Ihr Lieben,
ich hab hin und her überlegt wann und wie ich mich von Euch verabschiede. Ich hab mich für kurz und knapp entschieden.
Dieses Forum ist klasse. Dank an die moderne Technik und die Jenigen, die alles möglich machen. Wir haben es mit Leben gefüllt. Ich habe mich bei Euch echt wohlgefühlt. In dunklen Zeiten habt Ihr mich getröstet, in guten Zeiten mit mir gefreut.
Ich habe mein Sahnehäubchen bekommen und bin unendlich dankbar, dass ich dieses Wunder empfangen durfte. Uns geht es gut und wir erfreuen uns einfach am Leben.
Ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr glücklich und zufrieden durchs Leben geht. Was auch immer für jeden Einzelnen Glück bedeutet. Wir leben nur einmal, leider im Vergleich mit einer Schildkröte, nicht sehr lange. Darum - lebt und genießt es!
Ich werde Euch nie vergessen, denn Ihr werdet immer ein Teil in diesem Kapitel meines Lebens sein. Eines Tages werde ich Anny meine Geschichte erzählen.
So, nun kullert doch ein Tränchen. Machts gut und denkt immer daran: Alles wird gut!
Tschüß und winke winke,
Eure Ella