Tschüß Kiwu Praxis
nach einer emotionalen Achterbahn in den letzten 2 Wochen hatte ich heute nun wieder Kontrolle in der Kiwu Praxis.
Ich rechne immer noch mit dem Schlimmsten, hoffe aber auf Besserung von Termin zu Termin.
Mein Mann war heute mit dabei. Trotz meiner wieder einmal schlimmsten Befürchtungen geht es unserem Krümel gut. Er ist ganz schön gewachsen. Vor 2 Wochen noch 3 mm, heute schon 18 mm. Eigentlich bin ich 7+4, aber laut Ultraschall 8+0.
Mir kullerten vor Erleichterung die Tränen. Könnte sowieso im Moment wegen jedem Mist losheulen.
Dann meinte meine Ärztin zu meiner großen Überraschung, dass sie mich heute das letzte Mal gesehen hat. Ich darf ab sofort in die normale SS Vorsorge zu meiner Frauenärztin überwechseln. Wow... was für ein Gefühl. Nach über 3 Jahren Kiwubehandlung heute der Tag der Verabschiedung, ein Tag, an den ich schon gar nicht mehr geglaubt hatte.
Ich bin dann auch gleich zu meiner "alten" Frauenarztpraxis rüber und hab mir in 2 Wochen den nächsten Kontrolltermin geholt. Meine Frauenärztin wird ausflippen wenn sie mich sieht. :)
Soweit waren wir noch nie gekommen. Ich hab in den letzten Wochen die SS nicht wirklich an mich herangelassen, wahrscheinlich aus Angst es könnte wieder schief gehen. Ich weiß, ich bin noch immer nicht über die kritische Zeit, aber ich muss langsam lernen positiv zu denken. Ich hab heute unseren Krümel gesehen. Winzige Ärmchen und Beinchen... bin schockverliebt.
Ich verteile hiermit ganz viele SS Viren an alle Hibbeltanten und drücke die Daumen.
Eure Ella
Re: Tschüß Kiwu Praxis
Liebste Ella ,
auch von mir, hier nochmal alles,alles Liebe zur eurem kleinen, grossen Wunder!
Leider dauern sie manchmal etwas länger, aber die Freude über euren Schatz wird ewig dauern!
Eine ganz grosse Hürde ist geschafft und ich glaube fest daran das alles gut wird!
Ich wünsche dir von Herzen eine wunderschöne Schwangerschaft, geprägt mit vielen schönen Momenten an denen dir vor Glück die Tränchen kullern. Geniesse jeden moment davon.
Fühl dich lieb gedrückt
Deine Schnueffimaus
liebe Ella ich freue much so für euch ich habe Gänsehaut ich wünsche euch von Herzen dasd alles so gut weitergeht wie bisher und ihr am Ende mit einem gesunden Baby im Arm belihnt werdet alles alles gute weiterhin und genieße Deine Ss
LgFabi
@Ella
Liebe Ella,
was für tolle Nachrichten.
Ich freue mich weiterhin für Dich.
Liebe Grüße
Victoria
das liest sich so wunderwunderschön was Du schreibst!!!
Komm doch mit rüber ins Schwangerenforum! Sei mutig! Das wäre so schön wenn wir uns dort regelmäßig austauschen und freuen lönnten! Ja, die “kritische Zeit“ ist noch nicht vorbei, aber ich gebe nicht viel auf die 12-Wochen-Regel. Das Herzchen schlägt, das ist die allerwichtigste Hürde, zudem hattest Du nicht mal Blutungen und könntrst bei jedem Mist heulen, wie positiv soll es denn noch laufen???
Gib Dir einen Ruck und feiere Dein Power-Krümelchen!
Deine Paula
Ich habe schon immer an dich gedacht und gehofft, dass ich bald diese tolle Nachricht lesen darf!
Diesmal klappts! Ganz bestimmt!!!
Wachs schön weiter Babylein :-)
Das sind super Neuigkeiten!!! Ich drücke dir die Daumen das euer kleines Wunder gut weiter wächst!
Liebe Grüsse
Steffi
Ein Weihnachtswunder...
Freu Dich!
Euer Baby verdient die größte Vorfreude der Welt...
Gottes Segen für Euch
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen