Suchen Menü

Trauriges Posting........:°-(

Hallo ihr Lieben,
ich muss mal was los werden......Geht mir ganz schön nahe....
Ich habe gestern erfahren, das eine Frau aus dem Vorbereitungskurs Ende Januar eine stille Geburt hatte...... :-( Wir sind vier Frauen und haben die ganze Zeit mailKontakt, wollen auch alle zum Pekipkurs. Sie gehörte auch zur mailRunde dazu...... Mann, ich bin echt fertig, sie ist etwa mein Alter hat schon zwei Jungs und war mit einem Mädchen schwanger und haben sich gefreut wie blöd! Und jetzt..... :,( Ich hatte ja auch so eine Angst in den letzten Wochen, das meiner Süßen was passieren würde.....Ich möchte mir das nicht vorstellen........
Meine gedanken sind bei ihr und ihrer Familie.
Und dann liegt mein Onkel auf der Intensivstation mit einer Hirnblutung, er ist beim wandern gestürzt und auf den Hinterkopf gefallen. Er reagiert zwar schon auf Ansprache, aber niemand weiß wie und ob er einen Schaden davon behält.... :-(
Eine gute Nachricht gibt es aber, meine Schwester ist ja in der 13. SSW und sie hatte NFmessung, es ist alles okay.
Ich habe zwei Kerze aufgestellt, eine für die kleine Maus und eine für meinen Onkel. :,(
Traurige Grüße von Silke:SORRY:
Bisherige Antworten

glück und leid lliegen immer so dicht beieinander...

mir tut deine bekannte ganz dolle leid. es gibt wirklich nix schlimmeres als ein kind zu verlieren. :,(
ich hoffe deinem onkel geht es bald wieder besser???
für deine schwester alles liebe und auch weiterhin eine tolle ss.
lg michaela

Trauriges Posting........:°-(

Hallo silke,

soetwas ist soo unglaublich schlimm. Kann verstehen, wenn es Dich so fertig macht.. Bei uns im kiga war auch einen Mama ss. (wir sind immer mit Bauchi rumgewackelt.) sie hatte nach mir ET.. plötzlich war der bauch weg und es sprach sich rum, dass sie ihr kind hat still zur welt bringen müssen. (sie ist einfach im Bauch gestorben, keiner weiß warum!!! :,( )

das war soo schlimm. ich hab dann all meinen Mut zusammen genommen und hab sie angesprochen... was soll man einer Mutter da sagen??? Ich hab ihr mein Beileid ausgesprochen und mir sind dabei die Tränen übers Gesicht gerollt. Ich stand da, mit kiano in der Babyschale und heulte.. Sie war ganz stark und hat mit mir über ihren schweren schicksalsschlag gesprochen..

Ich bin sooo sooo unendlich froh, dass ich vier gesunde kinder zur Welt gebracht habe und so eine schlimme Situation nicht erleben musste. (hatte "nur" einen FG in der 9ssw :-( )

LG Kaja mit kiano 17w

Trauriges Posting........:°-(

Ja, solche Dinge machen einen sprachlos und man fragt sich, warum so etwas geschehen muss. Eine Antwort darauf - eine zufriedenstellende - gibt es nicht.

Eine Bekannte von mir hatte ja auch 3 späte Fehlgeburten (fast Frühgeburten) und ich fühlte mich irgendwie unwohl, weil ich das Glück hatte, ein gesundes Kind zu bekommen.

Schicksalsschläge dieser Art zeigen einem immer wieder auf, wie glücklich man sich schätzen kann - und das, wo man natürlich selber auch manchmal am Rad dreht.

Wie schön aber, dass die Schwangerschaft Deiner Schwester problemlos verläuft.

LG,

orni

Trauriges Posting........:°-(

Liebe Silke,

das tut mir sehr leid und es ist gewiss einer der schwersten schicksale im leben,sein kind zu verlieren...in den ganzen jahren hier in den foren war auch soviel glück und leid nebeneinander,dass man sich oft nach dem warum fragt,aber nie antworten bekommt...alles gute auch für deinen onkel(habe selber einen so lieben)und schön,dass die ss deiner schwester gut verläuft....ist deine schwester jünger als du?

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen