort - dazwischen habe ich dann versucht auch noch ein bisschen zu Hause alles am Laufen zu halten.
Aufs Wochenende hin, hat mein Körper dann laut Stop gerufen - schon wieder ein fiebriger Infekt - zwei Tag Sofa, Tee und schlafen ... mehr war nicht drinn.
.... wir sind so im Baustress und körperlich an unseren Grenzen, daß ich mir diesen Monat auch nicht wirklich Gedanken machen muß, ob ich hibbelig werde .... - dazu fehlt sogar uns am Abend Kraft und Energie - und wenn wir es dann doch mal versuchen, stört sicher eines der Kinder - (O-Ton mein Schatz gestern Abend: "ich würde so gerne mein Schatz, aber ich habe Angst dabei einzuschlafen." ) - tja, dann haben wir uns auf ein frühmorgendliches Date geeinigt ... und als wir dann heute morgen schön am kuscheln waren, stand da natürlich plötzlich das kleine Monster und war hellwach und wollte auch kuscheln .
Eigentlich hätte ich heute einen Arzttermin wegen dem Kinderwunsch, aber selbst diesen kann ich nicht wahrnehmen, weil ich keine Zeit dafür habe - werde ihn nun gleich um ein paar Monate verschieben - daß macht erst Sinn, wenn Baustelle und Umzug gewuppt sind - weil ich einfach bis dahin viel zuwenig Zeit für Arzttermine habe - auserdem hat der Stress ja auch Auswirkungen auf die Hormonwerte.
Ich werde versuchen im ein oder anderen Beitrag noch zu antworten - es sind ja einige traurige Ereignisse vorgefallen, die ich nicht einfach ignorieren will und es wurden Entscheidungen gefällt und über so vieles geschrieben.