Suchen Menü

Traurige Grüße

Ich werde mich vorübergehend aus dem Forum verabschieden. ..wir hatten am Freitag in der 20ssw einen Ultraschalltermin bei dem wir leider erfahren haben das sich unser kleiner Krümel vor zwei Wochen still und leise von uns verabschiedet hat...

Ich muss jetzt erst einmal mit der Situation klarkommen und ein paar Entscheidungen treffen. ..

Ich wünsche allen Schwangeren eine schöne Schwangerschaft und allen anderen viel Erfolg beim üben...

Traurige Grüße aus Schweden
Manu
Bisherige Antworten

Re: Traurige Grüße

Oh Gott... Das ist ja furchtbar! Tut mir schrecklich leid für euch!! :'-(
Wünsche dir ganz viel Kraft. Mistletoe

Re: Traurige Grüße

Liebe Manu,
Mir fehlen die Worte, es tut mir so sehr leid! Pass auf Dich auf und alles, alles Gute!

Liebste Grüsse
Kokosnuss

Re: Traurige Grüße

Ach Manu, das tut mir so schrecklich leid!
Das ist so furchtbar traurig und kam sicherlich völlig überraschend.
Es ist schwer dafür Worte zu finden.
Wenn wir Dir irgendwie helfen können, Du weißt das wir für Dich da sind.
Ich wünsche Dir unendlich viel Kraft für den Weg den Du nun vor Dir hast und vor allem liebe Menschen um Dich, die für Dich da sind!
Ich hoffe sehr dass Du bald wieder bei uns bist, auch wenn Du dann sicherlich immer noch sehr traurig bist, aber wir sind hier nicht nur an Sonnentagen füreinander da.

Alles, alles Liebe,

Paula

Re: Traurige Grüße

Liebe Manu,

es ist einfach ungerecht, grausam und unvorstellbar.

Es tut mir so leid für Euch und die richtigen Worte zu finden erscheint mir unmöglich.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Menschen, die dich stützen und fangen und Zeit für Deine Trauer und Wut.

Ich werde heute Abend eine Kerze für Dein Sternenkind anzünden wenn ich darf.

 

Re: Traurige Grüße

Unfassbar.

Ich kann mein Mitgefühl nicht in Worten ausdrücken.
Das ist ein Alptraum.
Ich bete für Euch, es tut mir unsagbar leid.
Wir sind da,zum trauern, schimpfen, wütend und verzweifelt sein.

Re: Traurige Grüße

Liebe Manu,

das ist sooo unfassbar, ich versteh's einfach nicht. Wenn ich anfang zu tippen laufen mir die Tränen. Es tut mir so unendlich leid für euch.

Ich wünsche dir für die nächsten Tage viel Kraft. Wir sind in Gedanken alle bei dir und haben immer ein offenes Ohr für dich!

Alles Liebe und Gute:,( Grit

Re: Traurige Grüße

Liebe Manu,

ich bin geschockt, tief getroffen und traurig. Deine Zeilen erscheinen mir so unwirklich... kann und will es gar nicht glauben.

Mir fehlen schlichtweg die Worte. Die Passenden gibt es bei so einem Schicksalsschlag sowieso nicht.

Deshalb nehme ich Dich jetzt gedanklich in meine Arme und weine mit Dir. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Wenn Dir danach ist, schreib Dich einfach bei uns aus. Wir sind für Dich da.

Ella

Re: Traurige Grüße

Liebe Manu,

So spät sein Kind zu verlieren ist schrecklich. Es gibt jetzt keine Worte die dich trösten können. Ich wünsche dir und deinem Partner viel Kraft diesem Schicksalsschlag zu überwinden.
Alles Gute in dieser schweren Zeit.
Wünscht Lucy.

Re: Traurige Grüße

Hey Manu,

das tut mir so leid :-(

Wünsche dir viel Kraft bei deinen Entscheidungen

LG

Wölkchen

Re: Traurige Grüße

Auch von mir.....ganz viel Kraft!!!!!!!!!!!!

Es ist so unendlich traurig!

Ganz herzliche Grüße Ela

Re: Traurige Grüße

Dafür gibt es einfach keine Worte!  :,(

 

Viel Kraft für die nächstem Tage und  alles ,alles Gute!!

 

Fühl Dich fest in den Arm genommen...

 

Schnueffimaus

Re: Traurige Grüße

Öiebe

Re: Traurige Grüße

..
Entschuldigung; neuer Versuch. ...

Liebe Manu,

es tut mir aufrichtig leid, dass ihr so spät noch euer Baby verloren habt! Mir fehlen die Worte...
Es ist einfach furchtbar traurig..

Ich wünsche euch viel Kraft, diesen schmerzlichen Verlust zu verarbeiten! Ich hoffe, ihr habt liebe Menschen, die für euch da sind und euch stützen!

Traurige Grüße nach Schweden! Meine Gedanken sind bei euch!

Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen