Toller Artikel, wer wagt zusagen wir sind zu alt
hoffe ich bekomme den Link hier rein und er darf ungelöscht hier stehen.Weiß nicht wie die Regeln dazu sind. Finde den Artikel aber echt gut und irgendwie schön als Mutmacher.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,453099,00.html
Euch allen ganz tolle Weihnachten und ganz viele liebe herzliche Grüße eure Silvia.
Re: Toller Artikel, wer wagt zusagen wir sind zu
Danke fürs Zutexten und ich wünsche euch noch zwei entspannte Weihnachtstage.
LG
Kugelfisch
Re: Toller Artikel, wer wagt zusagen wir sind zu
Aber ohne mein Julchen? Neee, dann schrumpel ich derzeit lieber vor mich hin und kuschel meine Maus.
Mein Bauch ist zwar nicht mehr wie im 4. Monat aber eben wesentlich schwabbeliger als zuvor. Zeit (bzw. Bock) für Fitnessübungen? Nääää. Auch sch... egal.
Ich bin eben 42 3/4 und sehe derzeit (oder sah es nie) keinen Monat jünger aus. Kommt vielleicht wieder, und wenn nicht: Hauptsache ich sehe nicht 10 Jahre älter aus als ich bin.
LG,
orni - mit gerade kackender Juliane (interessant, gell?)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen