Trari,trara die.......
Hallo Ladies,
lange nicht gesehen und doch auf Anhieb wieder erkannt,
hatte heute ein megasch....Aufwachen,mit Bauchweh und
Mens,war ganz doll gekommen,ich wollte gerade Smilla
rausnehmen,da fühlte ich was:-((
Ich verstehe das überhaupt nicht,bisher hatte ich in der
Stillphase frühestens nach 6 Monaten,bei Clemens sogar nach 8 Monaten, die Mens,keine Ahnung ob das mit dem KS zusammen hängen kann,die üblen Schmerzen sicherlich,es fühlt sich irgendwie komisch an.Nun fängt der ganze Verhütungszirkus wieder an,meine FÄ meinte neulich schon das ich mir nun mal "konstruktive Gedanken" dahingehend machen soll.Eigentlich will ich wieder mit der Cerazette anfangen,aber das ist Anfangs auch monatelang lästig gewesen,ewig Schmierblutungen.Nun denke ich über verhüten mit Persona nach,an den "gefährlichen Tagen" dann mit Kondom.Hat das jemand von euch schon so praktiziert,also
Persona zur Verhütung eingesetzt?
LG,die etwas genervte Marion,auch noch mit Pickeln gesegnet!
Re: Trari,trara die.......
ich hatte auch schon 16 Wochen nach Hannahs Geburt meine Mens...und immer schön alle 4 Wochen. Heute nun kam( leider nur unter Kurznarkose machbar- da Faden weg und Ding eingewachsen) die bisher verwendete Kupferspirale raus. Die hatte ich mir kurz nach Hannah einsetzen lassen. Habe aber einen sehr niedrigen HB, wohl wegen der heftigen Blutungen. Naja,nun...Hormone will ich nicht mehr, Spirale auch nicht, bleiben zZ nur Kondome. Ob das gut geht? Hoffe immer noch das Männe sich entschließen könnte zur Vasektomie zu gehen. Ich weiß nicht wie gut das mit Persona klappt wenn man des nächtens immer wieder aufsteht? Mal sehen was die anderen Mädels so schreiben.
ebenfalls zZ picklige Grüße,
Katrin
ich kenn mich gar nicht aus, wie das ist mit stillen und mens. hab ja beide kinder (aus med. gründen) nicht stillen dürfen. nunja, aber irgenwann wärs ja bei dir eh losgegangen, also ärgere dich nicht zu dolle darüber.
ich hoffe du findest den richtigen weg wegen der verhütung. am besten kein sex mehr *lach* dann biste auf der sicheren seite, hihi ...war einscherz ;-)
lg michaela
ich glaube Persona wäre zu unsicher, solange du stillst.
Aber es gibt hier ein Forum, wo du nachfragen kannst.
LG Emmi, bei der heute die Mens eintruddelte.
Hi Marion,
GlG,
Silvia
Aber dafür hat ich sie eh nie oft und gezz fast 2Jahre nicht mehr*lol*...LG Tina,die mit Persona nur verhüten würde,wenn ein *UNFALL*kein Drama wär...
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen