Suchen Menü

Total OT: DER ultimative Tipp für alle, die abnehmen möchten...

...

... tststs.... Sachen gibt's...

Ich meinenteils verzichte auf dieses Pogramm...

LG,

orni

Bisherige Antworten

Total OT: DER ultimative Tipp für alle, die abnehmen möchten...

Das machen die meisten von uns doch sowieso schon fast den ganzen Tag,
also eigentlich dürfte dann nach diesem Programm keiner von uns Figurprobleme haben, oder ?? :-)
LG Marion

??? Also, ein Putzteufel bin ich nicht und tue echt

nur das nötigste, um einen gewissen Hygienestandard zu ine haben.

Meine Fenster sind blind und meine Regale recht verstaubt...

... also mehr als 3-4 Stunden pro Tag bin ich nicht Hausfrau. Von meinem Boden kann man nicht essen. Von daher ist das kein tägliches Fitnessprogramm.

Aber klar: Wer täglich die Bude saugt und wischt und 1 x wöchentlich die Fenster putzt, dem geht es sicher an die Fettpolster.

LG,

orni

Total OT: DER ultimative Tipp für alle, die abnehmen möchten...

hahahaa
ich habe heute im morgenmagazin auch davon was mitbekommen. komisch bei mir hilft die putzerei auch nichts. :-[
habe auch das problem das ich hinter allem und jedem herputze! naja selbst schuld. auch bin ich nachts schon mal die fenster am putzen. aber nicht weil ich einen putzfimmel habe sondern, weil mir einfach die zeit tagsüber fehlt. GRINS
also was soll überhaupt das ganze mit der traumfigur?? ich hatte sie nie und werde sie auch nie haben. ist doch egal. solang man/frau sich wohl fühlt.
wünsche euch noch viel spass beim training;o))))))
lg
sprudels

Komisch....

=-O habe 4Kinder,katzen,hundekind,haus und mann und renne nur mit den putzlappen hinter allen her und habe immer noch 6-8ss-killos zuviel drauf...bei mir klappt das also nicht(mehr)....

LG Tina,ohne explorer nun mal hier reinkann....

Komisch....

Ich war echt drauf und dran, das Buch zu bestellen (für 5 EUR wäre mir das egal gewesen).
Klar, wenn man 8 Stunden am Tag Treppe putzt und das Parkett bohnert, nebenbei kaum was isst (keine Zeit wegen der Putzerei), dann wird man vielleicht schlanker.
Aber meine Mutter hatte nen echten Putzfimmel (ich sach nur: nachts um 2 Fenster putzen...) und war NIE schlank (und hat KEIN Fastfood gegessen oder ähnliches).
Vielleicht hält viel Poppen auch schlank...?
LG,
orni

Komisch....

viel poppen kann unter umständen aber auch ziemlich dick machen ;-)

wie wahr wie wahr...

ich war 38jahre gertenschlank(trotz einem kind)und dann wars sense......neuer mann;-) ,4mal schwanger und 3geborene kinder....nun steh ich da*grummel*:-[ ....LG Tina

Komisch....

Na,dann lieber n paar kilos mehr?LG Tina,aus dem viel#alter erstmal raus ist;-) :DRINK: :STOP: :-D

Sehr witzig....:-/ Wer denkt sich denn sowas aus?

Also, ich verzichte auch gerne auf putzen, wenn es geht......

Aber zum Abnehmen gehe ich doch lieber mit Charlotte spazieren und zwar etwas flotter...........hilft bestimmt genauso gut und ich bin an der frischen Luft!

Wat et nich allet jibt!

LG, Silke (die zwar schon 8 Kilo weg hat, aber auf mindestens 5 noch sitzt) und Charlotte (die schon 1 Kilo zugenommen hat) :KISSING:

Tröste Dich...

... ich sitze mit ca. 8-10 kg mehr hier rum. Davon sind 5 oder 6 ganz hartnäckig nach der SS geblieben (ca. 500 g mehr allein am Busen...) und der Rest kommt schlicht und einfach von Chips und Flips, die ich am liebsten abends esse, wenn es ansetzt. Oder sagen wir mal so: VOR der SS hat mir das nix ausgemacht, aber gezz setzt sowas einfach an.

Es käme mir aber nicht in den Sinn dieses überflüssigen Kilos durch exzessive Putzerei loswerden zu wollen. Neee, dann lieber DORT ansetzen, wo das Fehlverhalten begann: eben bei ner Tüte Ungarisch...

Vor Weihnachten habe ich mal 10 Tage um die max. 1200 Kcal zu mir genommen und passte schwuppdiwupp in die Jeans, in die ich wieder passen wollte... alles eine Sache der Disziplin.

Aber meine 3 Business-Kostüme (naja, eh keine Haute Couture) in Gr. 36 habe ich endgültig zur Altkleidersammlung gegeben. Eins in 38 hängt aber noch... wer weiß, vielleicht packt mich mal der Ehrgeiz - und meine Pilates-Übungen fruchten auch.

Wie gesagt: der Alabasterkörper, den ich mit 25 hatte (und auch mit 35 noch), DER gehört der Vergangenheit an... aber so lange der Arsch nicht hängt...

LG,

orni

*gg* nichts für mich, ich habe es im Rücken. LG -->

Putz Dich schlank? Lach mich krank...!

was kommt danach? Schmink Dich doof? Dress Dich lecker? Hmmmm, da rappelt ja die Emanzenpolizei an der Tür, wenn ich sowat lesen muss- ts- da fehlt ja nur noch das mit den Frauenhänden, die so klein sind, damit sie besser in alle Ecken kommen beim Putzen:-D

Nee, bei uns wird nur das NÖÖÖÖTIGSTE gemacht, und nicht erst seit dem Einzug von Prinz Marzipannase- Toi, Fussboden und Küche sind hygienisch rein, doch ansonsten... leise rieselt der Staub, doch den kann man je nach Lesevorfall einzeln vom Buch wischen, finde ich! Und Fensterputzen finde ich nun wirklich nicht öfter interessant als einige wenige Male im Jahr- seeehr wenige male:-D

Seit Robins Geburt ist auch meine elfenschlanke Silhouette dahin und ich trage nach wie vor einen kleinenKugelbauch vor mir her- ich bin sicher, der bleibt, auch wenn alle mir sagen, nach dem Abstillen verschwindet das, und es ist mir nicht mal wichtig! Und Chips, hach jaaaa- wenn ich mal nicht mehr stille, denn sonst gibts wieder einen puterroten Poppes bei Robin, dann atme ich eine ganze Tüte "Peperoni" von Funny Fr. ein:-P:-P:-P:-P:-P:-P (Acrylamid, Du machst mir nix!)

Bis dahin müssen bei einem Jeeperanfall softere Kräcker herhalten- kein Ersatz natürlich, und die Figur registrierts- aber ich käme nienienie auf die Idee, deswegen mehr zu putzen- ha!

Mein Fitnesstraining ist rascher Gang beim Spazierenfahren mit Robin:IN LOVE:

LG Nicole im Kros

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen