Suchen Menü

Time to say good buy

Hallo ihr liebe Mädels

Das turbulente und aufregende Jahr, neigt sich dem zu.

Leider hat es auch für mich, nicht das erhoffte Ende gebracht.

Trotzdem schaue ich dennoch positiv in die Zukunft, denn mich hängen lassen und aufgeben, ist absulut keine Option für mich.

Und wenn die Natur es so möchte, das ich nochmal Mutter werden darf, dann wird es auch passieren und wenn nicht, dann muss ich das auch akzeptieren.

Das nächste Jahr wird für mich entscheidend sein. Denn sollte es nicht bis Ende 2017 mit einer Schwangerschaft klappen, werde ich meinen KIWU aufgeben.

Aber jetzt bin ich erstmal zuversichtlich und sage 2017 wird mein Jahr.

Und allen Mädels, die in diesem Jahr so oft enttäuscht wurden und es mit einer Schwangerschaft nicht geklappt hat, sage ich, gebt auch ihr nicht auf.

Auch wenn der Weg zu euerm Glück etwas steiniger und kräftezehrender ist, ihr werdet sehen das ihr dafür irgendwann belohnt werdet.

In diesem Sinne drücke ich uns die Daumen, das all unsere Wünsche in Erfüllung gehen.

An alle, kommt gut ins neue Jahr und mich würde noch interressieren, ob ihr euch irgendwelche Vorsätze fürs neue Jahr gesetzt habt. 

Dann bleibt mir nur noch zu sagen, das ich euch fürs neue Jahr, GLÜCK, GESUNDHEIT, FRIEDEN AUF ERDEN UND ZUFRIEDENHEIT für jeden einzelnen von uns wünsche.

Schön das es euch und dieses Forum gibt.

Danke.

Liebe herzliche Grüsse

Bisherige Antworten

Re: Time to say good buy

Hallo du, 

als ich die Überschrift sah, dachte ich du willst dich aus dem Forum verabschieden- gut dass es nicht so ist.

Auch für mich geht ein turbulentes Jahr zu Ende. Aber irgendwie kann ich dem Jahr 2016 nicht "richtig böse" sein. Auch wenn die FG für uns ein Schlag ins Gesicht war, fühle ich mich ein Stück weit "reifer" oder so-ich kann das gar nicht so richtig beschreiben.

Ich hatte ja Horror vor Weihnachten und befürchtete an diesen Tagen nur rumzuheulen. Aber nein, es kam anders: Wir wohnen ja zusammen im Haus mit meinen Eltern. Zu Heilig Abend kamen dann meine Schwester und mein Bruder mit ihren Familien (Partner und jeweils 2 Kinder). Ich war dann mit dem Jüngsten in der Kindermette und habe es in weiten Teilen genossen. Die Feiertage waren super harmonisch und schön.

Ich bin im Moment super zufrieden und hoffe auf das neue Jahr...

Es ist schön, dass es Euch gibt:THUMBS UP:

Re: Time to say good buy

Hallo Muck

ich dachte auch zuerst, dass du uns verlassen willst =-O. Schön, dass du bleibst. Ich wünsche dir auch einen tollen Start ins Jahr 2017 und vor allem, dass im neuen Jahr all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

LG Moni

Re: Time to say good buy

Liebe Muck - vielen lieben Dank für deine guten Wünsche.

Auch ich dachte bei deiner Überschrift erst einmal, dass du dich verabschieden würdest und die Hoffnung auf ein kleines Wunder für Dich aufgeben würdest! ....
.... jetzt freue ich mich, dass du so positiv in die Zukunft schaust und voller Hoffnung bist.

Ich schließe mich deinen Wünschen an und hoffe für jede von Euch auf ein positives 2017! ❤

Re: Time to say good buy

Liebe muck,

Du kannst einem ja einen Schreck einjagen...
Gsd bleibst du uns erhalten!
2017 wird unser Jahr-ganz bestimmt!
Wir hoffen und hibbeln gemeinsam!
Ich wünsche dir (und natürlich auch allen anderen hier!)
das Allerbeste und dass sich unser größter Wunsch erfüllt!

Liebe Grüße aus dem Norden Andrea!

Re: Time to say good buy

Liebe Muck,

auch ich wünsche dir und allen anderen Mädels hier von ganzem ♡ ein glückliches, gesundes und fruchtbares ;-) Jahr 2017!!!

Möge euch der Herzenswunsch nach einem süßen kleinen Baby erfüllt werden!

Ich drücke euch jedenfalls ganz fest die Daumen und freue mich auf unsere neuen Forumsbabies :-)!!!

Liebe Mädels, einen guten Rutsch!!!

Re: Time to say good buy

Ich wünsche dir liebe Muck und allen anderen Mädels einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst es zu unserem Jahr werden!

Ich gehe das Projekt Baby mittlerweile gelassen an und prompt habe ich keine PMS mehr in diesem Zyklus. Allein das freut mich! Liegt vielleicht auch an dem Thyroxin und dem Progesteron, aber immerhin, mir geht es gut und ich bin entspannt.

Also auf ein wundervolles Jahr 2017!


Bin gerade schlaflos in Hamburg, wollen hier Silvester feiern

Re: Time to say good buy

Guten Morgen Leni,

Danke für deine lieben Wünsche ❤

Keine PMS ist doch schon mal toll - denke schon, dass der KiWu und der Kopf da viel reinspielt - so hatte ich in den KiWu freien Zeiten eigentlich immer kaum PMS (nur leicht spannende Brüste und 1-2 kg Gewichtszunahme).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen