Suchen Menü

Trommel....

... mir ist gerade aufgefallen, dass wir hier im Forum in letzter Zeit einige Neuzuwächse bekommen habe (OK, das ist sicher nicht nur MIR aufgefallen).

Neugierig, wie ich bin, wollte ich mal in deren Profil reinlinsen - ist ja immer nett, auch was über die Userin zu erfahren, zumindest ein paar Eckdaten, nicht unbedingt, welche Lippenstiftfarbe o.ä.

Aber leider, leider, leider galt mal wieder: Wie Sie sehen, sehen Sie nix...

Schade... eigentlich...

LG,

orni

Bisherige Antworten

dafür hab ich was neues in meiner galerie *lach*

moin orni,
nämlich den kampf um meine rammstein-konzert-karten. :HEADSHOT:
http://www.9monate.de/fisheye/gallery/13998
frag nicht, was ab dem 11.06. ca. 23.45 uhr im vorverkauf los war... server tot... für tage! wir community mitglieder wurden ja (gott sei dank) bevorzugt, aber trotzdem ging nix mehr. vorbestellung ja, aber bezahlt hab ich die karten erst heute können. [:-} [:-} [:-}
frank hat mir die teile zum 7. hzt geschenkt, aber ich nehm maria mit, weil frank ja noch so ganz auf rammstein steht.
das alles interriesert dich sicher wie der chin. geburtenstand, aber ich wollts halt mal gesagt haben.
lg michaela

@ orni

Hallo liebe Orni und ihr anderen alten Hasen -- es ist wirklich schön bei euch. Wenn ihr etwas von mir wissen wollt könnt ihr mir gerne schreiben.

lg babs

:KISSING:

@cebasch, eine pn können dir aber nur den weg kennende "füchse" schreiben bei einem nicht-öffentlichen profil? ;-) lg.

@"Füchse"

Hallo liebe Füchse hab mal einige-wenige Spuren Richtung meinem Bau gelegt und hoffe, daß ihr mich jetzt finden könnt.

;-) findet ihr mich jetzt ??

LG Babs

krebs an krebs: ich finde deine beschreibung so treffend, verrätst du mir deinen geburtstag? lg. ----->

einschleich...

boar du hast karten bekommen, käferchen? wie geil ist das denn?! [:-} [:-} [:-} [:-}
maria muss ja nicht mit, ich hätt da auch frei, bestüüüüümt ;-) :-D
so, ich bin jetzt neidisch :-| :OK: :BRAVO: :THUMBS UP:
lg mandy :-D

Sorry - alte Hasen - ihr hab ja recht!

Liebe alte Hasen :-)

ich werde mich demnächst mal damit befassen, ein Profil zu erstellen (keine Ahnung, was ich da alles machen muss). Es war eher Bequemlichkeit - nicht um anonym zu bleiben! Finde es ja selber sehr interessant, in den Profilen zu lesen. Hoffe, ich bringe es bald "auf die Reihe"!

Liebe Grüsse

Micha

PS: Übrigens find ich Eure Ratschläge super, ihr könnt so manchen Kinderwunsch-FA das Wasser reichen! :BRAVO:

Trommel....

Hallo Orni, ja Du hast recht, es ist höflich und anständig sich vorzustellen und ein Profil zu haben. Ich habe mal versucht, eins zu erstellen...bin mal gespannt ob es geklappt hat. Bin da nicht sooooooooooooooooooooooo versiert.
Ansonsten mal dankeschön für die freundliche Aufnahme und :-[ :-[ :-[
GLG
Tanja

Jepp,hab mal 2 bilder hocheladen!!!

Sind zwar schon etwas älter (2j) aber es is ein anfang:-) !! Aber wie ich was zu mir selber schreiben kann oder die bilder mit text versehn kann .................hmmmmmmmmm da brauch ich mal nen tipp,bin nicht der superprofi=-O :-X !!

LG.Sanne :KISSING:

Trommel....

....stimmt, werd mich mal bemühen, das zu ändern...

hasdeee rescht.... :o) bin ja auch immer so neugierig!!*schäm*

Vorallem hibbel ich mit "unseren Neuzugängen" mit und hoffe dass sich bald ein tolles Eilein einnistet und es sich die nächsten min. 35wochen gemütlich macht.... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Kaja, der alte Hase!!! :DRINK:

Trommel....

ja, du hast ja recht. Aber wenigstens habt ihr ein Bild von mir! ... der Rest kommt dann auch noch (immer vorausgesetzt, dass ich nicht zu dämlich dazu bin).

LG Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen