Hallo ihr liebe Mädels
Das turbulente und aufregende Jahr, neigt sich dem zu.
Leider hat es auch für mich, nicht das erhoffte Ende gebracht.
Trotzdem schaue ich dennoch positiv in die Zukunft, denn mich hängen lassen und aufgeben, ist absulut keine Option für mich.
Und wenn die Natur es so möchte, das ich nochmal Mutter werden darf, dann wird es auch passieren und wenn nicht, dann muss ich das auch akzeptieren.
Das nächste Jahr wird für mich entscheidend sein. Denn sollte es nicht bis Ende 2017 mit einer Schwangerschaft klappen, werde ich meinen KIWU aufgeben.
Aber jetzt bin ich erstmal zuversichtlich und sage 2017 wird mein Jahr.
Und allen Mädels, die in diesem Jahr so oft enttäuscht wurden und es mit einer Schwangerschaft nicht geklappt hat, sage ich, gebt auch ihr nicht auf.
Auch wenn der Weg zu euerm Glück etwas steiniger und kräftezehrender ist, ihr werdet sehen das ihr dafür irgendwann belohnt werdet.
In diesem Sinne drücke ich uns die Daumen, das all unsere Wünsche in Erfüllung gehen.
An alle, kommt gut ins neue Jahr und mich würde noch interressieren, ob ihr euch irgendwelche Vorsätze fürs neue Jahr gesetzt habt.
Dann bleibt mir nur noch zu sagen, das ich euch fürs neue Jahr, GLÜCK, GESUNDHEIT, FRIEDEN AUF ERDEN UND ZUFRIEDENHEIT für jeden einzelnen von uns wünsche.
Schön das es euch und dieses Forum gibt.
Danke.
Liebe herzliche Grüsse