Suchen Menü

Tochter schwanger, es ist zum Durchdrehen!!!

Hallo

eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben, aber jetzt da ich an dem Thema sowieso nicht mehr vorbei komme, kann ich ja auch hier weiter tippen.Denn meine Tochter (19) ist schwanger!!!! Das ohne das sie eine Ausbildung hat, und ohne das sie weiß wer der Vater ist, zwei kommen in Frage!

Ich habe sie so gebeten da vorsichtig zu sein, aber die Unvernuft schlug dennoch bei ihr zu.

Ich bin echt bald am austicken, denn wie soll ma das bitte aushalten? Morgen werde kich 44 und möchte gern selbst noch mal Mutter werden nicht Oma. Dafür fühle ich mich einfach noch zu jung. Vielleicht bin ich zum Mutter werden etwas älter, als sonst. Aber Oma, nein das kann ich mir kaum vorstellen.

Mein Tochter ist in der 5. SSW und man sieht noch keinen Embryo, nächsten Freitag ist ihr nächster Termin beim FÄ.

Ich frag mich nur was jetzt werden soll??

 

Liebe Grüße

Luise

Bisherige Antworten

Re: Tochter schwanger, es ist zum Durchdrehen!!!

Liebe Luise , 

hatten wir das Thema nicht erst gestern bei Gabriele ( zumindest ähnlich ? ) Ich wünsch euch beiden einfach nur Kraft , Durchhaltevermögen und viel Liebe :IN LOVE:

Liebe Grüße 

Carolin

 

Re: Tochter schwanger, es ist zum Durchdrehen!!!

Hallo Carolin,

bei mir war es nur "Wunschdenken" - bei Luise ist es Wirklichkeit.

Viele liebe Grüße
Gabriele

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen